Bzw einfach mal ne DVD auf englisch oder mit englisch untertitel da kann man ne menge lernen^^.
Finds nur schade das Amazon so nen schlechten vorbesteller boni hat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
BenutzerOllii hat geschrieben:Alan Wake hat ne sau synchro xD. Und zu Rockstar Games passt die englische synchro mit untertitel einfach wiel man bei ner deutschen synchro nie an die qulität käme und da vorallem in La Noir Schauspieler im Spiel sind ist es besser wenn die auch ihre eigene Stimme dazugeben.
Zu guter Letzt: Wer englisch kann is klar im Vorteil
Es stimmt schon bei RDR und den GTA Teilen war das mit den Untertiteln schon in Ordnung und mir war die Englische Synchro auch lieber.Sturmblut hat geschrieben:alle GTA Teile und auch RDR waren in englisch VOLLKOMMEN zu verstehen - und auch die Untertitel haben natürlich manchmal geholfen. Aber wer viele Filme mit Untertitel schaut (Mal weg vom Mainstream-Kino läuft viel mit Untertitel!) der liest die Untertitel automatisch mit!
1. Dann hast du wohl nicht viele Synchronarbeiten in Spielen "gesehen", was?Sturmblut hat geschrieben: 1. Wenn ich an Just Cause 2 denke - EKELHAFT diese deutsche Synchro. Uncharted 2 war mit das BESTE was ich jemals in einem Spiel als Synchroarbeit gesehen habe...
2. So und zu guter letzt: In vielen Deutschen Synchros kommen Specher vor, die mich unweigerlich an Schauspieler erinnern, weil es eben die selben Synchronsprecher sind. Und wenn dann der Erzähler von LBP oder der Endgegner Malygos in WOW von Robert de Niro - Synchronsprecher gesprochen werden... NAAAJA - mag bei den englischen vielleicht auch so sein, aber die ganzen Originalstimmen sind mir nicht so geläufig
Du musst kein Polizist sein um Emphatie zu besitzen. Die Fähigkeit mitzufühlen und sich in anderen reinzuversetzen hilft ungemein bei der Deutung von Gesichtszügen, Mimiken, generell dem Verhalten einer Person.zudem bin ich kein polizist, woher zum teufel soll ich denn wissen was ein blick rechts nach oben bedeuten soll?
darüber hinaus müssen untertitel im selben moment gelesen werden......ha, jetzt hab ich doch das thema synchro angeschnitten.