holy shit? suppressions das ist doch nicht dein ernst? der alte rechner meiner eltern (tnt 2, P3) sah nach 8 jahren nichtmal so aus. irgendwie kann ich das auch nicht so ganz glauben.
b2t:
leider sehr unsaubere kabelwirtschaft, das netzteil und das gehäuse erlauben es aber nicht anders. jedenfalls hole ich mir im sommer eh nen ganz neuen rechner, da wird auch auf nen vernünftiges netzteil+gehäuse (vor allem auch eines, wo das NT unten liegt) geachtet.
wenn das nicht suppressions rechner ist (was ich in seinem sinne schwer hoffe), bin ich bis jetzt wohl der schlampigste und auch noch mit faulen ausreden. :>
Erynhir hat geschrieben:Ich mache das so alle zwei Wochen mal.
Aaalter und wozu? ^^
Hast Du so dermaßen fette Staubsauger-Lüfter verbaut? ^^
Ich mach das vielleicht 2 mal im Jahr und dann hat sich vielleicht grade mal eine dünne Schicht Staub auf die Lüfter gelegt...
Ist nicht böse gemeint, aber alle 2 Wochen? Wow O_O
Erynhir hat geschrieben:Ich mache das so alle zwei Wochen mal.
Aaalter und wozu? ^^
Hast Du so dermaßen fette Staubsauger-Lüfter verbaut? ^^
Ich mach das vielleicht 2 mal im Jahr und dann hat sich vielleicht grade mal eine dünne Schicht Staub auf die Lüfter gelegt...
Ist nicht böse gemeint, aber alle 2 Wochen? Wow O_O
Ich sehe keinen Grund was dagegen spricht. Bei mir stauben die Lüfter halt doch relativ schnell ein (nein, meine Wohnung ist ziemlich sauber und ordentlich ). Ist ja kein Aufwand.
Erynhir hat geschrieben:Zumindest sauber machen könntest du. Der Staub ist unschön
Ich mache das so alle zwei Wochen mal.
ich dusche mich ja höchsten alle 2 wochen....
im ernst, ich habe den gestern auch gleich bei der gelegenheit sauber gemacht. aber alle 2 wochen werde ich das trotzdem nicht tun, so nötig sehe ich das nicht. das da, war der staub von einem halben jahr.
Ja meine 3850 davor war nen bissel länger, lag jedoch sehr stram im PC. Und die 4870 von Asus hängt wie nen nasser Sack inner Luft^^. Sie steckt jedenfalls fest im Slot aber das Gewicht ist am Arsch auch höher als beim Kühler .
btw: warum schreibst du eigentlich auf einen klebestreifen 2TB Deskstar drauf? haste soviele festplatten das du dir da snicht merken kannst?
und warum geht eines deiner SATA kabel nach draußen, zumal das auch nicht am MB, sondern an einem laufwerk angeschlossen zusein scheint. oO
Rosette hat geschrieben:dagegen is meiner ja doch etwas besser dran.^^
btw: warum schreibst du eigentlich auf einen klebestreifen 2TB Deskstar drauf? haste soviele festplatten das du dir da snicht merken kannst?
und warum geht eines deiner SATA kabel nach draußen, zumal das auch nicht am MB, sondern an einem laufwerk angeschlossen zusein scheint. oO
Mr Drive-Detective has spoken!
Vielleicht packt er das LW ab und zu bei nem Lappi oder so dran.