NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Das wissen wir wohl morgen früh um 6....kann mir persönlich gesehen nicht vorstellen,dass sie zu einer Einigung kommen.

Interessant dürfte es werden, was bei einem neuen CBA rumkommen würde...immerhin "binden" die Vereine grad wie die Bekloppten Spieler mit Franchsie Tags und Tenders an sich,aber wenn das im neuen CBA nciht drin ist und der Free Agency Markt wirklich "Free" wird, dann haben wir einen interessanten Kampf um die Freigewordenen zu beobachten.

Apropos Freigewordene: TE Jeremy Shockey ist tatsächlich jetzt recht schnell neu untergekommen. Die Panthers hoffen, mit ihm ihre Offensive wiederbeleben zu können. und SS Bob Sanders wird bei den Chargers anheuern.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

sieht ja nun wirklich schlecht aus für die nächste Saison, mal sehen ob das noch was gibt, also normal starten wird sie wohl kaum, dass kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt kaum vorstellen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

jo. fürchte ichauch. denke ich werde demnächst erstmal mein ESPN-America-Abo kündigen bis es wieder losgeht. Ist mir wohl doch zu lange...wenn es denn überhaupt was geben sollte.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

"With changes suggested by 32 head coaches attending the NFL owners meetings, kickoffs will move from the 30 to the 35-yard line but adjustments were made in the proposal by the NFL competition committee."
---> Mehr Touchbacks, weniger Returns...lame. Allerdings sicherer für die Spieler.

"The other major change involved instant replay. The booth replay official will now have to confirm all scoring plays, saving coaches from using challenges on plays in the end zone."
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

So...in 2 Wochen istd er Draft und noch immer ist nicht klar, ob und in welcher Form es eine Saison geben wird. Mit dem Draft hat man wenigstens etwas um drauf hinzufiebern^^

Hoffe mal, dass es rund um den Draft zu einer Einigung kommt oder zumindest zu einer vorübergehenden Lösung...ein Ausfall der Saison würde wohl wirklich niemandem helfen. Vielleicht gibt es ja auch einen Saisonanfang mit Replacemenmt Players!?^^
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Die sollen uns gefälligst unseren Football Fix geben. Allerdings hast du Recht: ich war selten so gehyped auf den Draft, wie dieses Jahr. Zum einen, weil es wie gesagt, immerhin ein Stückchen Football ist, das sicher ist....und zum anderen, um zu sehen, was meine Cardinals nun draften. Ich persönlich wäre ja für Blaine Gabbert (vorrausgesetzt, man kann Kevin Kolb nicht loseisen), aber in diesem On the Clock Interview auf NFL.com meinte man, dass es durchaus sein könnte, das man lieber in der Defensive nachlegt und stattdessem wohl auf MAx Hall als Starter setzen wird....
MMn macht letzteres nur Sinn, wenn man Kevin kolb oder Kyle Orton verpflichten kann. Marc Bulger wird immer noch als Veteran Option gehandelt, aber als Starter kann ich mir den nciht vorstellen, ehrlich gesagt.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

bin mal gespannt was die Bears beim Draft machen, die Defense ist ja eigentlich recht gut, daher würd aus meiner Sicht natürlich ein Offense Spieler erstmal mehr Sinn machen. Ansonsten kann man echt nur hoffen, dass die Saison nicht ins Wasser fällt
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:bin mal gespannt was die Bears beim Draft machen, die Defense ist ja eigentlich recht gut, daher würd aus meiner Sicht natürlich ein Offense Spieler erstmal mehr Sinn machen. Ansonsten kann man echt nur hoffen, dass die Saison nicht ins Wasser fällt
Ich persönlich würde denen ja empfehlen einen besseren QB zu holen (Vince Young? Kevin Kolb? Carson Palmer? Oder einen vomCollege?). Cutler ist imho nicht mehr als oberer NFL Durchschnitt...für Titel ist das zu wenig, selbst mit dieser superdefense! Allerdings ist er ja noch recht jung und kann sich sicher auch noch entwickeln....bei vielen fans ist er aber eh schon unten durch nach den Playoffs der letzten Saison. Auf den meisten anderen Position sind die Bears imho topp besetzt!

Najo...bin mal gespannt wer die Stars aus dem College so schnappt. Gibt diese Saison ja auch unglaublich viele early entrants.

Edit:
"London Calling! We've been chosen to host the Chicago Bears in the
NFL's International Series game at Wembley Stadium on Sunday, October 23. Join us tomorrow at 7 PM ET on www.buccaneers.com as we release the official 2011 Buccaneers season schedule. "

Eigentlich müssten wir beiden ja da hin, Bulli! :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

müsste man eigentlich echt fast hin :D

finds schade, dass die NFL wenn sie nach Europa kommt immer nur nach England geht (oder gabs schonmal ein NFL Spiel irgendwo anders in Europa). Die NHL war ja meines Wissens nach schon in mehreren Ländern, startet ja dieses Jahr sogar in Deutschland, wobei Eishockey vlt. auch etwas weiter verbreitet ist als Football
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ich glaub zu NFL-Europe-Zeiten gab es auch ab und zu Spiele in anderen Ländern.

Also ich würde ja schon extrem gerne mal zu nem richtigen NFL-Spiel gehen. In die USA werde ich es finanziell in näherer Zukunft wohl nicht schaffen...London wäre da schon realistischer, aber selbst das ist mir wohl zu teuer^^
Dabei könnte Bears vs. Buccs in der nächsten Saison durchaus eine sehr gute Partie werden. Bei den Buccs sind letzte Saison ja sehr viele Rookies und Junge Spieler durchgestartet, ich denke das könnte durchaus was werden mit den Playoffs in der nächsten Saison. Die Bears werden so oder so wieder um die Playoffs mitspielen.

Edit:
Nette kleine ESPN Serie über die Vorbereitungen der Jungen Spieler auf den Draft und die NFL Saison:
http://www.youtube.com/watch?v=-ALv1oz6NNw
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Sofern es zu einer Saison kommt, gibt es einen Auftakt nach Maß! Am 08. September startet die Saison mit den Saints gegen die Packers.
Ich bin Saints Fan und der Kumpel mit dem ich immer Football gucke ist Packers Fan. Das wird nen spaßiger Abend, sofern er denn stattfindet.
Der Komplette Spielplan ist auf der NFL Seite veröffentlicht.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich glaub zu NFL-Europe-Zeiten gab es auch ab und zu Spiele in anderen Ländern.

Also ich würde ja schon extrem gerne mal zu nem richtigen NFL-Spiel gehen. In die USA werde ich es finanziell in näherer Zukunft wohl nicht schaffen...London wäre da schon realistischer, aber selbst das ist mir wohl zu teuer^^
so gehts mir leider auch, als Schüler bzw. demnächst Student kann man sich das halt nicht leisten. Würd zwar wirklich gerne mal ein NFL Spiel sehen, aber extra dafür irgendwo hinfliegen ist dann doch was teuer. Was anderes wäre, wenn ich in sowiso in die USA gehen würde und sich die Möglichkeit ergeben würde. Hatte z.B auch schon Glück als ich in Kanda war sehr günstig an eine NHL Karte zu kommen
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Also vom Kostenfaktor her müsste man halt schauen, was das Ticket kostet. Flüge sind nicht mehr soooo teuer und n paar Stunden pennen könnt ich auch aufm Flughafen. Denn Buccs vs Bears klingt schon interessant......und auf alle Fälle besser als Niners vs Broncos letzte Saison.

Btw: der Lockout ist etwas gelockert (höhö) worden und die Spieler dürfen jetzt immerhin wieder in den Team Facilities trainieren.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

So. derzeit läuft der NFL-Draft (live auf NFL.com). Im first pick haben die Panthers Cam Newton gedraftet. Eine gute Wahl denke ich. Wird sich natürlich zeigen, ob er das halten kann was er verspricht, aber das Zeug zum Gesicht des Franchises zu werden hat er sicher.

Und meine Buccaneers haben mit Adrian Clayborn einen Defensiv End geholt. Denke ist keine schlechte entscheidung, da Ronde Barber ja auch schon fast auf die 40 zugeht^^