Unreal Engine 3: GDC Demo-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beatdownflo!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beatdownflo! »

Wie geil ist das denn bitte :D
elendil6668
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

Nicht schlecht
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

VirusTI hat geschrieben:Wahnsinn endlich passiert mal wieder was in Sachen Grafik, das wird ja auch zeit!Dieser stillstand nervt langsam und das alles nur weil man es auf Konsolen abstimmt, finde es gut das die Publisher endlich einen schritt nach vorne machen ansatt 3 zurück.Da werden die Konsoleros wohl bald in die Röhre gucken ;)
In 10 Jahren wirst du froh sein, dass Sony und M$ aktuell Nintendo in Sachen Bewegungssteuerung nacheifern und nicht auf eine neue NextGen Konsole setzen. Die nächste Generation von Move/Kinect in Verbindung mit den Möglichkeiten von neuen Engines wie der von EPIC, wird das heutige Spielerlebnis komplett in den Schatten stellen.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Ich finde es sollte lieber mal bisschen bewegung in sachen physik in spielen kommen. UNd damit meine ich nicht nur in Spielen die die Physik explizit nutzen sondern bei allen spielen. Nichts macht mehr Spass als Sachen mit einem Spiel anzufang für dass es gar nicht gemacht ist in dem halt bisschen mit dr Physik spielt.
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

ein i9 cpu....2 x gtx 580??! so ein pc kostet dann über 2 000 euro...

und ich dachte da ut3 stand das wäre noch für die x360 und ps3 noch gedacht. :-(....

oh man das waren noch zeiten/ UT3 GDC 2008:

http://www.youtube.com/watch?v=-m4pe6UAS2M
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Max Payne 3 in dem Stil und Rockstar darf das Spiel gerne wieder aus Keller holen ;)

Der Trailer ist großartig, erinnert mich am ehesten an die Replikanten aus Blade Runner.

Wichtig ist ja das Unreal ihre Streaming Technologie verbessert. In Mass Effect 1 war das mit den endlos Fahrstuhlfahrten und sich ganz langsam öffnenden Türen noch grauenvoll. Mass Effect 2 in dieser Hinsicht schon besser. Da müssen auch in Zukunft dran arbeiten.
Tolle Grafik aber dafür enge Areale das möchte ja heute keiner mehr sehen, also darf die praktikable Umsetzung dieser Grafik noch bezweifelt werden. Trotzdem schön zu sehen was da noch auf uns zukommen könnte. :)
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Geiles Video und unglaublich geile Grafik.
Dazu könnten die mal ein SPiel machen, wär bestimmt geil.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

die 3 GTX waren auch nur nötig weil man das ganze noch auf der riesen Leinwand ruckelfrei präsentieren wollte, ich denke für nen 24 Zoll Monitor wird eine 580 reichen. Aussert einer will es in 2560x1650p zocken.
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

Super Clip, sieht sehr überzeugend aus. Aber... das ist doch wohl eindeutig ein Rendervideo? Was sagt das über eine Echtzeit-Engine aus?
Nur blöd, dass die Engine eben auch auf dem PC läuft und nicht nur auf PS3 und XBox360. Bei Engines und Spielen, die auch auf den PC portiert werden, muss man als Konsolero immer solche Abstriche bei der Qualität machen.... :-p
BlueCheese
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueCheese »

Das ist keine Tech-Demo ,dass ist ein neues Spiel von Epic. "Samaritan" heißt das.
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

EddyJoe hat geschrieben:[...]
Und zum Thema Setting. Diese Zukunftsvisionen lassen sich sogut wie immer auf BladeRunner und dessen geistige Vorlage "Träumen Androiden von elektrischen Schafen?" herunterbrechen. Dazu zählt sogut wie immer die Dunkelheit, Regen, Trostlosigkeit, übertrieben viele beleuchtete Werbetafeln im asiatischen Stil und natürlich die Robotertechnik sowie der coole Protagonist der meisst selbst einer von denen is, die er jagd.
Sehr pointiert wiedergegeben. Vielen Dank.
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Und das wird ein PC-exklusives Spiel, oder wie? ^

Denn auf den Konsolen wird das definitv nicht laufen.
BlueCheese
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueCheese »

Vielleicht kommt das dann ja für die nächste Konsolengeneration raus. Und für den Pc schon nächstes Jahr.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

F-lamer hat geschrieben:ein i9 cpu....2 x gtx 580??! so ein pc kostet dann über 2 000 euro...
Wenn der i9 irgendwann rauskommt wird allein der 2000€ kosten :P
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

okay... das ist kein spiel sondern nur eine techdemo
und ma so nebenbei: wenn mich nich alles täuscht is das ne techdemo der unreal engine 4....
und die lief auf 3 high end nvidiakarten... also nix mit konsole xD