WhiteyWhiteman hat geschrieben:ganz klar torchlight. weißt du überhaupt was ein hack & slay ist?! bayonetta und too human sind keine.
Ich dacht immer, dass es "Hacken und Killen" heißt. Habe eben nochmal "Leo" gefragt, jener das selbe ausgespuckt hat. Dann hab ich mir ein Video auf Youtube angeschaut und was macht Bayonetta? Hacken, schlitzen, springen und eventuell auch mal schießen. Das versteh ich zumindest unter "Hack and Slay"
WhiteyWhiteman hat geschrieben:ganz klar torchlight. weißt du überhaupt was ein hack & slay ist?! bayonetta und too human sind keine.
/fail
hast du too human überhaupt gespielt? ein hack & slay definiert sich nicht über eine iso perspektive. ich hatte ein action-spiel-rpg-mix erwartet und war dann ziemlichh überrascht, dass es, bis auf die kamera, eher ein hack & slay à la diablo, sacred, torchlight war.
/fail
hast du too human überhaupt gespielt? ein hack & slay definiert sich nicht über eine iso perspektive. ich hatte ein action-spiel-rpg-mix erwartet und war dann ziemlichh überrascht, dass es, bis auf die kamera, eher ein hack & slay à la diablo, sacred, torchlight war.
Ein Hack & Slay definiert sich nicht über deine subjektive Meinung.
Google mal mein Freund. Zeig mir bitte eine einziges Magazin, dass Too Human als Hack & Slay listet.
Mir ist schon klar, dass ihr Konsoleros sowas net kennt.
/fail
Ein Hack & Slay definiert sich nicht über deine subjektive Meinung.
Google mal mein Freund. Zeig mir bitte eine einziges Magazin, dass Too Human als Hack & Slay listet.
Mir ist schon klar, dass ihr Konsoleros sowas net kennt.
Sobald man Too Human googelt steht überall was von "klassischem Hack&Slay" oder "Hack&Slay mit RPG-Elementen", aber der erhabene PCler weiß es natürlich besser
Mittlerweile bin ich selber neugierig geworden ob sich Too Human für mich lohnt. Muss beizeiten mal wieder die Demo runterladen
WhiteyWhiteman hat geschrieben:Mir ist schon klar, dass ihr Konsoleros sowas net kennt.
stimmt, deshalb hab ich hier ja auch keinen aktuellen pc stehen auf dem sich diablo, sacred, legend und torchlight befinden. oh warte, hab ich ja doch. troll dich du möchtegern-experte.
Spiel einfach ME1 und spiel dann Teil 2. Dann wirst du sehen was der Unterschied zwischen 1 und 2 ist.
ME1 ist toll, großartig inszeniert, mit tollen Szenen ... ich könnt fast sagen episch. Es fühlt sich mehr wie ein Sci Fi Rollenspiel an.
ME2 fühlt sich eher an wie ein Sci Fi Film mit "nun ganz toll aussehenden Feuergefechten".
Noch weniger Freiheit in den Levels, wie ich finde eine eher schwache Entwicklung der Story(Teil 1 dagegen war durchaus spannend!), ewiges "Gequeste" wg deinen Boardmitgliedern, abgespecktes Skillsystem(damit sich auch ja kein Doofi verskillt), weniger "Rätsel" bzw. "Freiheiten" in den Dialogen selber, keine Ausrüstungsmöglichkeiten mehr für die Crew, sinnloses Schiffupgraden, mega langweiliges Planetenscannen(Goooott!!!), etc ...
ME2 wird halt so gelobt weil es sich nun wie ein (schlechter) Shooter steuert, dabei blendend aussieht und die Dialoge soweit gut iszeniert sind.
Aber was gut aussieht und gut riecht, muss noch lange nicht gut schmecken.
Ist halt Bioware. Das ist ihr Trend. Erst n RPG machen in Teil 1, dann Teil 2 auf schnellere Action auslegen und Teil 3 ... tja, wir sind (nicht mehr) gespannt
Kauf dir einfach Torchlight ^^
Und wenn du das epischste Action RPG dieser Konsolengen spielen willst, kauf dir ne PS3 und Demons Souls. Da kannste "kloppen" und hast ein "RPG Gerüst" ...
bayonetta is sowas von hack&slay und deine aussage spricht nur dafür, dass du es nicht gespielt hast. Das spiel schlägt in die gleiche kerbe wie dantes inferno oder god of war.