Magicka: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Warum sollte man ein Spiel aufgrund des Preises aufwerten? Ergibt irgendwie keinen Sinn. Man kann eventuell über die eine oder andere Schwäche hinwegsehen. Das haben wir ja schon zur Genüge getan, indem wir die zahlreichen Bugs und horrenden Hardwarevoraussetzungen ertragen mussten bzw. teilweise noch immer damit leben - 4P hat sie nicht einmal erwähnt. Der Preis erhöht weder den Spielspaß, noch die Qualität des Produktes.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ach, wertung passt schon, zumindestens hat es mehr als DA2 erreicht :ugly:

jaja, ich weiß, äpfel und birnen vergleich, war auch nicht ernst gemeint^^


ne, dass problem, ich glaube das schrieb ich schon, ist halt, dass das spiel (für einige) total verbuggt anfangs war oder gar unspielbar (vorallem im multiplayer)
Und 4players test (glücklicherweise/fairerweise) ursprungsversionen, so wie sie halt rauskamen und nicht wie sie im nachhinein gepatcht worden sind.
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Es beschwert sich niemand as war einfach nur ein Beispiel und es ist schon etwas ärgerlich wenn man ins Wasser oder von Klippen geworfen wird. Die Wertung ist doch gut, mehr kann man doch nicht erwarten, das wäre anderen Titeln gegenüber einfach unfair, es soll ja variieren, sonst könnte man ja eine 3 Punkte Wertung einführen :)
Wie schon jemand sagt, Demo ziehn, das geht fix und man weiss obs einem liegt.