Mega Beben in Japan!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Scorcher24 hat geschrieben:Habe ich behauptet dass ich es glaube? Nein, habe ich nicht. Ich habe einen Fakt vorgebracht. Ich habe nicht gesagt "das ist wahr weil es diesen Strudel gab". Ich sagte: "Es spricht dafür, weil das aufgetreten ist."
Lern mal bitte lesen und interpretier nicht rein was dir gerade passt.
Kann ja sein, dass du unserer Sprache nicht mächtig bist, aber "spricht dafür" ist mehr als eine leichte Tendenz. Das heißt sogar, nicht nur "ich glaube" sondern, es ist sogar "wahrscheinlich dass". Also lerne schreiben, dann lese ich vielleicht auch das raus, was du meinst.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@sonic: weiß schon ^^

@raksoris: ist mir auch klar.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Scorcher es ist ja ok Dinge zu hinterfragen, aber diese Situation benötigt keine Hinterfragung.....
Weißte als nächstes wird dann behauptet, das jede Tsunami und jedes Erdbeben in den letzten Jahrzehnten von den Amis ausgelöst wurde oder so.....

Ganz erhlich das ist einfach nur dämliche Paranoia.
Trink weniger Kaffee und nimm den Aluminiumhelm ab, die Baseballliga hat keinen Spionagesatteliten der dich überprüft.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Scorcher24 hat geschrieben:(...)
Nimm's mir nicht übel, aber ich sag nix mehr; ansonsten kassier ich hier zu 100% 'n bann.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Howdie hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Habe ich behauptet dass ich es glaube? Nein, habe ich nicht. Ich habe einen Fakt vorgebracht. Ich habe nicht gesagt "das ist wahr weil es diesen Strudel gab". Ich sagte: "Es spricht dafür, weil das aufgetreten ist."
Lern mal bitte lesen und interpretier nicht rein was dir gerade passt.
Kann ja sein, dass du unserer Sprache nicht mächtig bist, aber "spricht dafür" ist mehr als eine leichte Tendenz. Das heißt sogar, nicht nur "ich glaube" sondern, es ist sogar "wahrscheinlich dass". Also lerne schreiben, dann lese ich vielleicht auch das raus, was du meinst.
Spricht dafür heisst, dass man ein interessantes Fakt für eine Theorie gefunden hat. Und zwischen "es war so und es ist unumstößlich bewiesen" = "ich glaube" und "es spricht dafür" liegen Welten.
Sorry, aber ihr scheint nicht im Ansatz meine Gründe zu verstehen warum ich es nicht gleich als "blöden Unsinn" abtue.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Ganz erhlich das ist einfach nur dämliche Paranoia.
Trink weniger Kaffee und nimm den Aluminiumhelm ab, die Baseballliga hat keinen Spionagesatteliten der dich überprüft.
Bleib mal freundlich, er äußert nur seine Meinung. Ist doch im Endeffekt egal wie sinnig oder unsinnig sie ist.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

@scorcher
Ja dein Beweggrund ist es einfach nur dich zu profilieren, egal wie dämlich es auch erscheint.
Du präsentierst irgendwelche halbgaren Theorien und versuchst diese als Fakten darzustellen.

Setzen 6.....
Ab nach Hause und anständig recherchieren manmanman...
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Mensch Leute. Einigen wir uns doch einfach auf die Illuminaten als Urheber der Katastrophe. Oder die Killerspiele, die sind ja ohnehin an allem Schuld.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

@Howdie

Die Zeit in der du dialektische Eröterungen geschrieben hast ist wohl schon lange vorbei^^
Mit "spricht dafür" wird lediglich ein Argument genannt, dass die eine These möglicherweise stützen kann, ob stichhaltig oder nicht ist erstmal egal.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Also nina hagen hat schon recht, das waren die USA! oder die lybier ? wer auch immer :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Lazy Sloth hat geschrieben:Mensch Leute. Einigen wir uns doch einfach auf die Illuminaten als Urheber der Katastrophe. Oder die Killerspiele, die sind ja ohnehin an allem Schuld.
ahwas, das war sicher al quaida. und eigentlich wollten sie das erdbeben auf der anderen seite der pazifischen platte auslösen.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Jetzt wäre doch der Zeitpunkt wo man den Thread noch retten könnte.....
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:
Lazy Sloth hat geschrieben:Mensch Leute. Einigen wir uns doch einfach auf die Illuminaten als Urheber der Katastrophe. Oder die Killerspiele, die sind ja ohnehin an allem Schuld.
ahwas, das war sicher al quaida. und eigentlich wollten sie das erdbeben auf der anderen seite der pazifischen platte auslösen.
Jo und der Algorhitmus ist zu schnell durchgelaufen, weshalb das beben zu früh ausgelöst wurde :lol:
Aye faaail^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Jetzt wäre doch der Zeitpunkt wo man den Thread noch retten könnte.....
Da ich mich seit Jahren mit Verschwörungstheorien beschäftige weiß ich, dass jedes gutes Zureden absolut nichts bringen wird.
Je mehr man versucht den Käse auszuklopfen umso heftiger werden die Klammerversuche daran.
Meistens sind Verschwörungstheoritker sowieso von nur einem Grundgedanken besessen:
" Ich habe das System durchschaut, ich bin soviel besser wie alle anderen Schaafe "
Und da die GEsprächspartner im eigenen Bild die Blinden sind, lassen sich solche Leute eben auch nicht durch durchdachtes Denken von ihren Thesen abbringen.

Hat bei Area 51 angefangen, ist über den Mond zu Kennedy weitergereicht worden und ist schließlich im 11 September im neuen Jahrtausend angekommen.
Dann kam zwischenzeitlich noch London und jetzt ist es Japan.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Was ich recht interessant finde ist der Fakt dass man auch hier den Unterschied zwischen Industrieländer und Entwicklungsländer merkt. Mir ist es zumindest aufgefallen dass man nicht wie bei Haiti oder Thailand von schlimmen Krankheiten durch die vewesenden Leichen hört.

Das ist jetzt was Gutes, denn in den anderen Länder war zumindest von Medienseite immer auf die Gefahr hingewiesen worden, das ist mir hier jetzt nicht aufgefallen.

Dennoch ist das Ganze echt Trippleschlimm. Tsuname, Erdbeben und AKW. Echt heftig. Ich hab mir auch mal gedanken gemacht wie das für diejenigen sein muss die dort am AKW auf Anordnung arbeiten sollen. Ich hab traurigerweise Zufällig vor dem ganzen Tsunami Chaos auf Phönix eine Reportage von Tschernobyl gesehen. Es waren 2 Ingenieure die damals am kaputten Reaktor die Gefahr eindämmen sollten weil Vätterchen Russland das so wollte. Diese beiden haben das voller Stolz für das Vaterland getan weil sie auch niemand drauf hingewiesen hat was passieren kann.

Nun haben beide Krebs und leben nicht mehr so lange (laut Bericht). Ich denke aber das ging um die Welt was dort passierte und was im nachhinein dort alles noch kaputt. Jetzt stell ich mir vor ob die jetzigen Menschen, die dort Arbeiten erledigen sollen, mit dem Hintergrundwissen sich nicht lieber erschießen wollen anstelle voller Vaterlandsstolz hinzugehen. Und das bei den Japanern, die die Firmenehre höher einschätzen als der Wert der eigenen Familie.
Zuletzt geändert von ico am 16.03.2011 11:28, insgesamt 1-mal geändert.