Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Codze
- Persönliche Nachricht:
nyaaa~ das erste mal klingeln hab ich auch ignoriert~ aber der Sack hat nochmal angerufen und seine Nummer nicht mitgeschickt...
hmm aber Telefon ausmachen ist keine schnlechte Idee~
glaub das nächste mal ziehe ich einfach den Stecker aus der Wand -.-
und ins Wohnzimmer legen würde nichts nützen ^^°
die Wohnung ist so klein und hellhörig~ da ist es egal wo das verdammte Telefon liegt~
hmm aber Telefon ausmachen ist keine schnlechte Idee~
glaub das nächste mal ziehe ich einfach den Stecker aus der Wand -.-
und ins Wohnzimmer legen würde nichts nützen ^^°
die Wohnung ist so klein und hellhörig~ da ist es egal wo das verdammte Telefon liegt~
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Selbst bei den Schnurlostelefonen ist die Basisstation mit der Dose verkabelt und klingelt selbst dann noch, wenn man das Mobilteil abschaltet. Es sei denn man hat nur Handy, den man einfach abschaltet.Dr. Hurgan hat geschrieben:Sowas gibts noch? oOTakano hat geschrieben:Telefonschnur
EDIT: Uff, wieder zu lahm.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ja schon klar, ich meinte eigentlich generell das Festnetztelefon.Takano hat geschrieben:naja~ auch schnurlose Telefone haben eine Telefonschnur ^^ zwischen Station und Steckdose ^^Dr. Hurgan hat geschrieben:Sowas gibts noch? oOTakano hat geschrieben:Telefonschnur
Zumindest in meinem Bekanntenkreis hat eigentlich kaum jemand mehr eines.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Codze
- Persönliche Nachricht:
achsooo~ nyaaa~ im Krankenhaus wo mein verdammter Onkel liegt (Gott lob) gibt es noch SchnurtelefoneDr. Hurgan hat geschrieben:Ja schon klar, ich meinte eigentlich generell das Festnetztelefon.Takano hat geschrieben:naja~ auch schnurlose Telefone haben eine Telefonschnur ^^ zwischen Station und Steckdose ^^Dr. Hurgan hat geschrieben: Sowas gibts noch? oO
dito ^^Zumindest in meinem Bekanntenkreis hat eigentlich kaum jemand mehr eines
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ich hab' sogar 2 Telefone ans i-net. 1 ohne Runummerübermittlung, eine mit. Das eine für Anrufe von und an Freunden. Das andere für Behörden und nervige Chefs. <- Wenn kein Bock, wird's ignoriert. Handynummer ist tabu für die Öffentlichkeit und nur für Notfälle oder Freunde. Basta!Dr. Hurgan hat geschrieben:Ja schon klar, ich meinte eigentlich generell das Festnetztelefon.Takano hat geschrieben:naja~ auch schnurlose Telefone haben eine Telefonschnur ^^ zwischen Station und Steckdose ^^Dr. Hurgan hat geschrieben: Sowas gibts noch? oO
Zuletzt geändert von Chigai am 11.03.2011 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Also ich mach mich heute um spätestens 16:00 vom Acker, darauf kannste Gift nehmen!Dr. KopierSalat hat geschrieben: freitag... mach ich heute früher feierabend oder nicht ?
und das wäre ja ein Schande xDThe Flower Maiden hat geschrieben:sonst würdest du meine besoffenen Anrufe ja alle versäumen xDDr. Dark Engineer hat geschrieben:Ich hab mein Telefon an und neben dem Bett liegen.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: