Homefront: Kaos über Kampagnenlänge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

DerArzt hat geschrieben: BC2 hatte eine wirklich miese Kampagne, aber der MP fesselt ganze Spieltage.
würde ich gerne auch sagen :cry: :cry:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Ich beobachte das Game auch schon ein Weile (der 4P-Gameradar macht moeglich) und fuer mich schien es so, als ob es einen herausragenden Singleplayer haben sollte (da beziehe ich die Spielzeit mit ein) und einen Multiplyer ala CoD + Fahrzeuge.
Genau diesen Eindruck hatte ich auch. Der Schwerpunkt sollte meines Erachtens auf einer außerordentlichen Kampagne liegen, die eben nicht blind CoD kopiert, sondern mit Emotionen und Tiefgang bindet. Für diese beiden Dinge gehört auch eine gewisse Spiellänge mit dazu. 5 Stunden für eine Kampagne finde ich null innovativ, völlig gewöhnlich und ist für mich schon mal ein Minuspunkt.

Wieso soll ich zu Homefront greifen, wenn ich eine kurze Kampagnenspielzeit und einen soliden MP schon bei Bad Company und CoD bekomme?

Werde es mir mal ausleihen, aber Homefront scheint was die Story angeht wieder ein Fall von "Große Klappe, sehr wenig dahinter" zu sein. Aber wie meinte einer von Kaos, wir Spieler wollen ja eh keine Innovation haben... Au Mann !
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich find es eigentlich auch schwach, dass sowas zum Standart wird und ich versteh nicht ganz wie einige darauf kommen, Homefront wäre eine MP-Titel?? Haben die Entwickler das gesagt?
Ich kenn nur die Trailer und wenn man auf Gametrailers schaut, kamen die wie folgt: Sp-Trailer, Sp-Trailer, Sp-Trailer, Mp-Trailer, Sp-Trailer, Sp-Trailer, Sp-Trailer, Mp-Trailer. Bei den Features ist es augeglichen.
Ich glaub also wie bei CoD verwechseln hier einige wieder ihr Interesse mit den Intentionen der Entwickler und mach den Sp zu einer "netten Dreingabe" wo er keiner ist.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

D_Radical hat geschrieben:Ich find es eigentlich auch schwach, dass sowas zum Standart wird und ich versteh nicht ganz wie einige darauf kommen, Homefront wäre eine MP-Titel?? Haben die Entwickler das gesagt?
Ich kenn nur die Trailer und wenn man auf Gametrailers schaut, kamen die wie folgt: Sp-Trailer, Sp-Trailer, Sp-Trailer, Mp-Trailer, Sp-Trailer, Sp-Trailer, Sp-Trailer, Mp-Trailer. Bei den Features ist es augeglichen.
Ich glaub also wie bei CoD verwechseln hier einige wieder ihr Interesse mit den Intentionen der Entwickler und mach den Sp zu einer "netten Dreingabe" wo er keiner ist.
Danke das du meine Argumente nochmal untermauerst!
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

http://www.consolewars.de/news/32130/we ... llen_edge/

5/10

aber edge DARF man nicht ernst nehmen!
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

@Peter
Bitte :) . Aber hier haben ja schon mehrere geschrieben, dass sie Homfront zurecht als SP-Game mit MP beworben sehen.

@Setschmo
Setschmo hat geschrieben:da ich schon immer davon ausgegangen bin dass Homefront ein reine MP Titel wird ist es nich tverwunderlich dass die Kampagne so kurz ausfällt.
Setschmo hat geschrieben: Es ist Fakt dass hier ein Multiplayertitel vorliegt und kein SP Spiel.
Fällt dir was auf :wink: ?
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Danke 4P für die bereitstellung eines Homefront Community servers ;)

(ich hoffe das 4P mit 4NP viel gemeinsam haben)
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

totalbloody hat geschrieben:http://youtu.be/40tMre2lq7M?hd=1
Was willst du uns damit sagen?
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:http://youtu.be/40tMre2lq7M?hd=1
Was willst du uns damit sagen?
jeden tag kommen neue videos bis zum release

auch gameswelt macht bis zum 15 ein spezial Homefront wochenende
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Auf Normal brauch man als Otto Normal Zocker nicht länger als:

Bild

Selbst auf Hart wird man max 1 Stunde mehr brauchen.

Der MP rockt aber soweit ich das beurteilen kann. :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

:waah: ich will auch. :bigcry:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben::waah: ich will auch. :bigcry:
Hast dich auch auf Homefront.de angemeldet oder?^^

Man Versand aus UK dauert so lang-.-
MP ist wirklich so geil wie ich erwartet und gehofft habe. Mein damaliger eindruck wurde bestätigt^^