Homefront: Launch-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Iconoclast7x3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast7x3 »

Ohh Mann, STEAM sagt mir, dass ich das Spiel in 5.3 Std. durchgespielt habe.. und ich bin nun wirklich kein FPS-Profi - habe in jedem LvL 2-3 Anläufe gebraucht. Da lobe ich mir doch Spiele wie Just Cause 2 bei denen ich im Spiel darauf aufmerksam gemacht werden, dass ich nun die magischen 100 Std. (!) geknackt habe... und keine davon war langweilig... Schade....
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Iconoclast7x3 hat geschrieben:Ohh Mann, STEAM sagt mir, dass ich das Spiel in 5.3 Std. durchgespielt habe.. und ich bin nun wirklich kein FPS-Profi - habe in jedem LvL 2-3 Anläufe gebraucht. Da lobe ich mir doch Spiele wie Just Cause 2 bei denen ich im Spiel darauf aufmerksam gemacht werden, dass ich nun die magischen 100 Std. (!) geknackt habe... und keine davon war langweilig... Schade....
Schon Mp gespielt?
Liegt ja der Hauptaugenmerk bei dem Spiel darauf( haben ja auch 1942 Desert Combat und auch bei BF2 beteiligt) gemacht.

Bei dem SPpiel beschwern sich die Leute über ne gelungene aber kurze kampange und bei BF3 beschweren sich die Leute das es überhaupt ne Kampange gibt xD
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Jap leider zu kurtz aber echt gute atmo :D