Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Divinity 2 ED
Ich hatte noch 2 Gesuchte vom Steckbrief. Die dann auch gefunden (nix Questmarker hier, schön suchen gell
) und abgegeben. Dazwischen noch einem aus einer Trollgrube geholfen, wo natürlich der Troll nicht lange auf sich warten lies 
Dann zum Nekromanten gegangen und mir ein Helfer Monster gebastelt. Hatte einige Monsterteile gefunden. Nebenquest soweit alle fertig. Die ich noch habe, kann ich erst im Maxos Tempel erledigen. Dort mal den Anfang gespielt. Macht wieder sehr viel Spaß die Rätsel auszutüfteln um weiter zu kommen. Es sind dort (und auch anderswo) nämlich nicht einfach so alle Räume/Etagen zugänglich. Ist immer mit Rästeln verbunden. Klasse Game, das ich persönlich jetzt schon weit vor DA:O stelle
Ich hatte noch 2 Gesuchte vom Steckbrief. Die dann auch gefunden (nix Questmarker hier, schön suchen gell
Dann zum Nekromanten gegangen und mir ein Helfer Monster gebastelt. Hatte einige Monsterteile gefunden. Nebenquest soweit alle fertig. Die ich noch habe, kann ich erst im Maxos Tempel erledigen. Dort mal den Anfang gespielt. Macht wieder sehr viel Spaß die Rätsel auszutüfteln um weiter zu kommen. Es sind dort (und auch anderswo) nämlich nicht einfach so alle Räume/Etagen zugänglich. Ist immer mit Rästeln verbunden. Klasse Game, das ich persönlich jetzt schon weit vor DA:O stelle
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
4 Ranglisten-Matches gemacht und musste 3x gegen Spieler im höheren Rang kämpfen.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Tekken 6
Bin gespannt, wieviele Freaks online rumfighten
Die 3 habe ich natürlich verloren^^
Gegen King zu spielen, der gleich 'ne dicke Jonglier-Kombo abzieht, ist nicht der beste Einstieg.
Mit dem wurde ich dann sogar 2x verbunden -.-
Beim 4.Kampf hatte ich einen auf dem gleichen Level.
Den hab ich dann sogar geschafft
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age 2
den prolog abgeschlossen, in kirkwall angekommen, mich dort genau umgesehen einige quests angenommen, viele kodex einträge gelesen und viele gespräche geführt. klasse game, ich wusste doch das bioware mich nicht enttäuschen wird
die kämpfe im prolog die ich ja auch schon in der demo machen durfte waren zudem auch nicht langweilig.
den prolog abgeschlossen, in kirkwall angekommen, mich dort genau umgesehen einige quests angenommen, viele kodex einträge gelesen und viele gespräche geführt. klasse game, ich wusste doch das bioware mich nicht enttäuschen wird
- Alan
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bekommst du vielleicht in 1-2 Jahren mit Mafia III.I Are Dunecat hat geschrieben:Mafia 2
durchgespielt
-bescheuertes ende (ich meine, hallo was geht, ich will mein ende, das man mir schuldet)
Natürlich nur, wenn man sich nicht entschliesst noch einen 4.Teil zu machen.
-----------------------------------------------
Super Meat Boy
Hab mich an dem Zombie Boy-Achievement versucht.
Ich war nicht einmal nah dran es zu schaffen
Hoffentlich sind die bald mal fertig mit dem Editor
-
johndoe714074#4
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Lost Odyssey
Mit Seth, Sed und Tolten durch die Kanalisation gekämpft und aus dieser geflohen (dabei natürlich auch alle Schätze mitgehen lassen =) ), mit Ming, Jansen, Kuke und Max die Quest im Flüchtlingslager erfüllt und tief in die Geysir-Höhle hinabgestiegen, wo jetzt der nächste Boss wartet.
Das dürfte ein extrem langwieriger Kampf werden, da er zwar selbst nichts drauf hat, aber scheinbar gegen jegliche Magie immun ist, massig HP besitzt und man zwangsläufig eine 4er Party mit 3 Magiern hat. =/
Mit Seth, Sed und Tolten durch die Kanalisation gekämpft und aus dieser geflohen (dabei natürlich auch alle Schätze mitgehen lassen =) ), mit Ming, Jansen, Kuke und Max die Quest im Flüchtlingslager erfüllt und tief in die Geysir-Höhle hinabgestiegen, wo jetzt der nächste Boss wartet.
Das dürfte ein extrem langwieriger Kampf werden, da er zwar selbst nichts drauf hat, aber scheinbar gegen jegliche Magie immun ist, massig HP besitzt und man zwangsläufig eine 4er Party mit 3 Magiern hat. =/
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht bei den paar DLC's bei welche man kaufen kann?I Are Dunecat hat geschrieben:Mafia 2
-bescheuertes ende (ich meine, hallo was geht, ich will mein ende, das man mir schuldet).
Divinity 2: ED
Hab den Maxos Tempel abgeschlossen und noch die Nebenquest die dort zu erledigen war abgegeben. Dann noch in ein Gebiet gegangen wo ich noch nicht war. Dort wurde mir aber geraten nicht hinein zu gehen. OK, nachher also zum Drachentempel, will endlich als Drache rümdüsen