Dragon Age II: Über Sequels & Zeitdruck
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age II: Über Sequels & Zeitdruck
Gegenüber Dragon Age II: Über Sequels & Zeitdruck
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
EA
Extreme Abzocke
Würde mich aber schon interessieren, ob DA2 mit ihren zwei Vor-Release-DLCs und dem ganzen Rattenschwanz wirklich so ein großer, kommerzieller Erfolg wird wie gehofft. Vielleicht verschwindet es ja auch in der Versenkung mäßiger Rollenspiele, wo es hingehört. Nicht jedes EA-Spiel wird zwangsläufig ein Erfolg.
Würde mich aber schon interessieren, ob DA2 mit ihren zwei Vor-Release-DLCs und dem ganzen Rattenschwanz wirklich so ein großer, kommerzieller Erfolg wird wie gehofft. Vielleicht verschwindet es ja auch in der Versenkung mäßiger Rollenspiele, wo es hingehört. Nicht jedes EA-Spiel wird zwangsläufig ein Erfolg.
- p2k10
- Persönliche Nachricht:
Das sagt ja alles über die Qualität des Spieles aus:
Aber mal ehrlich das Spiel wird eher in der Mittelklasse versinken, außer die paar Hardcore Fans aus dem Dragon Age Game Forum loben es. Ich hingegen habe das Big World Setub für Baldurs Gate wieder installiert. Bis zum Witcher 2 werd ich es wohl nicht schaffen es durch zu spielen.
Bugs im Soundtrack WTF?dass es da noch ein paar Bugs [im Soundtrack] gibt, die behoben werden müssen.
Aber mal ehrlich das Spiel wird eher in der Mittelklasse versinken, außer die paar Hardcore Fans aus dem Dragon Age Game Forum loben es. Ich hingegen habe das Big World Setub für Baldurs Gate wieder installiert. Bis zum Witcher 2 werd ich es wohl nicht schaffen es durch zu spielen.
- BladeTNT2
- Persönliche Nachricht:
ok
Alles halb so wild ich finde das game ganz cool.
Klar ist es anders als Origins aber man SOLL es nicht vergleichen.
Bugs im Soundtrack ja sind mir aufgefallen. Aber halb so schlümm.
Z.B das Musik plötzlich aufhört hbei einer Szene und eine andere kommt z.B.
Patches werden sowieso kommen
Zeitdruck? ja kla EA will Geld machen....
Klar ist es anders als Origins aber man SOLL es nicht vergleichen.
Bugs im Soundtrack ja sind mir aufgefallen. Aber halb so schlümm.
Z.B das Musik plötzlich aufhört hbei einer Szene und eine andere kommt z.B.
Patches werden sowieso kommen
Zeitdruck? ja kla EA will Geld machen....
-
johndoe259790
- Persönliche Nachricht:
Re: ok
BladeTNT2 hat geschrieben:Klar ist es anders als Origins aber man SOLL es nicht vergleichen. .
Ja genau! Wie kommt Ihr eigentlich dazu Dragon Age mit Dragon Age II zu vergleichen?! Das ist als würde man Arcania : Gothic 4 mit Gothic vergleichen.
-
SHARK5000bf2
- Persönliche Nachricht:
DA2 Zeitdruck
Spiele die Unter Zeitdruck hergestellt wurden sind immer mist, siehe Gotic3 und jetzt auch DA2 (laut 4P-test)
-
gayeye
- Persönliche Nachricht:
@4players die titel angabe für den ersten post ist totaler..
...schwachsinn!
~~
haha die armen von ea hatten leider keine zeit gehabt es fertig zu stellen, schade.
bugs? zu kurz? noch nicht fertig? egal! bringen wir den dlc als teil 2 raus und verkaufen es für den vollpreis, solange nachfrage besteht!
bioware sind top leute nur schade das sie unter ea leiden müssen. eig hatte ich vor mir teil 2 zu besorgen aber ea ist mir unsympathisch. dann halt nicht!
~~
haha die armen von ea hatten leider keine zeit gehabt es fertig zu stellen, schade.
bugs? zu kurz? noch nicht fertig? egal! bringen wir den dlc als teil 2 raus und verkaufen es für den vollpreis, solange nachfrage besteht!
bioware sind top leute nur schade das sie unter ea leiden müssen. eig hatte ich vor mir teil 2 zu besorgen aber ea ist mir unsympathisch. dann halt nicht!
-
lock
- Persönliche Nachricht:
verkaufe test gegen anzeigen
"Im Gegensatz zu den anderen Spielen von BioWare war dieser Soundtrack ein ziemlicher Eilauftrag. EA wollte den Erfolg von DA: Origins ausnutzen und hat wirklich darauf gedrängt, dass das Spiel jetzt erscheint. Also würde ich wirklich gerne wissen, ob es da Bugs gibt oder irgendetwas, das wir patchen/fixen können."
ja, das erklärt dieses durchschnittliche spiel,und auch erklärt es die gekauften wertungen in anderen magazinen.
ea wollte den erfolg ausnutzen um noch viele einheiten abzusetzen, bevor da ganz aus der erinnerung verschwindet.
im mittelalter konnte man einen bäcker der zu kleine brötchen hergestellt hat in einem eisenkäfig im nächsten fluss versenken.
ich würde es gerne sehen wenn alle redakteure;verlage etc wenigstens geteert und gefedert aus der stadt gejagt werden könnten...
hoffentlich haben viele die demo gespielt und das machwerk nicht gekauft.
ja, das erklärt dieses durchschnittliche spiel,und auch erklärt es die gekauften wertungen in anderen magazinen.
ea wollte den erfolg ausnutzen um noch viele einheiten abzusetzen, bevor da ganz aus der erinnerung verschwindet.
im mittelalter konnte man einen bäcker der zu kleine brötchen hergestellt hat in einem eisenkäfig im nächsten fluss versenken.
ich würde es gerne sehen wenn alle redakteure;verlage etc wenigstens geteert und gefedert aus der stadt gejagt werden könnten...
hoffentlich haben viele die demo gespielt und das machwerk nicht gekauft.
-
Schlindwein1910
- Persönliche Nachricht:
...
Tja, das merkt man leider.EA wollte den Erfolg von DA: Origins ausnutzen und hat wirklich darauf gedrängt, dass das Spiel jetzt erscheint.
Ein paar Monate mehr Entwicklungszeit hätten 'Dragon Age II' sehr gut getan.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
...
EA ist doch nur ein geldgeiler Haufen Scheiße, um es mal auf den Punkt zu bringen. Bioware stand bis jetzt immer für super Spiele, aber EA muss ja überall seinen geldgeilen Pimmel reinstecken.
Aus DA2 hätte soviel werden können, aber nee, money money money.
Aus DA2 hätte soviel werden können, aber nee, money money money.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Wohl klar, dass man in 18 Monaten kein episches, qualitativ hochwertiges RPG machen kann. Da muss man ja fast mit dem Ergebnis noch zufrieden sein.
Und dass EA der Übeltäter ist, war wohl auch den meisten vorher bekannt. Immerhin traut sich Bioware aber, Ross und Reiter zu nennen.
Und DA 3: Kann man ja in 9 Monaten raushauen, das geht bestimmt.
Danke Mr. Riccitiello (der genauso ein dreckiger Ars... ist wie Mr Kotick).
Und dass EA der Übeltäter ist, war wohl auch den meisten vorher bekannt. Immerhin traut sich Bioware aber, Ross und Reiter zu nennen.
Und DA 3: Kann man ja in 9 Monaten raushauen, das geht bestimmt.
Danke Mr. Riccitiello (der genauso ein dreckiger Ars... ist wie Mr Kotick).
Zuletzt geändert von Knarfe1000 am 11.03.2011 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Und was hat man uns versichert, mit der Übernahme Biowares durch EA würde sich nichts ändern. Hahaha!Iconoclast hat geschrieben:EA ist doch nur ein geldgeiler Haufen Scheiße, um es mal auf den Punkt zu bringen. Bioware stand bis jetzt immer für super Spiele, aber EA muss ja überall seinen geldgeilen Pimmel reinstecken
Setze folgende Reihe fort: Bullfrog - Westwood - ...