White Knight Chronicles: Doppelter Nachschub im Mai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
White Knight Chronicles II
Wie geil ist das dennauf dessen Blu ray sich auch eine überarbeitete Version des Vorgängers befinden wird
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Meinst du von der Story her oder ist der Erste Teil wirklich notwendig?Squallie hat geschrieben:Man muss (!!!) auch den ersten Teil durchgespielt haben, um überhaupt den zweiten Teil spielen zu können. In dieser Hinsicht ist es wirklich gut, dass der erste Teil mit auf die Bluray gequetscht wird
Wenn er wirklich notwendig ist, dann wäre es falsch ihn nicht auf die Disc zu packen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil hatte ein offenes "Ende", bzw er hatte überhaupt kein Ende. Weder die Motive der Bösewichte wurden enthüllt, noch sonst was wurde abgeschlossen. Man spielt im zweiten Teil mit genau den gleichen Charakteren weiter wie im ersten Teil - natürlich auch mit dem eigenen Helden den man im ersten Teil hochgezüchtet hat.DerArzt hat geschrieben: Meinst du von der Story her oder ist der Erste Teil wirklich notwendig?
Wenn er wirklich notwendig ist, dann wäre es falsch ihn nicht auf die Disc zu packen.
Also ja, der erste Teil ist notwendig.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Storytechnisch eh, aber die dröflzigtausend anderen games mit ohne Ende ham' deswegen im Nachfolger auch nicht automatisch den Vorgänger dabei
Denke das liegt hauptsächlich am mp part und der Tatsache, dass sich die Gebiete wohl größtenteils eh überschneiden - da war das hinzufügen von WKC1 in WKC2 wohl nicht so der riesige Aufwand; und dann kann man Teil 1 durchspielen natürlich auch zur Pflicht machen ^^
Denke das liegt hauptsächlich am mp part und der Tatsache, dass sich die Gebiete wohl größtenteils eh überschneiden - da war das hinzufügen von WKC1 in WKC2 wohl nicht so der riesige Aufwand; und dann kann man Teil 1 durchspielen natürlich auch zur Pflicht machen ^^
-
Antares H.
- Persönliche Nachricht:
Da die Meldung laut News von SCEE (die europäische Stelle von Sony) kommt, gehe ich mal stark davon aus, dass Deutschland die Version mit beiden Spielen bekommt.BloodyJoe hat geschrieben:Ja der erste Teil muss durchgespielt werden, deshab ist er dabei!
ps. In Japan zumindest. In der europäischen Version kann man anscheinend direkt mit dem zweiten Teil anfangen!
- vampireXTC
- Persönliche Nachricht:
Äußerst interessant. Wenn ich das richtig verstanden habe, beinhaltet der zweite Teil auch einen überbearbeiteten ersten Teil. Ich habe White Knight Chronicle irgendwann vor zwei Jahren auf der Gamescom gezockt und fand es ganz okay. Doch der jetzige Preis (bei knapp 60€) ist mir zu hoch.
Wenn II aber auch 60€ kosten sollte und wie oben beschrieben Teil I beinhalten soll, hol ich es mir eventuell
Wenn II aber auch 60€ kosten sollte und wie oben beschrieben Teil I beinhalten soll, hol ich es mir eventuell
-
rpgkenner
- Persönliche Nachricht:
freu mich schon!zock grad den ersten offline und sobald ich mein 16tausender internet hab...leg ich on auch los!
das spiel ist gut,teils sehr gut und hat einiges an potenzial!das kampfsystem muss schneller werden und einige kleine veränderungen und dann passt es!
vorallem die story ist nicht zu ausgeleiert und verquasselt,aber auch nicht zu kurz und lieblos....echt der volltreffer,finde ich...
zudem machen die quest und die suche nach materialien für waffen und rüstungsverbesserungen leicht süchtig..
oder was denkt ihr über das spiel???
das spiel ist gut,teils sehr gut und hat einiges an potenzial!das kampfsystem muss schneller werden und einige kleine veränderungen und dann passt es!
vorallem die story ist nicht zu ausgeleiert und verquasselt,aber auch nicht zu kurz und lieblos....echt der volltreffer,finde ich...
zudem machen die quest und die suche nach materialien für waffen und rüstungsverbesserungen leicht süchtig..
oder was denkt ihr über das spiel???
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, story und Charaktere könnten schlechter kaum sein (aber WKC2 soll ja noch schlimmer werdenrpgkenner hat geschrieben:oder was denkt ihr über das spiel???
Also halt 0815, bis auf den mp modus, aber im 1er hat er's auch noch nicht sooo rausgerissen; die Quests sind einfach zu langweilig ^^