The Elder Scrolls V Skyrim: Erste Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hast Du dir mal angesehen was so der Durchschnitt an Hardware ist? Der liegt weit unter dem was an Hardware auf so Präsentationen verwendet wird.
Und genau das ist der Grund. Schliesslich wollen die Firmen ihre Spiele verkaufen und es soll auch laufen.
Hier haste mal ne Quelle:
http://store.steampowered.com/hwsurvey
Und genau das ist der Grund. Schliesslich wollen die Firmen ihre Spiele verkaufen und es soll auch laufen.
- smuke
- Persönliche Nachricht:
für alle, dies noch nicht wissen ist das natürlich auch hier erwähnenswert (und sorgt vielleicht für ein bisschen gesprächsstoff):
der skyrim-trailer gibts in deutscher sprache. auf der offiziellen site von bethesda. http://elderscrolls.com/
der skyrim-trailer gibts in deutscher sprache. auf der offiziellen site von bethesda. http://elderscrolls.com/
- john1231
- Persönliche Nachricht:
tja eben, früher hat es die hersteller nicht interessiert was für HW der durchschnitt daheim hat - man ging einfach mal davon aus, dass der durchschnitt aufrüstet - HW hersteller haben davon profitiert und spiele konnten grafisch mit der zeit gehen.Scorcher24 hat geschrieben:Hast Du dir mal angesehen was so der Durchschnitt an Hardware ist? Der liegt weit unter dem was an Hardware auf so Präsentationen verwendet wird.
ich fands eigentlich besser als die heutige stagnation - auch wenn uns diese heut zu tage viel geld spart.. aber ewig leben werd ich auch nicht und ich würde gerne noch grafisch bessere zeiten erleben :wink:
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Weiß man eigentlich schon was bezüglich den Levelups?
Also das mit den mitlevelnden Gegnern wurde hier nun ja schon x-mal angesprochen, was ich aber damals noch viel schlimmer fand, waren die +Punkte beim Levelup, weil man da sofern man das Maximale (+5) dabei rausholen wollte, teils schwachsinnig spielen musste.....
Also das mit den mitlevelnden Gegnern wurde hier nun ja schon x-mal angesprochen, was ich aber damals noch viel schlimmer fand, waren die +Punkte beim Levelup, weil man da sofern man das Maximale (+5) dabei rausholen wollte, teils schwachsinnig spielen musste.....
- smuke
- Persönliche Nachricht:
es wird, so glaube ich gelesen zu haben, gar keine attribute mehr geben. bei einem levelup wird man einen perk (oder mehrere perks) verteilen können & leben, magie oder ausdauer erhöhen.Falagar hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon was bezüglich den Levelups?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das wäre ein krasser Schnitt...smuke hat geschrieben:es wird, so glaube ich gelesen zu haben, gar keine attribute mehr geben. bei einem levelup wird man einen perk (oder mehrere perks) verteilen können & leben, magie oder ausdauer erhöhen.Falagar hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon was bezüglich den Levelups?
- smuke
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Das wäre ein krasser Schnitt...
also ich bin sogar ziemlich sicher, dass es so ist wie beschrieben :wink: bin aber auch nicht abgeneigt, ich denke, das neue system funktioniert prima, da zu kampf und magie auch noch die drachenschreie kommen etc. etc.Arkune hat geschrieben:Aber kein schlechter.
-
Adoran
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß ja nicht, was hier einige an der Grafik rumzunörgeln haben, aber:
1. Das ist ein Traier, der ein halbes Jahr vor dem Spiel erscheint
2. Habt ihr euch mal die anderen Threads zum Thema neue Engine durchgelesen, Also viel mehr kann Bethesda nun wirklich nicht machen.
Ich persönlich glaube, dass die Grafik alles bisher dagewesene vor allem in der Dynamik übersteigen wird und wenn nicht, auf jeden Fall zu den Führenden gehört.
Und beim Gameplay kann TSE eigentlich nichts falsch machen, wenn sie nur das Skill-System beibehalten. Auch wenn viele hier irgendetwas an Oblivion auszusetzen haben, ist es doch ausgereifter als alles von anderen Herstellern.
Das einzige, was ein wirklicher Schwachpunkt an Oblivion war, ist das Kampfsystem, dadurch, dass es doch nach einer gewissen Zeit sehr eintönig war. Aber genau das hat Bethesda behoben, sodass ich abschließend nur eins zum meckern habe:
Wieso zum Teufel muss ich noch so lange warten?
2. Habt ihr euch mal die anderen Threads zum Thema neue Engine durchgelesen, Also viel mehr kann Bethesda nun wirklich nicht machen.
Ich persönlich glaube, dass die Grafik alles bisher dagewesene vor allem in der Dynamik übersteigen wird und wenn nicht, auf jeden Fall zu den Führenden gehört.
Und beim Gameplay kann TSE eigentlich nichts falsch machen, wenn sie nur das Skill-System beibehalten. Auch wenn viele hier irgendetwas an Oblivion auszusetzen haben, ist es doch ausgereifter als alles von anderen Herstellern.
Das einzige, was ein wirklicher Schwachpunkt an Oblivion war, ist das Kampfsystem, dadurch, dass es doch nach einer gewissen Zeit sehr eintönig war. Aber genau das hat Bethesda behoben, sodass ich abschließend nur eins zum meckern habe:
Wieso zum Teufel muss ich noch so lange warten?
-
rpgkenner
- Persönliche Nachricht:
hab mich schon im dark souls forum gebasht und gemeint das oblivion unverdient schlechter bewetet wurde als demon souls und niemand gab mir recht.ich hätte gesagt und zwar realistisch obl 90% und demon souls 80%,meine gründe hatte ich dort ausführlich dargelegt!
was meint ihr?
davon abgesehen freue ich mich riesig auf skyrim!!!ich vertraue besthesda und denke der titel wird diemal 90+ und das verdient...
die städte sollten lebhafter sein,passende minispiele,variableres und felxibleres kampfsystem,eine karte wobei man schneller scrollen kann(kein muss:-)),vielleicht mal mit gefährten - aber intelligente und wählbar und sequenzen(komplett vertont)..so geil wie in dragon age 1!
naja,mal gucken...
eure vorschläge???
was meint ihr?
davon abgesehen freue ich mich riesig auf skyrim!!!ich vertraue besthesda und denke der titel wird diemal 90+ und das verdient...
die städte sollten lebhafter sein,passende minispiele,variableres und felxibleres kampfsystem,eine karte wobei man schneller scrollen kann(kein muss:-)),vielleicht mal mit gefährten - aber intelligente und wählbar und sequenzen(komplett vertont)..so geil wie in dragon age 1!
naja,mal gucken...
eure vorschläge???
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich tippe auf 94%
Ich mein, schon der Trailer bumst mich so weg, ich würde sogar 6,50€ bezahlen um in einen Schnulzenfilm ins Kino zu gehen, wenn dafür der (englische) Trailer in der Werbung läuft
Überwältigt mich in Punkto Präsentation und vor allem auch Sound immer wieder aufs Neue. Ich hoffe halt echt dass die Lokalisation diesmal nicht so schlampig ist, sonst gibts wieder Wertungsverlust. Aber ich hole es mir ohnehin im Original^^ Ich will einfach dass die Verkäufe boomen und es noch weitere Elder Scrolls Projekte geben wird.
- Hard-Knocks.de SphinX
- Persönliche Nachricht:
WORD. Es ist doch egal was man aus den Grafikkarten rausholen kann, klar - vielleicht ginge etwas mehr. oblivion (2006!!!) stellt immer noch die meisten rollenspiele bis jetzt grafisch in den schatten. letztes beispiel two worlds ... mit den elderscrolls teilen wurden bisher immer grafische maßstäbe, epische storys (ich kann seither keinen anderen rpg's mehr spielen weil sie mich alle langweilen...) und fantastische große welten geliefert. ich denke wir sollten einfach in bethseda vertrauen.Adoran hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, was hier einige an der Grafik rumzunörgeln haben, aber:
- DivingCLown
- Persönliche Nachricht:
Und außerdem sind die Bethesda Open World Games die Mod tauglichsten überhaupt. Den echten Gamer juckt der Konsolenschrott doch eh nicht. Mal abgesehen von God of War 3, Heavy Rain und Uncharted 1, 2 vielleicht...Hard-Knocks.de SphinX hat geschrieben:WORD. Es ist doch egal was man aus den Grafikkarten rausholen kann, klar - vielleicht ginge etwas mehr. oblivion (2006!!!) stellt immer noch die meisten rollenspiele bis jetzt grafisch in den schatten. letztes beispiel two worlds ... mit den elderscrolls teilen wurden bisher immer grafische maßstäbe, epische storys (ich kann seither keinen anderen rpg's mehr spielen weil sie mich alle langweilen...) und fantastische große welten geliefert. ich denke wir sollten einfach in bethseda vertrauen.Adoran hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, was hier einige an der Grafik rumzunörgeln haben, aber:
Ich verweis nur mal auf Fallout: New Vegas; im Nexus liegen über 5000 Mods (Texturen, Quests, Waffen, etc.), die insgesamt über 80 Mio. mal aufgerufen wurden!!!!!
Der Verkaufsversion von FNV würde ich maximal eine 75% Wertung geben, meiner gepimpten locker eine 90% +x.......
Ein Kumpel von mir konnte es kaum glauben; er zockt FNV auf ner XBox...das Gesicht hätte ich fotografieren müssen.
So wird's auch bei Skyrim....
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Wie ich diese verdammten Plattform-Huren einfach nur packen, in eine Rakete stopfen und zum Mond schießen möchte. Wir zocken verdammte Videospiele, musst du jetzt auch noch mit diesen Untermenschen-Theorien um dich werfen?DivingCLown hat geschrieben:Den echten Gamer juckt der Konsolenschrott doch eh nicht.
Der "echte" Gamer?