Homefront

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

http://www.youtube.com/watch?v=uG3wWoRN ... r_embedded

Also ich hab mich bis jetzt rießig auf Homefront gefreut, obwohl ich noch nicht recht viel von dem Spiel gesehen hab. Jetzt hab ich was gesehen und ich muss sagen ich bin entsetzt, das wiederspricht total dem was ich erwartet habe.
Was ich da sehe ist ein schlechter Liebloser CoD-Klon mehr nicht. Total langweiliges Setting, total altbackene Grafik, grausige Waffen und Gegneranimationen, grottige KI (sowohl Gegner als auch Freunde) und absolut langweiliges Gameplay.
Jetzt wart ich erstmal auf den Test, wollte es eigentlich gleich zu release haben aber so sicher nich. Geile Story hin oder her :?
TheRookie622
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRookie622 »

ich hab ein wenig angst dass homefront ähnlich wie turning point wird. damals waren die erwartungen an das neue szenario relativ hoch, soweit ich mich erinnere. das spiel war dann ätzend. und irgendwie erinnert mich homefront eben sehr an turning point. auch wenns völlig unterschiedliche zeiträume sind, die behandelt werden.
trotzdem bin ich mal gespannt. und vor allem bin ich gespannt ob man aus diesen (meiner meinung nach total langweiligen) amerikanischen wohnsiedlungen atmosphäre herausholen kann. ich fands schon im mw2 nervig als man sich durch die staaten ballern musste. aaaaaaaaaaaaaaaaber wir werden sehn.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

also ich habs jetzt vorbestellt wegen den sehr positiven Previews an mehreren Stellen, auch 4 Players.
Wehe wenn das jetzt doch nix wird, dann weiß ich das man sich auf die Tester gar nicht mehr verlassen kann.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sieht total langweilig aus - die ersten Bilder, als man kaum Infos zum Spiel hatte, versprachen eine völlig andere Welt, eine ganz besondere Atmosphäre - fast ein neues Half-Life, vermischt mit S.T.A.L.K.E.R.

Kann man wohl vergessen. ;)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

laut amazon kommt die voice of freedom edition erst am 18. angeblich herstellerfehler.
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

also sicherlich ist das szenrio fiktiv, wäre ja auch schlimm wenns anders wäre aber mit ein bissel fantasie doch irgendwie plausibel wenn man sich die geschichte der entwickler durch den kopf gehen lässt ausserdem sollte man auch darauf achten wovon sie sich insperieren liessen.

aber wir haben ja hier im forum lauter selbsternannte experten die sich bestens mit den geschicken der welt auskennen und nur weil die wurst quer hängt mal wieder rumjaulen.

ich persönlich freue mich in erster linie auf die story und ich hoffe das sie mich richtig reinreisst und nicht wie bei moh oder cod bo, es war irgendwie nett aber das spielerische an der story war wie quake III mit story. dienstag nach der arbeit werde ich direkt zum store und mir das game holen und hofffentlich werden meine erwartungen erfüllt.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Homefront IGN Review - 7.0
http://xbox360.ign.com/objects/143/14335476.html

Irgendwie hab ich auch nicht mehr erwartet.
Der Mp ist halt ein BBC/MW-Klon.
Werde mir das Spiel mal aus der Videothek ausleihen und anspielen.
Bin mal auf die 4Players Wertung gespannt.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Auf PCG 84 %, auf GS 72 % (nur Singleplayer). Ich tippe auch hier auf eine knapp überdurchschnittliche Wertung
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Mal ne gute Nachricht für die PS3-Zocker: Die PS3-Version sieht teilweise deutlich besser aus - sowohl das Lighting als auch die Farbgebung und einige Texturen.

http://www.lensoftruth.com/head2head/ve ... omparison/
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Homefront IGN Review - 7.0
http://xbox360.ign.com/objects/143/14335476.html

Irgendwie hab ich auch nicht mehr erwartet.
Der Mp ist halt ein BBC/MW-Klon.
Werde mir das Spiel mal aus der Videothek ausleihen und anspielen.
Bin mal auf die 4Players Wertung gespannt.
Es ist wohl kaum ein Klon, das Team hinbter Homefront hat die Mod BF1942 Desert combat gemacht und war mitentwickler bei BF2!
Der Mp hats so gut wie gar nichts von CoD.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Ich hab es so eben erworben. Man muss jetzt erstmal noch knapp 5 GB von den Steam Servern saugen. Das macht Spaß bei einer 1000er Leitung! Für was hab ich einen Datenträger gekauft bitte?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Zum Glück ging bei mir der Hype für Homefront schon relativ früh verloren. So herrscht jetzt auch keine enttäuschung :P
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

GROßE Hoffnungen hatte ich, als die ersten Berichte über die Atmosphäre im Camp auftauchten - auch auf 4P. Aber die ersten Gameplay-Videos...BUUH. :D
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

bouncer19 hat geschrieben: Der Mp hats so gut wie gar nichts von CoD.
"You can use all of your standard FPS weaponry in multiplayer as well as drive an assortment of vehicles, from Humvees and LAVs to Scout and Attack Helicopters. Everything you do has "Battle Points" (or BP) associated with it, which is used to level your character up, as well as to unlock new weapons and the like. BP can even be spent mid-battle to give your character a flak vest, an RPG, or a number of other items"

Man verdient nicht nur Erfahrungspunkte (XP-Points) sondern auch ähnlich wie in Black Ops – Battlepoints.
Damit kann man,anderst wie in Black Ops,in einer laufenden Mission Munition/Raketenwerfer/Luftschlag ect. kaufen,oder eine fliegende und ballernde Drohne abheben lassen.
Du bezahlst genauso für verschiedene Aktionen/Waffen wie in Black Ops.
Natürlich kann man sich das "Geld" auch sparen um es nach beenden der Runde für wirklich effektive Dinge auszugeben.

Ich bleib dabei,für mich ist Homefront genauso ein BBC/CoD Klon wie MoH.
Was ich auch garnicht negativ sehe. :wink:
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Das man im Spiel Punkte/Geld verdient und sich damit Waffen kaufen kann gibts doch schon seit Counter Strike.