Nach ca 60 Std. hab ichs endlich geschafft, Fallout New Vegas ist durch (krass, trotz ständiger Ruckler und kompletter Aufhänger hat´s doch einfach nur gebockt) welchen Weg seid ihr gegangen und wie habt ihr das Spiel beendet?
Ich hab eig die ganze Zeit die RNK unterstützt, hab mich ganz zum schluss aber als Alleinherrscher gegen alle verbündet, die Legion besiegt und die RNK zum gehen überredet.
wie habt ihr Fallout New Vegas beendet?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- DocManga
- Persönliche Nachricht:
Mich hat der Weg von Caesars Legion sehr interessiert. Auch wenn es keinen "echten" guten Weg gibt - Der Weg der Legion ist mit Abstand am Schlimmsten. Sklaven? Kein Problem. Total kaputte Typen da!
Ich fands aber witzig^^
Doof nur, dass es Quests für die RNK wirklich oft gab und man als Legion-Anhänger kaum was bekam.
Ich fands aber witzig^^
Doof nur, dass es Quests für die RNK wirklich oft gab und man als Legion-Anhänger kaum was bekam.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich war eig. immer pro RNK, bis die wollten, dass ich meine homies von der Bruderschaft ausschalten sollte, fand ich iwie total unnötig, das passte eig nicht so wirklich zur RNK und hat mich dann zur Anarchie getrieben^^ war aber vom Endfight ziemlich enttäuscht, die Legion hatte nicht den hauch einer chance, dachte ich würde auch Ceaser höchstpersönlich ans Kreuz nageln aber nöö pustekuchen, mitm alien-blaster is sowieso alles blitzschnell vorbei^^
- Deusfantasy
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Zuerst mit der RNK, auch wenn ich ihre "Wer nicht für uns ist, ist unser Feind"-Einstellung ganz und garnicht leiden kann und ich diese eine Frau da (Die einem beim Staudamm die Aufträge vergibt) am liebsten zur Hölle geschickt hätte, weil sie es nicht mochte, dass ich die Bruderschaft als Verbündete gewonnen habe (Und weil ich die Khane besser umlegen soll als Verhandlungen zu führen). Danach hab ich erstmal, um meine Meinung auszudrücken, den Präsidenten umgelegt, aber dann neugeladen.
Beim nächsten Mal aber arbeite ich für Mr. House, der ist mir neben dem Ja-Sager am sympathischsten (Wem soll ich dann noch die Schneekugeln andrehen?!?).
Aber ich spiele immer mit ´ner AK-74 und der fraktionslosen Elite-Combat-Armor.
Beim nächsten Mal aber arbeite ich für Mr. House, der ist mir neben dem Ja-Sager am sympathischsten (Wem soll ich dann noch die Schneekugeln andrehen?!?).
Aber ich spiele immer mit ´ner AK-74 und der fraktionslosen Elite-Combat-Armor.