Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Neee!! Die halbautomatik Sniper gingen voll.. ich fand die waren zum Teil sogar richtig cool zu spielen.. einfach nen 4x Zoom ranklatschen, fertig :D

Mir fehlen wie gesagt nur noch die VSS und dann alle Pistolen (außer M1911) und die ganzen anderen "allgemeinen" Waffen (außer G13)..
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Oynox Slider hat geschrieben: Mir fehlen wie gesagt nur noch die VSS und dann alle Pistolen (außer M1911) und die ganzen anderen "allgemeinen" Waffen (außer G13)..
Nabend,

mir fehlt noch immer der Nerv mich mit solchen Gurken von Waffen zu beschäftigen nur wegen der Insignie. :D

Aber mal eine allgemeine Frage in die Runde, kommt es mir nur so vor oder hat die Anzahl an "Vollpfosten" die Teabagging betreiben (innerhalb des Spiels! ;)) in den letzten 3-4 Monaten massiv zugenommen?
Dennis 360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis 360 »

Hallihallo!

Ich suche noch ein paar Leute zum BFBC2 spielen.
Habe in letzter Zeit immer weniger Freunde auf der Friendslist die es noch zocken und mit Randoms macht es nun wirklich selten Spaß!
Niemand geht zu den Kisten, 75% Sniper, keiner belebt wieder oder heilt etc!
Also wer gerne Rush spielt kann mir ja einfach mal ne Freundesanfrage schicken.

GT: Kenny MacCormic

PS: Vielleicht könnt ihr ja 4Players oder sowas in der Art in die Freundesanfrage schreiben damit ich weiß, dass ihr nicht einfach irgendwer seid ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So hab heute mal Eroberung gespielt, war doch ganz cool. Lief echt gut heute, meine K/D, W/L und S/T ging schön hoch :ugly:
Hab auch nur eine Runde verloren und ca. 10 gewonnen :tanznen:
Silber und Gold Sterne hat es auch geregnet. Hab auch endlich alle Pins und 3 neue Insignien bekommen. Jetzt fehlen garnicht mehr so viele, eigentlich ist das ganze schon gut zu schaffen. Ich denke viele von euch haben schon alle oder ?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich habe gerade 2 Runden gegen porii gespielt......In Halo:Reach räum ich immer alles ab und hier... :ugly:

Naja gerade als porii das Spiel verlassen hat gab es eine Massenschlacht an der Farbrik[Panama Kanal]....Ich hab so richtig aufgeräumt mit de CG und der PP-2000.Und als ich keine Muni mehr hatte bin ich mit dem Reparaturwerkzeug in die Schlacht gezogen und habe damit 5 Kill's gemacht ^^
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

-CloneShift- hat geschrieben:Ich habe gerade 2 Runden gegen porii gespielt......In Halo:Reach räum ich immer alles ab und hier... :ugly:

Naja gerade als porii das Spiel verlassen hat gab es eine Massenschlacht an der Farbrik[Panama Kanal]....Ich hab so richtig aufgeräumt mit de CG und der PP-2000.Und als ich keine Muni mehr hatte bin ich mit dem Reparaturwerkzeug in die Schlacht gezogen und habe damit 5 Kill's gemacht ^^
Heute liefs richtig Scheise -.-

Wie du mir 2 mal ins Gesicht geschossen hast weiß ich immer noch nicht.
Beim ersten hat die Shotgun echt versagt :D
Jeder Schuss ging daneben und du hampelst da noch so rum :lol:

und das an meinem Geburtstag :oops:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Nyaa~ hab dich mit nem 40mm Werfer gekillt.

Hatte Verbesserte Köperpanzerung :ugly:

HG,porii :D

Edit:Das rumhampel'n hab ich von Halo ^^
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 13.03.2011 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:und das an meinem Geburtstag :oops:
Alles gute :cheer:

Hättet ja zu mir kommen können, da lief alles wunderbar und ihr hättet jede Runde gewonnen 8)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Hehe dankeschön =)

Dann adde mich mal. Wenn die kack Klausuren fettich sind geht's wieder rund.

Rang 50 ich komme :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Öh.. wir haben uns schon auf der List.. aber iwie sehe ich dich nie Online, und wenn nie BC2 spielen :D

Rang 50 dauert aber noch nen bisschen, oder? 8 Level sind noch recht viel.. :lol:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, scheißt auf OT :)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Oynox Slider hat geschrieben:Öh.. wir haben uns schon auf der List.. aber iwie sehe ich dich nie Online, und wenn nie BC2 spielen :D

Rang 50 dauert aber noch nen bisschen, oder? 8 Level sind noch recht viel.. :lol:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, scheißt auf OT :)

danke^^

Ja aber den Beda hab ich noch net, außerdem spiel ich im Moment relativ wenig. Nächste Woche dann wieder richtig.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Spielt doch lieber Halo:Reach ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:Spielt doch lieber Halo:Reach ^^
Nein danke, auf das rumgehopse hab ich keinen Bock :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

porii hat geschrieben: Ja aber den Beda hab ich noch net, außerdem spiel ich im Moment relativ wenig. Nächste Woche dann wieder richtig.
Tja. Da tut sich zwei und zwei zusammen.. denn ich zocke momentan auch recht wenig :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Nein danke, auf das rumgehopse hab ich keinen Bock :ugly:
Immer noch besser als die Spawn&Camper Killer dödels ^^