Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Mal wieder online einige Ranglistenspiele mit Sasori gewonnen und im Einzelkampf mit verschiedenen Figuren etwas ausgetobt.
In letzterem findet man nur noch selten einen Partner.
Scheint generell nicht mehr ganz so viel los zu sein wie früher.
Lost Odyssey
Die Ereignisse in Gohtza abgeschlossen (viel zu spoilerhaft, um das näher auszuführen^^) und jetzt im Eiszug unterwegs.
@$tranger
Mal sehen ob ich den Vorsprung halten kann.^^
Mal wieder online einige Ranglistenspiele mit Sasori gewonnen und im Einzelkampf mit verschiedenen Figuren etwas ausgetobt.
In letzterem findet man nur noch selten einen Partner.
Scheint generell nicht mehr ganz so viel los zu sein wie früher.
Lost Odyssey
Die Ereignisse in Gohtza abgeschlossen (viel zu spoilerhaft, um das näher auszuführen^^) und jetzt im Eiszug unterwegs.
@$tranger
Mal sehen ob ich den Vorsprung halten kann.^^
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Tekken 6
Hab die Kampagne endlich mit Lars durchgespielt.
Die Kämpfe gegen Jack-6,Alisa und Azazel waren sehr nervig...
Mit Azazel hat man ziemlich übertrieben, gut dass man ihn nicht spielen kann.
Jetzt muss ich noch ein geheimes Level machen und in der Arena mit jedem Charakter einmal durchspielen.
Hab die Kampagne endlich mit Lars durchgespielt.
Die Kämpfe gegen Jack-6,Alisa und Azazel waren sehr nervig...
Mit Azazel hat man ziemlich übertrieben, gut dass man ihn nicht spielen kann.
Jetzt muss ich noch ein geheimes Level machen und in der Arena mit jedem Charakter einmal durchspielen.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Divinity 2 ED
Hab einiges erledigt. Wieder 2 Leute vom Steckbrief erledigt und Belohnung eingesackt, fehlt nur noch einer. Banditenlager ausgemerzt und viele Goblins gekillt.
Man kann im Spiel rumhoppelnde Hasen killen. Bringt nur 1 EXP, aber mich lenkten die immer nur ab, also hab ich sie immer gekillt. Im Banditenlager ebenso, alle gekillt. Dann in dan Bau rein, alles erledigt, hoppelte da doch schon wieder son' Hase rum. Bogen raus, Peng..... OMG, was ist das? Verwandelte es sich in ein Mannhohen roten Killer-Hasen
Dazu Lvl 22 (ich 12) und haute alles um..
Stunden später, ich lief in der Welt rum, aus versehen einen Hasen durch eine von der Rüstung hervorgerufene Schadens-Aura gekillt... KILLER-HASEN Alarm... schnell in den Fluss gelaufen, Hase kam nicht nach. Dann hab ich 5 Min. auf die Maus geklickt womit man Pfeile abschiesst und es gekillt bekommen. Gab sehr viel EXP und den Erfolg "Hasen-Hauer"
Hab einiges erledigt. Wieder 2 Leute vom Steckbrief erledigt und Belohnung eingesackt, fehlt nur noch einer. Banditenlager ausgemerzt und viele Goblins gekillt.
Man kann im Spiel rumhoppelnde Hasen killen. Bringt nur 1 EXP, aber mich lenkten die immer nur ab, also hab ich sie immer gekillt. Im Banditenlager ebenso, alle gekillt. Dann in dan Bau rein, alles erledigt, hoppelte da doch schon wieder son' Hase rum. Bogen raus, Peng..... OMG, was ist das? Verwandelte es sich in ein Mannhohen roten Killer-Hasen
Stunden später, ich lief in der Welt rum, aus versehen einen Hasen durch eine von der Rüstung hervorgerufene Schadens-Aura gekillt... KILLER-HASEN Alarm... schnell in den Fluss gelaufen, Hase kam nicht nach. Dann hab ich 5 Min. auf die Maus geklickt womit man Pfeile abschiesst und es gekillt bekommen. Gab sehr viel EXP und den Erfolg "Hasen-Hauer"
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Kann sein dass ich mich täusche, aber ich glaub dass der Boss extrem einfach ist, wenn du weißt, was du machen musst.AhBelle hat geschrieben:Darksiders
Bis zur Kristallspinne vorgedrungen und das erste Mal gestorben. Weiß zwar nicht was ich falsch gemacht habe, aber irgendwie scheint die verdammt viel HP zu haben. Selbst als ich mich kurz vorm Tod noch verwandelt hab ist sie nicht gestorben.
Wenn das die Stelle ist, die ich meine, dann kannst du die Felsen, die von der Decke fallen, auf die Spinne werfen. Dann ist sie erstmal betäubt und du kannst zum Rücken, den du beim ersten Mal mit dem Handschuh knacken kannst.
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Schon klar das man den hinten knacken muss, aber ich hab dann ewig lang drauf eingeschlagen und am Ende noch mit der Chaosgestalt, aber der ist nicht gestorben. Habs jetzt nochmal gemacht und er war ganz fix tot, war wohl en kleiner Bug.
Aber jetzt häng ich an Silitha fest und hab kein Plan wie ich die besiegen soll xD
Muss mir da noch was überlegen
E: So schnell kanns gehen...weiß zwar nicht genau warums jetzt so gut geklappt hat, aber das Vieh liegt aufgespießt im Untergeschoss
Aber jetzt häng ich an Silitha fest und hab kein Plan wie ich die besiegen soll xD
Muss mir da noch was überlegen
E: So schnell kanns gehen...weiß zwar nicht genau warums jetzt so gut geklappt hat, aber das Vieh liegt aufgespießt im Untergeschoss
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Tekken 6
Ich hab den Kampagnenmodus nun vollständig durch (alle Level geschafft, auch die geheimen Level).
Mit allen Charakteren habe ich danach die Arenakämpfe erledigt.
38x gegen Azazel hab ich gekämpft... ich hasse das Viech
Die Kampagne brauche ich nun nicht mehr betreten, da ist alles gemacht, sogar alle Trophäen habe ich dort geholt.
Nun sind Onlinekämpfe angesagt.
Nach 30 Kämpfen habe ich Tekken 6 dann auf Platin.
Ist dann mein erstes PS3-Game, bei dem ich das geschafft habe^^
Bin gespannt, wieviele Freaks online rumfighten
Ich hab den Kampagnenmodus nun vollständig durch (alle Level geschafft, auch die geheimen Level).
Mit allen Charakteren habe ich danach die Arenakämpfe erledigt.
38x gegen Azazel hab ich gekämpft... ich hasse das Viech
Die Kampagne brauche ich nun nicht mehr betreten, da ist alles gemacht, sogar alle Trophäen habe ich dort geholt.
Nun sind Onlinekämpfe angesagt.
Nach 30 Kämpfen habe ich Tekken 6 dann auf Platin.
Ist dann mein erstes PS3-Game, bei dem ich das geschafft habe^^
Bin gespannt, wieviele Freaks online rumfighten