Splinter Cell 4 kommt auch für Wii

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell 4 kommt auch für Wii

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

GOIL!

Beitrag von johndoe464488 »

Also jetzt freu ich mich noch sehr drauf. Ich fand bisher die PC Versionen am besten und werd mir dann, den neuen Teil vermutlich für den PC und Wii kaufen.
Ich frage mich nur, ob es einen Unterschied zum PC geben wird.
Also Grafisch gesehen schon, aber ach mir fällt der Begriff nicht ein.
Die PS2 Version Unterscheidet sich ja auch ganz arg von der PC Version.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

das der wii in zukunft grafikfeuerwerke abbrennen lässt is ja auch zu bezweifeln, aber ich sehe nich nur grafik als next-gen-faktor! was dem wii an next-gen-grafikpower fehlt macht er allemal mit der next-gen-steuerung wieder wett!!!

greetingz
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

Nachdem ich Screenshots von Farcry Wii in der N-Zone gesehen hab, hoffe ich das man jetzt nicht nur noch auf den Controller setzt. Ich mein laut Angaben hat die Konsole etwas mehr Power als die xbox, aber das will ich auch sehn! Trotzdem: Splinter Cell ist immer ein Grund zur Freude
:roll:
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Ich dachte der Wii haette sogar weniger power als die Xbox 8O
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ne, eindeutig mehr und vorallem neuere Grafikeffekte.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

aber trotzdem grafikpower wird man auf der Wii Konsole vergeblich suchen-dafür gibts wie schon gesagt die geniale Steuerung :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Man man, mir geht dieses "von der Grafik darf man beim Wii nichts erwarten, aber dafür gibts ja die tolle Steuerung" gerede echt auf den Keks. Auch grafisch darf man vom Wii etwas erwarten. Manche tun hier gerade so als hätte der Wii ne scheiss Grafik, dabei wird die mit der Zeit sehr deutlich über XBox1 Niveau liegen.
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

Hi-Potion hat geschrieben:Nachdem ich Screenshots von Farcry Wii in der N-Zone gesehen hab, hoffe ich das man jetzt nicht nur noch auf den Controller setzt. Ich mein laut Angaben hat die Konsole etwas mehr Power als die xbox, aber das will ich auch sehn! Trotzdem: Splinter Cell ist immer ein Grund zur Freude
:roll:
die bilder aus der n-zone sind vond der xbox1-version ;) logisch das die nicht besser als auf der xbox1 ausshen.
es gibt noch keine bilder zu far cry auf dem wii aber laut entwickler legt man bei dem spiel gleichermaßen wert auf gameplay sowie auf die optik.

zur wii-grafik: xbox360/ps3 grafik sollte niemand vom wii erwarten aber mehr als die curren-gen konsolen hat der wii auf jeden fall drauf. das haben jetzt schon zig entwickler bestätigt, also wirds wohl stimmen. warten wir mal bis wir spiele zu gesicht bekommen die auch grafisch auftrumpfen wollen, dann werden wir sehen welches potential im wii steckt.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

na gut ich halte muich zurück-noch kann KEINER in der Tat wirklich sagen wie das mit der Grafik aussieht-das muss sich noch zeigen :wink:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

@hotohori

ja schon, du musst aber auch zugeben das nicht grade die grafikpower das zugpferd des wii's ist, sondern die steuerung! in jeglichem trailer wurde ja "nur" die steuerung glorifiziert, jedoch nicht die zu erwartende grafikpower!

wie soll man da dann was anderes erwarten? und zu dem, weit über xbox 1 niveau, daten sind daten, und beim wii sowie bei der ps3 rein theoretisch, was hinterher rauskommt bleibt abzuwarten, und red steel ist na nunmal nich das grafische vorzeigeexemplar!

aber mir perönlich ist das relativ latte, ich seh beim wii die grafik nur zum mittel zum zweck!

es gibt genug grafikfetischisten, leider auch genug die nur diese bedienen wollen, dem muss endlich durch gute unterhaltung/konzepte einhalt geboten werden!

greetingz
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Gibt es eigentlich mittlerweile schon genaue technische Daten vom Wii? Welcher Grafikprozessor, CPU, Speicher usw?

Hat da einer nen Link?
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

Wii wird ne normale grafik bieten wie wir sie etwa von der Xbox gewohnt sind... dass sie nicht mit 360,PS3 und PC mithalten kann dürfte jedem klar sein.
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Ich freue mich auch gewaltig aufs neue SC für den Wii, da wird's sicher genauso viel (-wenn nicht, noch mehr) Spaß als auf dem PC machen.

@Wii-Grafik-Diskussion:
Ich denke mal, Hotohori weiß schon über die Fähigkeiten des Wiis bescheid. ^^ Denke auch, dass der einiges auf dem Kasten haben wird. Dabei sollte man auch nicht die Größe und Lautstärke der Konsole vergessen.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Ich sag mal Abwarten, denn so toll sahen die ersten 360 Spiele auch nicht aus. Da wird schon noch ein bisschen was an Grafikpower kommen.