Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Joy Ride "durch"

Ein Eiaspiel
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Darksiders

Gegen Uriel gekämpft und massig Zeugs gesucht.
U.a. 2 legendäre Waffenverbesserungen gefunden und dieses einzigartige Artefakt
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Lost Odyssey

Uhra auf Herz und Nieren nach Schätzen, Subquests, Träumen und sonstigen Gegenständen durchwühlt (dabei seeehr nette Items bekommen), die Ruinen des östlichen Stammes erledigt und damit den Energiestein fürs Schiff bekommen und nun nochmal vor Numara-Atoll.
Da bin ich ja bei meinem ersten Besuch auf Disk 1 so souverän untergegangen, mal sehen wie es jetzt aussieht.^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dragon Age 2

die letzten quests im ersten akt abgeschlossen und jetzt im 2. akt in den tiefen wegen angekommen und dort schon jede menge dunkle brut getötet
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Blood-Beryl hat geschrieben:Lost Odyssey

Uhra auf Herz und Nieren nach Schätzen, Subquests, Träumen und sonstigen Gegenständen durchwühlt (dabei seeehr nette Items bekommen), die Ruinen des östlichen Stammes erledigt und damit den Energiestein fürs Schiff bekommen und nun nochmal vor Numara-Atoll.
Da bin ich ja bei meinem ersten Besuch auf Disk 1 so souverän untergegangen, mal sehen wie es jetzt aussieht.^^
das numara-atoll ist einfach, wenn man sich in tosca den "spiel" zauber geholt hat.

btw. um auf das numara-atoll zu gelangen braucht man doch die nautilus oder? demnach was das eher cd2.

bin selber grad auf cd4 angekommen. ich hasse diesen eis-endgegner, wirft alle zauber zurück und man hat nur einen halben nahkämpfer. :roll:
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Dragon Age 2
Zweiter Playtrough

Mein Krieger ist bis Stufe 18 aufgestiegen und ich habe im zweiten Akt alles fertig, bis auf einen Gefährten-Quest. Der wird noch erledigt und dann geht's ab in den dritten Akt. Spielzeit bisher: 13 Stunden.
(Stand: 825/1000Bild)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

100 % Synch. bei AC B. :D und den Erfolg bekommen :o
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 14.03.2011 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dragon Age 2

die tiefen wege abgeschlossen und nun wieder in kirkwall angekommen und dabei festgestellt das
Spoiler
Show
bethany nun im zirkel der magi ist >_<
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Divinity 2 ED

OK, nun ist i-wie ein Bruch im Spiel.. Das mit dem verwandeln in einen Drachen ist ja schön und gut. Nur ist es nervig, das man keine Taste (wie bei WoW die Sprungtaste) zum aufsteigen hat.. Macht es nur unnötig schwieriger. Zumal ich alleine bin, und einige Türme auf mich feuern und 2-3 Viecher in der Luft angreifen :?

Naja und mein LvL war 18 und in der ersten Höhle gleich LvL22/23 Gegner.. Konnte mich draussen noch an Lvl 17/18 Gegnern auf 20 leveln und bin dann in eine Höhle rein und hab dort alles für eine Nebenquest erledigt. Aber der Eindruck vom guten Spiel ist nun etwas gesunken. Doofe Trial&Error Passagen gibt es dazu auch noch.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Dragon Age 1:

Leliana endlich zur Romanze gebracht die imo schwerste von allen 4. Allistair muss ich dann mit ner Menschenschurkin im nächsten durchspielen rumkriegen.

Merkwürdigerweise bin ich beim 1. Durchspielen nicht in die Taverne von Lothering gegangen, sodass ich Leliana verpasst hab.

Hat ja genau dieselbe Synchrostimme wie Miss Croft wie ich festgestellt hab.

Hoffentlich finde ich alle Orte beim 1. Playthrough habe ich es nicht geschafft. Ob die Gefährtenquest neue Wege offenbaren weiss ich nicht.

Diesmal die bösen Entscheidungen(Bhelen als König,Werwölfe helfen,Magier helfen ,Andraste Kult verteten, Amboss der Leere bewahren)

Eig nicht wirklich schwer beim 1. Playthrough, da ich Rollenspiele generell zuerst auf gut, dann auf böse durchspiele, von wegen minutenlange Entscheidungen.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Die Ente hat geschrieben: Hoffentlich finde ich alle Orte beim 1. Playthrough habe ich es nicht geschafft. Ob die Gefährtenquest neue Wege offenbaren weiss ich nicht.
Also bei den Gefährtenquests von Alistair und Leliana kommt man auf jeden Fall an Orte, die für den Erfolg wichtig sind. Schlimmer finde ich aber die ganzen Nebenquests. Man muss wirklich ALLES an Quests machen, da es überall noch Orte gibt, die man für den Erfolg braucht. Zum Beispiel die Quests von Slim Couldry, dem Dieb auf dem Denerim-Marktplatz. Oder die Schurkengildendingsbums aus der Taverne.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Halo:Reach MP:

Ich habe heute nur Invasion gespielt.Und habe in einem Match 59 Kills gemacht.
Und bin zum Brigadier Grade 1 Befördert worden.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Uncharted 1 Kapitel 5
PrinzPi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzPi »

Shank on Hard Mode
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Divinity 2 ED

Hab mich zum Drachen Turm zurück geportet, meinen Sammlern die Mats abgenommen und wieder auf die Suche geschickt.

KotOR
Einiges an Quests in Taris weggearbeitet. Aktuell muss ich in die Basis von soner Gang um das Speeder Bike ähnliche Fahrzeug zurückzuholen das die geklaut haben. Anschl. gehts da wohl in ein Rennen mit den Dingern.

Stunden später.... ;)

So, Basis ist ausgeräuchert. Hab das Teil für das Rennen. Muss es nur noch abgeben. Dann gehts in das "Swooper Bike" Rennen.