keine Angst Bertin^^
offtopic*
Boa.... Hammer!!!! Ich beneide dich sooo!!! Ich find das immer noch soo krass^^

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
This is what you needMillhouse_VH hat geschrieben: Meine größe stärke ist die "spielintelligenz" ich sehe meine Mitspieler, bediene sie gerne und vor allem schnell...
mich machts auch jedesmal aufs neue fertig, wenn du einen pass spielen willst, dieser aber zu lasch kommt bzw zu ungenau ist, weil dein pro nur ne stärke von 75 hatT00l00l hat geschrieben:HahaJa es ist nichtmehr weit... aber ich hab schon ne halbe EWIGKEIT kein gamepad mehr in der Hand gehabt, geschweige denn Fifa gezockt... ich weiß ja noch nichmal, wie sich Fifa 11 spielt
also wird es erstmal ein wenig eingewöhnungszeit und Pro-Training benötigen, bis ich wieder bei euch einsteigen kann, denke ich :/
nene nix eingewöhnen, du wirst sofort mitclubbn^^T00l00l hat geschrieben:HahaJa es ist nichtmehr weit... aber ich hab schon ne halbe EWIGKEIT kein gamepad mehr in der Hand gehabt, geschweige denn Fifa gezockt... ich weiß ja noch nichmal, wie sich Fifa 11 spielt
also wird es erstmal ein wenig eingewöhnungszeit und Pro-Training benötigen, bis ich wieder bei euch einsteigen kann, denke ich :/