Homefront: Launch-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Homefront: Launch-Trailer
Neoxeo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoxeo »

Ich find die Musik passt sehr gut zum Video wette das Spiel wird nicht schlecht ..vorallem die Kampagne
German.Sniperwolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von German.Sniperwolf »

Wo bleibt der Test?? Werdet ihr mit Absicht immer zu spät versorgt oder woran liegt das?? Ich informiere mich doch hier über Games und würde 4 Tage vor Release schon gerne wissen wie es ist!
Garuda99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuda99 »

Eins gegen eins kampf szene mit dem messer von MW 2
Musik ganz klar ähnlich wie CoD Black ops... oder was meint ihr? ;)
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Wo bleibt der Test?? Werdet ihr mit Absicht immer zu spät versorgt oder woran liegt das?? Ich informiere mich doch hier über Games und würde 4 Tage vor Release schon gerne wissen wie es ist!
Wo ist dein Problem? Reicht doch wenn man zu Release weiß, ob ein Spiel was taugt. Allerdings sollte der Test dann auch wirklich da sein.
Davinci91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Sorry nichts gegen das Spiel, aber ich habe viel zuviele Deja vu Momente schon alleine in diesem Trailer gehabt, deswegen wird es auch nicht gekauft ;)
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Oh Gott, so was kauft jemand (ihr), alleine der Name würde mich davon abhalten, ich will gar nit erst die Hülle sehen: Nen stramner Soldat der aufrecht in den Kampf stürmt und dabei brüllt: "Fürs Vaterland und die Heimatfront", tja jetzt sind wir tatsächlich wieder im 1.WK angelangt: "Auf nach Paris, mir juckt die Säbelspitze."
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

America Fuck Yeah? Leute das Game hat mich schwer enttäuscht, es ist wirklich nur der übliche Einheitsbrei verpackt in das übliche "Was neues!"-Werbepapier.
BubuBiber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BubuBiber »

America fuck yeah! they are here to save the motherfucking day yeah! langweiliges spiel
German.Sniperwolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von German.Sniperwolf »

DerArzt hat geschrieben:Wo bleibt der Test?? Werdet ihr mit Absicht immer zu spät versorgt oder woran liegt das?? Ich informiere mich doch hier über Games und würde 4 Tage vor Release schon gerne wissen wie es ist!
Wo ist dein Problem? Reicht doch wenn man zu Release weiß, ob ein Spiel was taugt. Allerdings sollte der Test dann auch wirklich da sein.
Da es mittlerweile üblich ist die Spiele im Ausland zu beziehen und man dadurch meistens gezwungen wird online zu bestellen, wäre es mir halt ganz Recht das ich beim Vorbestellen schon weiss ob es sich lohnt oder nicht!

Und ausserdem gibt es doch von anderen Magazinen (wenn auch ausländische) bereits Tests und mir möchte doch niemand weiss machen das man 3 Tage vor Release keine deutsche Version bekommt?

Aber den meisten geht es hier doch nur ums sinnlose Kommentieren anderer Einträge!

In diesem Sinne, piss in die Rinne!!!
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:America Fuck Yeah? Leute das Game hat mich schwer enttäuscht, es ist wirklich nur der übliche Einheitsbrei verpackt in das übliche "Was neues!"-Werbepapier.
Ihr habt aber auch eine Erwartungshaltung, da steht auf dem Cover "Homefront" und ihr erwartet etwas anderes als patriotischen Mief?
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wenn man als Werbung die Bild zitiert, spricht das eigentlich nicht gerade für das Spiel :lol:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Game&Watch hat geschrieben:Wenn man als Werbung die Bild zitiert, spricht das eigentlich nicht gerade für das Spiel :lol:
Ich weiss nit so recht, die Computerbild Spiele (ich hoffe doch, dass die gemeint ist) find ich im Gegensatz zu ihrer großen Schwester nit übermässig polemisch, einige der Tests finde ich sogar sehr überzeugend (überzeugender als so einige hier).
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Der Trailer sieht nach einem einfachen weiterem Militär-Shooter aus.
Daran ändert auch das Geschreibe darin nix.

Erst die News mit der Spielzeit, jetzt dieser billige Trailer ... je näher der Release kommt, desto weniger will ich das Spiel.
Obwohl es früher mit einem angeblich tollem SP und einer fesselnden Story gelockt hat.
Hyphon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyphon »

Interesannt finde ich, dass einige hier schon vor 4 Tagen gepostet haben, wie schlecht das Spiel ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass ihr das wirklich gespielt habt.

@Garuda99: 1. Der Soldat wird von ihr erwürgt.
2. Black-Ops hat bei BF:V geklaut und die haben.. naja egal...

@Game&Watch: Du wirst es nicht glauben, aber teilweise sind die Tests von CBS nicht so extrem auf hype geschrieben wie bei "ernstzunehmenden" Publikationen wie zum Beispiel Gamestar, PC Games oder PC Action...