Nintendo 3DS

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Ich muss ihn erst mal "Test" Spielen dann mal schauen .....
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Wo liegt dein Problem wenn ich fragen darf? Der Smiley sollte doch ziemlich deutlich machen das ich das nur zum spaß schreibe? Ich meine ist doch klar das Leute die sich täglich informieren, mehr wissen als Leute die einfach warten bis es da ist...
Und ja, ich stehe dazu das ich die Metapher in anbetracht der aktuellen lage in Japan sehr unglücklich gewählt finde.
Wenn andere das nicht schlimm finden, ihre Meinung dazu, aber dann veralbere meine Meinung nicht mit einem kommentar wie "oh mein gott wie schlimm"
:roll:
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

also wenn du was vom gerät sehen willst, dann geh auf youtube oder gametrailers, oder bist du dazu nicht in der lage?
Liest sich ja fast so als würdest du für jene Werbeagentur arbeiten die dieses Konzept entworfen hat. Aber das Übel scheint ja direkt aus Japan zu kommen. Habe ähnliche Werbung mit japanischen Darstellern gesehen.

Nun. Familienfreundlich schön und gut. Und vielleicht hat dieses Konzept ja auch Erfolg. Ich gehe aber nun mal davon aus ich kenne 4Players nicht und bin um die 20. Also wirbt Nintendo da für seinen neuen Handheld. Mit diesen langweiligen Schauspielern. Dialoge die sie auswendig lernen mussten und auf völlig fasziniert machen. Ich würde die Clips als langweilig und irgendwie auch sinnlos sehen.

Da gabs damals diese verrückte Playstation 2 Werbung. The Third Place. Bei diesem Clip führte sogar David Lynch Regie. Auch dort gibt es keinerlei Infos über das Gerät an sich, aber damals mit 13 Jahren war ich davon sehr fasziniert. Find ich auch Heute noch klasse:

http://www.youtube.com/watch?v=msMehuZo ... re=related

Nur weil ich mich auf Seiten wie 4Players oder GameTrailers rumtreibe, heißt das nicht das ich auch eine kreative Werbung verlangen darf. Und wenn schon nicht kreativ, dann wenigstens authentisch. Das Nintendo natürlich einen Scheiß darauf gibt was ich davon halte ist schon klar.
Zuletzt geändert von ReverendGodless am 15.03.2011 21:53, insgesamt 4-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Poly hat geschrieben: Wenn andere das nicht schlimm finden, ihre Meinung dazu,
Höhö, und warum forderst du dann, dass man das entfernt?
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Poly hat geschrieben: Wenn andere das nicht schlimm finden, ihre Meinung dazu,
Höhö, und warum forderst du dann, dass man das entfernt?
Lass gut sein :wink:
TheDinoMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDinoMan »

Oh Mann, diese Moralaposteln hier sind ja kaum auszuhalten mit ihrer blöden Metapher! :roll:

Das Special hat mich nicht besonders überzeugt, diese ganzen Spielchen mit der Bildbearbeitung sind imo ziemlich uninteressant. Ich freue mich aber bereits auf die ersten Testberichte zu den 3DS Games, bin gespannt wie sich dieser 3D-Effekt in "richtigen" spielen macht.

Allerdings bin ich niemand der auf den Hypezug der um 3D gemacht wird mitaufspringt, glaube auch nicht das dieser Handheld etwas daran ändern wird. Falls ich ihn mir hole, werde ich wohl nur in 2D spielen, gibt so einige Perlen die ich so nachholen könnte (MGS3, Ocarina).

250 Mücken sind aber schon ne ganze Menge, wenn Nintendo damit mal nicht auf die Schnauze fällt...
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Na, mal sehen ob wir unsere 3DS überhaupt bekommen bei der aktuellen Krise in Japan. Den Artikel finde ich aber übertrieben angeteasert:

"Zukunft der interaktiven Unterhaltung"

Naja, wegen der Spielerei Street Pass? Oder wegen 3D, welches erstmal zeigen muss, dass es mehr kann, als eine Zeit lang zu faszinieren. Augmented Reality und Analogsticks sind darüber hinaus nun nichts Neues. Aber man merkt schon deutlich, wo Pauls Herz schlägt ;)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

@zeldafreak64 wenn man sich so aufspielt hat man nichtmal ne antwort verdient.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

TheDinoMan hat geschrieben: 250 Mücken sind aber schon ne ganze Menge, wenn Nintendo damit mal nicht auf die Schnauze fällt...
Für wie viel sollen sie das Gerät deiner Meinung denn verkaufen? Für wie viel würdest DU es denn verkaufen?
Ich finde 250 Euro ist ein mehr als nur gerechter Preis dafür was das Gerät kann und leistet.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

250 Mücken sind aber schon ne ganze Menge
So ein iPhone oder ein ähnliches Gerät von HTC verkauft sich ja auch ganz ordentlich für fast 1000 Euro :wink:
Und von dem Preis eines MacBook's kann man sich bereits einen ordentlichen Gebraucht Wagen kaufen. Da kommen einem die 250 uro für einen 3DS doch gleich günstig vor.
Zuletzt geändert von ReverendGodless am 15.03.2011 21:58, insgesamt 3-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Muramasa hat geschrieben:@zeldafreak64 wenn man sich so aufspielt hat man nichtmal ne antwort verdient.
Soso. :)
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Sid6581 hat geschrieben:Na, mal sehen ob wir unsere 3DS überhaupt bekommen bei der aktuellen Krise in Japan.
Es sollte schon auf dem Weg nach Europa sein, wie auch immer, hergestellt wird das Gerät sowieso in China(soweit ich weiß)
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Poly hat geschrieben:Erstaunlich wie viele noch fast ahnungslos in diesem Forum sind was 3DS betrifft, da sind wir im 3DS Bereich ja schon viel viel weiter :lol: :lol:
Ja, ihr seid echt cool.

Herr Redakteur, tu uns doch bitte den Gefallen und mach die Erdbeben Metapher raus :?
Oh mein Gott, wie schlimm!
Muramasa hat geschrieben:ja die erdbeben metapher ist echt menschenverachtend in diesem zusammenhang.
Erklär mal.
Du verstehst ernsthaft nicht wieso dieser Spruch in Anbetracht von mindestens 10.000 Toten, 500.000 Obdachlosen, radioaktiver Verstrahlung und einem möglichen Super-GAU, alles verursacht durch das Erdbeben, ein klein wenig daneben ist? Mein Beileid :roll:
Kratos2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos2010 »

ich möchte denn tester mal kurz wachrütteln bezüglich seiner fazination von der technik. sie wird höchstwahrscheinlich die brille im kino nicht ersetzen. solche bildschirme sind in der grössenordnung unbezahlbar. im heimkino besteht die möglichkeit, doch sobald es mehrere personen sind wird es schwierig, da man dirket vor dem bildschirm sein muss. ob die bildschirme auch die bildqualität beeiflussen, ist mir nicht bekannt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ich versteh nur nicht, warum man sich so drüber aufregen muss. Da liest man drüber und gut is.^^