Ich denke, dass es vor den Unruhen in Ägypten und Lybien es noch viel schlimmer dort war. Die freuen sich doch wenn die Diktatur zu Ende ist (leider mit vielen Opfern, wie bei jeder Auflehnung gegen die Autoritäten).dark91 hat geschrieben:Der Aufstieg Roms, der ausbruch des vesuv, die unterdrückung europas durch napoleon bonaparte, adolf hitler, der kalte krieg, der einsturz der World Trade center in NY, alles erreignisse die die mayas tausende von jahren zuvor auf jahre und monate genau bestimmen konnten, niedergeschrieben in verschiedenen kalendern... ich gehöre längst nicht zu den ganzen "the end is near" propheten aber so langsam sollte man sich doch mal mit dem thema befassen... am 21.12.2012 soll dass ende allen lebens der erde sein. warum ich jetzt darauf komme? insbesondere für dass jahr 2011 sind schrekcliche globale folgen in den kalendern verzeichnet. und obwohl dass jahr noch so jung ist kann man direkt 3 beispiele nennen: die unruhen in agypten, anschließend und noch immer während in lybien und schließlich ein immenses erdbeben in japan. zuvor tunesien, haiti, kalifornien usa,.... langsam aber sicher.... schließt sich der kreis.
was denkt ihr über dieses thema?
Die Naturkatastrophen wären auch aufgetreten, wenn dort niemand gelebt hätte und dann wäre es keine Katastrophe gewesen.
Gibt es deren Prophezeiungen eigentlich irgendwo zum nachlesen?
Ich glaube nämlich kaum, dass sie überhaupt von der Existenz Europas gewusst haben. Wäre mal gespannt auf den Wortlaut.