Wii-Gerüchteküche: 26 VC-Spiele zum Start?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii-Gerüchteküche: 26 VC-Spiele zum Start?
Die Gerüchteküche blubbert - angeblich sollen zum Wii-Launch die folgenden 26 Games innerhalb der Virtual Console zur Verfügung stehen:
<UL><LI>Bonk's Adventure<LI>Castlevania<LI>Duck Hunt<LI>Excitebike<LI>F-Zero<LI>Kid Icarus<LI>Mario Kart 64<LI>Metroid<LI>Mortal Kombat<LI>New Adventure Island<LI>Ninja Gaiden<LI>OutRun<LI>Pac-Man<LI>Prince of Persia<LI>Punch-Out!!<LI>R-Type<LI>Rayman ...
Hier geht es zur News Wii-Gerüchteküche: 26 VC-Spiele zum Start?
<UL><LI>Bonk's Adventure<LI>Castlevania<LI>Duck Hunt<LI>Excitebike<LI>F-Zero<LI>Kid Icarus<LI>Mario Kart 64<LI>Metroid<LI>Mortal Kombat<LI>New Adventure Island<LI>Ninja Gaiden<LI>OutRun<LI>Pac-Man<LI>Prince of Persia<LI>Punch-Out!!<LI>R-Type<LI>Rayman ...
Hier geht es zur News Wii-Gerüchteküche: 26 VC-Spiele zum Start?
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
!
BÄM
Heftig.
Einfach nur Geil.
Heftig.
Einfach nur Geil.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schonmal auf die idee gekommen das du während du von der newsseite auf die kommentare klickst ein weiterer dazu gekommen ist?
vc-spiele = virtual-consolen spiele!
wenn ich mich recht errinnere ist die die online-platform von nintendo, oder?
wie sieht es denn mit den kosten bei vc aus? is dazu schon was bekannt?
greetingz
vc-spiele = virtual-consolen spiele!
wenn ich mich recht errinnere ist die die online-platform von nintendo, oder?
wie sieht es denn mit den kosten bei vc aus? is dazu schon was bekannt?
greetingz
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49263
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89293
- Persönliche Nachricht:
da wirst nicht lange warten müssen. nintendo und sega haben schon bestätigt das mega drive-titel auf der virtual consol verfügbar sein werdenLekter hat geschrieben:Naja die wichtigsten davon hab ich schon. Hoffe ja immernoch, dass auch Mega Drive Titel irgendwann angeboten werden (ich denke da an Landstalker, Solei und The Story of Thor).
- Future\'s End
- Persönliche Nachricht:
Also Super Mario Bros, Super Mario Kart, Super Mario World sind SNES-Titel und The Legend of Zelda und Metroid sind NES-Spiele. Das weiß sich definitiv.Hi-Potion hat geschrieben:Wenn ich mir die Titel so recht ansehe sind das doch alle N64 Games oder?
Sind schon ein paar Schätzchen dabei Ocarina, Castlevania oder F-Zero wollt ich immer schonmal spielen( Fehlt nur noch Goldeneye)
Ach Golden Eye, Perfect Dark wäre mir lieber
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
Cool!!! The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Dat wollt ich schon immer mal zocken!! Und da man im Wii ja auch die ganzen GC Spiele zocken kann (da sind auch ein paar Perlen dabei, die ich immer schon mal spielen wollte), steht der (auch wegen dem verschobenen PS3 Launch - da weiß ich ja schon, daß ich noch warten muß) mittlerweile ganz oben auf der Wunschliste!
Hoffen wir mal, daß Big-N uns am Freitag mit einer guten Nachricht beglücken wird!!!
Dat wollt ich schon immer mal zocken!! Und da man im Wii ja auch die ganzen GC Spiele zocken kann (da sind auch ein paar Perlen dabei, die ich immer schon mal spielen wollte), steht der (auch wegen dem verschobenen PS3 Launch - da weiß ich ja schon, daß ich noch warten muß) mittlerweile ganz oben auf der Wunschliste!
Hoffen wir mal, daß Big-N uns am Freitag mit einer guten Nachricht beglücken wird!!!
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: