Mario Bros. als Indie-Film
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich wäre es sowohl Filmfans als auch allen an der Produktion beteiligten Personen ganz recht, wenn man den Super Mario Bros.-Film aus dem kollektiven Menschheitsgedächtnis löschen könnte.
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
leave Super Mario alone :(
Mann...
Leute sollten mal aufhören auf der Super Mario Bros. Verfilmung rumzuhacken. Das war nunmal das beste was man da heraus holen konnte!
(Klempner rettet Prinzessin!?
; konzipiert das erstmal als live action movie und füllt 1 1/2 Stunden, es hätte nur schlechter werden können als das was es ist!!)
Zudem war der Film auch ziemlich unterhaltsam, wenn man nicht verblendeter Weise ein Epos à la Herr der Ringe erwartet!
(so und von nun an hört ihr gefälligst auf, auf meinen Kindheitserinnerungen herum zuhacken XD)
P.S. Diese Independent Adaption ist gar nicht schlecht. Sie weist die Abgründe der menschlichen Seele auf und verdeutlicht den Sumpf aus Wahnsinn und Verzeiflung in den man durch übermäßigen Drogenkonsum gesogen wird
Leute sollten mal aufhören auf der Super Mario Bros. Verfilmung rumzuhacken. Das war nunmal das beste was man da heraus holen konnte!
(Klempner rettet Prinzessin!?
Zudem war der Film auch ziemlich unterhaltsam, wenn man nicht verblendeter Weise ein Epos à la Herr der Ringe erwartet!
(so und von nun an hört ihr gefälligst auf, auf meinen Kindheitserinnerungen herum zuhacken XD)
P.S. Diese Independent Adaption ist gar nicht schlecht. Sie weist die Abgründe der menschlichen Seele auf und verdeutlicht den Sumpf aus Wahnsinn und Verzeiflung in den man durch übermäßigen Drogenkonsum gesogen wird
Zuletzt geändert von Tettsui am 16.03.2011 02:19, insgesamt 2-mal geändert.
-
beffy87
- Persönliche Nachricht:
don't get too many mushrooms!
haha.. sehr gut ^^
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Super Mario Film
Okay ich wünschte sie würden darauß ein richtigen film machen.... ich find den ansatz absolut genial. Das is gleichzeitig so super mario und gleichzeitig überhaupt net. Ich find die idee wahnsinnig genial.
Ich will da unbedingt nen gesamten film sehen. Scheiße find ich die idee grad so genial xD *genialitätsorgasmus*
Ich will da unbedingt nen gesamten film sehen. Scheiße find ich die idee grad so genial xD *genialitätsorgasmus*
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
en stück wahrheit ist aber dran, viele haben sich geschämt bei dieser produktion mitgemacht zu haben und viele leute haben den film regelrecht zerstückelt. Für mich ist es auch nur eher ein Trash Film.Dek0r hat geschrieben:So einen ignoranten Nonsens kann man auch nur bei 4Players finden.Vermutlich wäre es sowohl Filmfans als auch allen an der Produktion beteiligten Personen ganz recht, wenn man den Super Mario Bros.-Film aus dem kollektiven Menschheitsgedächtnis löschen könnte.
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
-
Andytaker
- Persönliche Nachricht:
-
Blackwater_Park
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Re: leave Super Mario alone :(
Korrekt !Tettsui hat geschrieben:
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Hey, hier wird nur eine Vermutung ausgesprochen.Dek0r hat geschrieben:So einen ignoranten Nonsens kann man auch nur bei 4Players finden.Vermutlich wäre es sowohl Filmfans als auch allen an der Produktion beteiligten Personen ganz recht, wenn man den Super Mario Bros.-Film aus dem kollektiven Menschheitsgedächtnis löschen könnte.
Außerdem war der Film künstlerisch wie kommerziell ein Reinfall, das ist nicht von der Hand zu weisen. Dagegen kann Bob Hoskins auf seine Partizipation bei Roger Rabbit ja noch richtig stolz sein...