1.Tech-Demo 2. Kommendes Spiel: Samaritan von Epic Games. 3. Wenns noch nächstes oder übernächstes Jahr kommend wird, dann stehen die Chancen für ein PC-Exklusives Spiel sehr gross.Davinci91 hat geschrieben:Wow ein Render Trailer für eine nicht mehr ganz so neue Engine. Naja schick und toll siehst ja aus, aber kein Spiel wird mit dieser Engine je so aussehen.
Unreal Engine 3: GDC Demo-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
-
Kirkwood24
- Persönliche Nachricht:
Kann mir gut vorstellen das es Echtzeit läuft und ich will hoffen das die Spiele der nächsten generation Mindestens so aussehen werden, denn so super ist die gezeigte Grafik jetzt nicht.
Das kann aber auch an der Unreal Engine an sich liegen , diese gefällt mir eh nicht so sehr, es sieht einfach immer künstlich aus-
Da gefällt mir die source engine einfach besser, jetzt nicht im direkten vergleich mit der neuen Unreal Engine sondern halt passend zur generation
Denke das Valve mit Half life 3 die neue Engine zeigen wird und diese eine Realistische Optik zulässt.
Aber das Spiel/video selber sieht interresant aus , denke aber nicht das man viel und Epic erwarten sollte ausser bämbämboom, denke wird wieder nur ein shooter und kein deux Ex.
Bin nicht so der meister in sachen Engine aber was für eine benutzt eigentlich Uncharted oder Metal Gear Solid 4 usw sind das auf konsolen meist eigene Engines? Denn grade die von MGS4 welche sicher nicht die mega texturen hat usw , schafft eine sehr stimmige und realistische umgebung wie zb auch die Source Engine.
Hab grade noch ein lustiges Bild gefunden passend zum Thema
http://www.videogamesblogger.com/wp-con ... re-big.jpg
Das kann aber auch an der Unreal Engine an sich liegen , diese gefällt mir eh nicht so sehr, es sieht einfach immer künstlich aus-
Da gefällt mir die source engine einfach besser, jetzt nicht im direkten vergleich mit der neuen Unreal Engine sondern halt passend zur generation
Denke das Valve mit Half life 3 die neue Engine zeigen wird und diese eine Realistische Optik zulässt.
Aber das Spiel/video selber sieht interresant aus , denke aber nicht das man viel und Epic erwarten sollte ausser bämbämboom, denke wird wieder nur ein shooter und kein deux Ex.
Bin nicht so der meister in sachen Engine aber was für eine benutzt eigentlich Uncharted oder Metal Gear Solid 4 usw sind das auf konsolen meist eigene Engines? Denn grade die von MGS4 welche sicher nicht die mega texturen hat usw , schafft eine sehr stimmige und realistische umgebung wie zb auch die Source Engine.
Hab grade noch ein lustiges Bild gefunden passend zum Thema
http://www.videogamesblogger.com/wp-con ... re-big.jpg
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Da GoW3 in Arbeit ist wird es momentan wohl auch mit der Vorgänger Engine bearbeitet. Denn die Xbox sowie PS3 würden dabei nicht mal starten können, schlimmsten Falls (So wars noch bei Crysis, als man es probierte Full auf nem alten Rechner zu starten) flog die Sicherung der Wohung raus.PsychoDad84 hat geschrieben:sieht doch gar nicht so schlecht aus
hätte nix dagegen wenn gow 3 so aussieht![]()
vielleicht wird es das ? mal schauen
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige, der die dargestellte Brutalität vollkommen überzogen und unangebracht fand? Oder liege ich falsch mit der Annahme, das er eigentlich der Oma helfen wollte? Vielleicht wollte er ja auch einfach nur ein paar Typen töten - mit Zeitlupen-Kopfschuss und mit Gesichtzertreten.
leicht angewiderte Grüße
Fabian
leicht angewiderte Grüße
Fabian