das ist es auch irgendwie... Gibt gerade so viel anderes, wenn ich aber jetzt mit Pokemon anfange hänge ich für wochen dran -.- ist doch scheiße, vllt nächste woche mal
Als gäbe es irgendwas wichtigeres als Pokemon... tzz
Er hat halt nur Augen für seine Freundin und beschäftigt sich mit dem Lernen. Etwas unwichtigeres kann es gar nicht geben.
Und dann auch noch die neue Pokemon Edition in der Ecke verstauben zu lassen. Einfach unverschämt :wink:
Als gäbe es irgendwas wichtigeres als Pokemon... tzz
Er hat halt nur Augen für seine Freundin und beschäftigt sich mit dem Lernen. Etwas unwichtigeres kann es gar nicht geben.
Und dann auch noch die neue Pokemon Edition in der Ecke verstauben zu lassen. Einfach unverschämt :wink:
tja, wenn ich jetzt nicht für die prüfungen lerne und meine facharbeit schreibe, dann kann ich mir später wohl gar kein Pokemon mehr kaufen... tja, schwere Entscheidung, gell ;D?
Ich schieb es nächste Woche rein... ich werde es tun... wird schon gehen.
Landungsbrücken hat geschrieben:richtig, da gabs ja diesen Freundepark... ist ne Ewigkeit her, dass ich die angerührt hatte^^ Habs aber auch nie benutzt =)
woot? Das war doch total geil da auf einmal ein wildes Mewtu zu fangen welches man nicht mal schwächen musste.