Dass man gegen Menschen (?) kämpft, weiß ich ja auch. Besser wäre es aber, NUR gegen die zu kämpfen. Wenn ich beispielsweise auf einen Soldaten schieße und er realistisch zusammensackt, dann weiß ich: Du hast ihn fertig gemacht. Aber auf so ein Roboter-Alien-Viech zu ballern, ruft überhaupt kein Erfolgsgefühl o. ä. hervor. Als würde ich auf eine Wand aus Metall schießen.
Bedrohlich ist was anderes, die sehen einfach nur lächerlich aus - wie in Far Cry und Crysis auch. Dagegen wirkten die menschlichen Gegner aufgrund der super KI zehnmal bedrohlicher.
Crysis 2: Be Fast-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Flowbow
- Persönliche Nachricht:
ähm.... NUR gegen Menschen.... Call of Crysis? ^^.... neee die alienrobos gehören halt dazu
es ist keine kriegsstory, keine wir müssen wieder irgendeinen staat befreien oder zerstören klische...es ist eine scifi-story
mir persönlich gefällt das besser..
ist sowas von gekauft...
auch der multiplayer...obwohl sich der sehr call of crysis mässig spielt hat mir gefallen
....
- Schwip_Schwap
- Persönliche Nachricht:
Find ich genau so, vorallem da die Aliens in Crysis 1 keine gegner waren (grottige KI). Die Feuergefechte gegen Japaner waren in Crysis 1 echt viel besser als gegen Aliens. Das Game ist aber trotzdem ein must-have und ich werds mir definitiv noch vorbestellen.TheInfamousBoss hat geschrieben:Das Setting ist ja eigentlich cool. Aber ich sage es nochmal: Was das Spiel versaut (und das war bei Far Cry und Crysis nicht anders!), sind diese Drecks-Alienviecher.
Warum kann man nicht eine ganz andere, von mir aus noch billigere Story schreiben, aber den Spieler nur gegen Soldaten kämpfen lassen? Dieses Aliengeballer ist sowas von unbefriedigend.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich nem Menschen nen Headshot gebe stellt sich bei mir eigentlich kein Erfolgsgefühl ein. Das is doch reinste Routine nach ner gewissen Zeit und bedrohlich sind die auch nur, wenn es sich entweder um genetische Supersoldaten oder Soldaten mit Nanosuit oder eben etwas ähnliches handelt.TheInfamousBoss hat geschrieben:Dass man gegen Menschen (?) kämpft, weiß ich ja auch. Besser wäre es aber, NUR gegen die zu kämpfen. Wenn ich beispielsweise auf einen Soldaten schieße und er realistisch zusammensackt, dann weiß ich: Du hast ihn fertig gemacht. Aber auf so ein Roboter-Alien-Viech zu ballern, ruft überhaupt kein Erfolgsgefühl o. ä. hervor. Als würde ich auf eine Wand aus Metall schießen.
Bedrohlich ist was anderes, die sehen einfach nur lächerlich aus - wie in Far Cry und Crysis auch. Dagegen wirkten die menschlichen Gegner aufgrund der super KI zehnmal bedrohlicher.
Wenn da aber plötzlich ein 20 Tonnen Alienviech vor mir auftaucht bekomm ich schon erstmal schiss was das Ding wohl alles draufhat. Und wenn ich den fetten Koloss dann endlich in seine Einzelteile zerlegt habe, DANN habe ich ein Erfolgsgefühl weil ich einen scheinbar übermächtigen Gegner besiegt habe. Und egal, wie oft man es auch macht, da stellt sich keine Routine ein (oder zumindest nicht so schnell). Man muss jedes Mal aufs neue sein besten geben um das Vieh zu erledigen.
Was wäre z.B. Resident Evil mit normalen Menschen statt Zombies ? Richtig, langweilig. Denn die kippen nach einem Schuss in den Kopf sofort um und das wars. Die Zombies stehen immer wieder auf und halten ordentlich was aus. Das gleiche mit den Monstern bei Far Cry.
Wenn du nur gegen Menschen kämpfen willst, spiel halt Call of Duty oder Battlefield oder Medal of Honor oder oder oder.
Wie kommst du denn bitte auf Japaner ??? Erstens sind da überall Koreanische Schriftzeichen mit dem roten Stern und zweitens sprechen die sogar KoreanischSchwip_Schwap hat geschrieben:Find ich genau so, vorallem da die Aliens in Crysis 1 keine gegner waren (grottige KI). Die Feuergefechte gegen Japaner waren in Crysis 1 echt viel besser als gegen Aliens. Das Game ist aber trotzdem ein must-have und ich werds mir definitiv noch vorbestellen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2: Be Fast-Trailer
Der Trailer gefällt mir.
Ich werde weitere SP-Trailer abwarten (MP ist mir egal) und je nachdem wie die ersten Tests ausfallen, wird die Nano-Edition zum Release geholt ... oder eben ein andermal.
Ich werde weitere SP-Trailer abwarten (MP ist mir egal) und je nachdem wie die ersten Tests ausfallen, wird die Nano-Edition zum Release geholt ... oder eben ein andermal.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Ausleihen werd ich´s mir auf jeden mal um den SP zu zocken, aber kaufen werd ich es definitiv nicht, dafür ist es mir gerade im MP viel zu eintönig, vorallem hab ich mich durch BC2 jetzt so an die Fahrzeuge gewöhnt, dass ich keine MP´s ohne Fahrzeuge mehr zocken kann, da fehlt mir einfach was und dann wird´s mir binnen Minuten sehr öde...
Naja, Crysis 2 sagt mir absolut nicht mehr zu...
Naja, Crysis 2 sagt mir absolut nicht mehr zu...