Dragon Age II: Kontosperrung möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age II: Kontosperrung möglich
Wer seine Meinung gerne auf undiplomatische Art und Weise mitteilt, sollte sich vermutlich in den offiziellen Foren von Dragon Age & Co. etwas zusammenreißen - das legt zumindest der Erfahrungsbericht eines Nutzers nahe, wie die Kollegen von Dragon Age II: Kontosperrung möglich
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
.
Wenn schon solche News bringen dann aber auch Richtig:
Man kann nur nicht Spielen wenn das Spiel nicht schon Aktiviert wurde, hat man das SPiel gnaz normal 1 mal online Aktiviert könnte man auch während des bans zocken, und diese nicht Aktiveren geht nur bei den Härteren Banns wie den EA Social Banns. im Bioware Social Club gibts verschieden Stufen von Bans.
Also 4players nächstes mal die News richtig schreiben(hab eh das gefühl soclhe sachen kommen jetzt um die 70% gut zu untermauren genau wie die Kolumne)
Man kann nur nicht Spielen wenn das Spiel nicht schon Aktiviert wurde, hat man das SPiel gnaz normal 1 mal online Aktiviert könnte man auch während des bans zocken, und diese nicht Aktiveren geht nur bei den Härteren Banns wie den EA Social Banns. im Bioware Social Club gibts verschieden Stufen von Bans.
Also 4players nächstes mal die News richtig schreiben(hab eh das gefühl soclhe sachen kommen jetzt um die 70% gut zu untermauren genau wie die Kolumne)
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Also viel zu harmlos!
Wird Zeit, dass so ein Forenban auch gleichzeitig ein Spielban ist.
Nein, nicht weil ich glaube, dass das für mehr Forenkultur sorgt.
Ich hoffe, dass dann mehr Leute aufwachen und merken, dass Kontenbindung eine ganz blöde Sache ist.
Wenn man sieht, wie empfindlich manche Mods in Foren sind, passieren solche Bans dann schneller als vielen lieb sein kann.
Wird Zeit, dass so ein Forenban auch gleichzeitig ein Spielban ist.
Nein, nicht weil ich glaube, dass das für mehr Forenkultur sorgt.
Ich hoffe, dass dann mehr Leute aufwachen und merken, dass Kontenbindung eine ganz blöde Sache ist.
Wenn man sieht, wie empfindlich manche Mods in Foren sind, passieren solche Bans dann schneller als vielen lieb sein kann.
- Dougy
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich!
So eine dreistigkeit und intoleranz bringt einen doch zur Weissglut!
- BladeTNT2
- Persönliche Nachricht:
lol
hahah wie geiln isn das?
Kann ich verstehen ich würde User auch kurzzeitig blockieren die mein Spiel beleidigen xD.
Hat nichts damit zu tun ob man Kritik abkann oder nicht.
Aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen.
Keiner wird gezwungen sich das Spiel zu kaufen.
Dafür gibt es die Demo zum testen.
Ich verstehe "beide" Seiten.
Zumindest meine meinung
Kann ich verstehen ich würde User auch kurzzeitig blockieren die mein Spiel beleidigen xD.
Zumindest meine meinung
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
Also das ist eine Meinung die ich nicht teilen kann.BladeTNT2 hat geschrieben:hahah wie geiln isn das?
Zumindest meine meinung
Zunächst mal sollte es einem egal sein, ob jemand ein totes Objekt "beleidigt". Ich weiss nichtmal ob das überhaupt funktioniert.
Ein Foren-Bann ist ok, aber das man möglicherweise beim spielen dadurch Nachteile hat, obwohl man für die Nutzungslizenz bezahlt hat, kommt trotz Nutzerbedingungen(Wenn AGBs gegen geltendes Recht verstossen sind diese ebenfalls ungültig) einem Leistungsmangel nahe, und sowas schiesst ja wohl weit übers Ziel hinaus.
Ob diese Nutzungsbedingungen rechtens sind, steht auf einem anderen Blatt.
-
ford_perfect
- Persönliche Nachricht:
Kontosperrung möglich
Demnaechst: Man aeussert sich im Forum eines Automobilherstellers 'ungebuehrlich'. Und schon springt der gekaufte PKW drei Tage nicht mehr an.
Den Nutzer im Forum zu sperren ist ja noch ok, aber ihn fuer drei Tage zu enteignen, das ist schon grenzwertig.
Den Nutzer im Forum zu sperren ist ja noch ok, aber ihn fuer drei Tage zu enteignen, das ist schon grenzwertig.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Genau. Und das der Guttsi zurück treten musste, das lag an den bösen Linken und der deutschen Hetzpresse in den verlotterten Großstädten!bouncer19 hat geschrieben:
So ein bisschen in der Diss bescheißen, meine Güte, kriegt euch mal wieder ein.
Und dass EA Leute bannt, daran ist der Luibl Schuld, mit seinen planmäßigen und in kühlem Kalkül vorgenommenen Abstraf-Wertungen unschuldiger Videospiele. Schlimm. Echt schlimm.
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
der anfang vom ende...
ich sperr dich im forum und du darfst dein mit geld erworbenes spiel nicht nutzen?!
auf welchem planeten leb ich nochmal?!
Zuletzt geändert von SixBottles am 11.03.2011 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
CB75
- Persönliche Nachricht:
Traurig...
... Irgendwie wird die Computer-Spielerei ein immer größerer Krampf 
(Bin außerdem mal auf Reaktionen gespannt, wenn irgendwann mal ein sehr beliebtes Server-gebundenes Spiel, egal welches, das noch tausende zocken, vor einem Server-Aus steht...)
(Bin außerdem mal auf Reaktionen gespannt, wenn irgendwann mal ein sehr beliebtes Server-gebundenes Spiel, egal welches, das noch tausende zocken, vor einem Server-Aus steht...)
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
unverschämt
.... diesem pack gehört langsam aber sicher das handwerk gelegt. erste den leuten mit einem deratigen dreck das geld aus der tasche ziehen und ihnen anschlieesend auch noch den zugriff drauf verwehren, naja geld hat man hat..... da hilft kein klagen, nur noch persönliche bestrafung in form von faulen eiern oder was sich sonst noch so werfen lässt ..... verdammtes abzockerdreckpack.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
Soweit ich weiß, gab es mal ein Urteil zur Rechtmäßigkeit (gemäßß deutscher Rechtslage) einer solchen Sperrung mit ähnlichen Folgen. Vielleicht finde ich noch näheres zu ...Brakiri hat geschrieben: Ob diese Nutzungsbedingungen rechtens sind, steht auf einem anderen Blatt.
Aaaaber, man sollte gerade bei Fällen, die vor deutschen Gerichten verhandelt werden, IMMER beachten, dass dies Einzelfallentscheidungen sind. Es gibt keine Präzedenzfälle im deutschen Recht, jedes Gericht urteilt hier anders und auch nach dem individuellen Fall. Sprich, was in einem Fall rechtmäßig war, kann in einem ähnlichem, aber anderen Fall eben NICHT rechtmäßig sein.
Abgesehen davon ... wieder ein weiteres Beispiel dafür, dass man von solchen Spielen die Finger lassen sollte. Mir ist zudem nicht bekannt, dass ein Forenbann in den offiziellen WoW-Foren zu einem Bann des Spielzuganges führt, wenn sich der Betroffene im Spiel nichts zu schulden hat kommen lassen, sondern eben nur im Forum.