Homefront: Fünf Stunden lange Kampagne?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Knarfe1000 hat geschrieben:
Venator1.6 hat geschrieben:Wenn der Multplayer passt...warum nicht? Auch wenn ich mir nach all den Previews einen Shooter mit der SP-Intensität eines Half Life 2 gewünscht habe(inklusive dessen Spielzeit)...nach der ganzen Vorschau auf den Singleplayer sind 5h schon etwas sehr kurz...aber Metro 2033 ist auch nicht länger, oder?
Für Metro 2033 habe ich knapp 9 Stunden gebraucht (auf hard). War kurz aber noch akzeptabel.
bei metro ist das ein sonderfall
erreiche das 2te ende ohne hilfe
dann bist du jahre dran
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

M.D.Geist hat geschrieben:ich habe laut steam stats :
700 stunden im MW2 MP verbracht
bis zum homefront release bekomme ich die 600 auch noch voll. hatte mir vorgenommen bis zum release von homefront noch auf rang 70 zu kommen, hab wegen der ganzen noobs aber irgendwann kaum noch gespielt. naja, jetzt bin ich auf rang 67, wird also kein problem werden. wenn homefront hält was es verspricht, sind die 600 stunden mw2 nichts im vergleich zu homefront.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Angel Island
Big Box
Crossroads
Culdesac
Farm
Harbor
Lowlands
xbox exklusiv :
Suburb

das ist die map list die ich gefunden hab
aber vill gibts mehr da NIX angekündigt wurde
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich erinner mich, dass ich bei Battlefield BC2 ungefähr lvl10 war als ich den sp das erste mal angerührt hab also mir isses echt egal..

Leider muss ich zugeben ich hab mir sogar MoH bei release gekauft und nach ca. 5 stunden das bedürfniss gehabt meinen kopf gegen was spitzes zu schlagen..

Is vorbestellt und wird schön samstag abgeholt und vergewaltigt, hausarzt ist informiert AU liegt abholbereit da..
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

hat homefront nicht steam? wird also nichts mit samstag.
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:hat homefront nicht steam? wird also nichts mit samstag.
Homefront wirds auch für konsole geben ;)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

es gibt fps auf dem pc?? wie denn ohne 2 sticks???
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

stimmt, die konsolen. wem´s gefällt, für mich persönlich sind ego-shooter mit pad ein no go. höchstens für timesplitters würde ich damit nochmal anfangen.
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:stimmt, die konsolen. wem´s gefällt, für mich persönlich sind ego-shooter mit pad ein no go. höchstens für timesplitters würde ich damit nochmal anfangen.
Geschmäcker sind halt verschieden, soll aber auch Leute geben die mit Pad mehr Spass haben :wink:
Cyb3rguerrillo
Persönliche Nachricht:

Homefront

Beitrag von Cyb3rguerrillo »

Homefront und Crysis 2 wären seit langem wieder Shooter die ich mir überlege tatsächlich zu holen. Allerdings ist die Kampagne mit 5 Std. wirklich wenig. Hier scheint der Augenmerk mehr auf den MP gelegt worden zu sein, den ich (ganz ehrlich) wegen der Uberskills der anderen Spieler (vielleicht auch Cheater) einfach meide. Auch bei Crysis 2 scheint sich langsam aber sicher abzuzeichnen, dass die Entwickler inzwischen vermehrt auf die Halbwertszeit des MP Parts setzen als auf eine lange unterhaltende Story im Singleplayer, wie seiner Zeit bei Far Cry zum Beispiel. Schade, aber meinen Videoverleih freuts.
Manchmal würde ich echt gerne in so ein Entwicklerstudio rennen und denen einen Kattzenkopp geben.
"Weißt du wie lange ich arbeiten muss um mir dieses armselige Kurzzeiterlebnis von einem Videospiel leisten zu können?" brüllend.
"Genau so lang wie es mich NICHT unterhalten hat!"
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

5 Stunden sind wirklich mager. Gab es nicht im Vorfeld Leute hier im Forum (ich will niemanden angreifen) die behauptet haben, dass die Kampagne 10 Stunden dauern wird?

Und selbst wenn sie 5 Stunden dauert, der MP ist der Kaufgrund.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

NAAAA KLASSE DAS SCHREIT JA MAL WIEDER NACH DIESEN SCHE** ADDONS FÜR WEITERES GELD REICHEN 60€ AM ANFANG NICHT FÜR EIN KOMPLETTES SPIEL?
Don Torrek
Persönliche Nachricht:

Mal nachdenken

Beitrag von Don Torrek »

Keiner jammert rum wenn ein Call of Duty in 4-5 Stunden durch ist und das auf Veteran, denn es ist ja Call bla bla. hat aber ein anderes Spiel diese zeiten heulen alle rum. ich finde die Zeit angemessen für nen Multiplayer shooter, denn da verbringt man Tage, wochen oder sogar Monate, also ma nich so aufregen.

Mfg Don Torrek :twisted:
kueni
Persönliche Nachricht:

Re: och ja

Beitrag von kueni »

HPM Renegade hat geschrieben:Ach ich finds manchmal nicht schlecht, ich Leih mir dann so games für 2€ aus, spiel sie am Stück durch und dann hat sichs =).
so halte ich das mit solchen titeln auch. Wet, Halo odst, etc. einfach nen tag ausleihen, durchzocken, nächsten tag wieder zurückbringen. passt! ;-)
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Re: Mal nachdenken

Beitrag von Klemmer »

Don Torrek hat geschrieben:Keiner jammert rum wenn ein Call of Duty in 4-5 Stunden durch ist und das auf Veteran, denn es ist ja Call bla bla. hat aber ein anderes Spiel diese zeiten heulen alle rum. ich finde die Zeit angemessen für nen Multiplayer shooter, denn da verbringt man Tage, wochen oder sogar Monate, also ma nich so aufregen.

Mfg Don Torrek :twisted:
"Call of Duty" und "keiner jammert wegen zu kurzer Kampagne" in einem Zusammenhang?

Paradox?