Age of Conan: Patch 2.1.3 mit Technologie-Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Age of Conan: Patch 2.1.3 mit Technologie-Update
Das Update 2.1.3 für <STRONG>Age of Conan </STRONG>überarbeitet die Technologie des Kernspiels sowie die Grafik für DX9- und DX10-Clients. Außerdem werden einige Veränderungen, Anpassungen und Ergänzungen am Online-Rollenspiel vorgenommen.
<STRONG>Neue Veteranen-Belohnungen
</STRONG>Veteranen finden ab jetzt zahlreiche neue Gegenstände mit Gruppierungsbezug bei den Veteranen-Händlern....
Hier geht es zur News Age of Conan: Patch 2.1.3 mit Technologie-Update
<STRONG>Neue Veteranen-Belohnungen
</STRONG>Veteranen finden ab jetzt zahlreiche neue Gegenstände mit Gruppierungsbezug bei den Veteranen-Händlern....
Hier geht es zur News Age of Conan: Patch 2.1.3 mit Technologie-Update
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Ja genau alles besser
Der einzige Schwachpunkt an dem ganzen ist, das jetzt gar nichts mehr geht! Funcom hat mal wieder seine Unfähigkeit im Programmieren dargestellt und sich sogar noch übertroffen. Fehler die auf den Testservern bestanden und bekannt waren wurden einfach ignoriert und nicht behoben, einfach druff mit dem unfertigen Patch, die AoCler sind hart im nehmen, mit denen kann man das machen. Weiter so, dann wirds noch schneller free2play.
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
gfgfdgfdgd
Macht es Free to Play, das is voll IN!! 
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
!
Cool. Eigentlich wollte ich mir heute Abend fürs Wochenende RIFT kaufen gehen... Aber wenn das so ist, reaktiviere ich einfach mal meinen AoC-Account ^^ Unabhängig davon: Weiß eigentlich einer, ob sich Rise of the Godslayer lohnt wenn man sich noch im mittleren Levelbereich bewegt?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Ja du kannst ja auch in dem neuen Gebiet lvln als lowie und die ein Chinamännchen erstellen ^^nekojaghen hat geschrieben:Cool. Eigentlich wollte ich mir heute Abend fürs Wochenende RIFT kaufen gehen... Aber wenn das so ist, reaktiviere ich einfach mal meinen AoC-Account ^^ Unabhängig davon: Weiß eigentlich einer, ob sich Rise of the Godslayer lohnt wenn man sich noch im mittleren Levelbereich bewegt?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Nett, dann schaue ich doch heute Abend nochmal im orangenen Elektro-Kaufhaus vorbei und nehme die Erweiterung mit^^jetfighter3 hat geschrieben:Ja du kannst ja auch in dem neuen Gebiet lvln als lowie und die ein Chinamännchen erstellen ^^nekojaghen hat geschrieben:Cool. Eigentlich wollte ich mir heute Abend fürs Wochenende RIFT kaufen gehen... Aber wenn das so ist, reaktiviere ich einfach mal meinen AoC-Account ^^ Unabhängig davon: Weiß eigentlich einer, ob sich Rise of the Godslayer lohnt wenn man sich noch im mittleren Levelbereich bewegt?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, es gibt exakt 1 Gebiet das für Leute unter 80 ist, das Tor nach Khitai und das ist für die Levelrange von 20-40.nekojaghen hat geschrieben:Nett, dann schaue ich doch heute Abend nochmal im orangenen Elektro-Kaufhaus vorbei und nehme die Erweiterung mit^^jetfighter3 hat geschrieben:Ja du kannst ja auch in dem neuen Gebiet lvln als lowie und die ein Chinamännchen erstellen ^^nekojaghen hat geschrieben:Cool. Eigentlich wollte ich mir heute Abend fürs Wochenende RIFT kaufen gehen... Aber wenn das so ist, reaktiviere ich einfach mal meinen AoC-Account ^^ Unabhängig davon: Weiß eigentlich einer, ob sich Rise of the Godslayer lohnt wenn man sich noch im mittleren Levelbereich bewegt?
Hab meinen Account nach 2 Monaten mal weider reaktiviert, sieht wunderbar aus nach dem Engine Update. (Was es vorher aber auch schon tat)
-
Asharon
- Persönliche Nachricht:
Das spielt doch keiner mehr?
Ich wundere mich für wen sie die Updates einbauen... hab das Spiel zum Release gespielt und es war sooo schlecht. Ich kenne glaube ich auch niemanden mehr der es noch spielt... ist das irgendwie groß in Korea oder so? Oder wer spielt das...
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Re: Das spielt doch keiner mehr?
Viele spielen es noch, und es hat sich seit dem Release mega verbessert. Funcom hat auch nen Award bekommen für die beste Weiterentwicklung. Ausserdem gibt es ja auch schon seit längerer Zeit nen neuen Chef und nicht mehr den alten den es seit Release gab.Asharon hat geschrieben:Ich wundere mich für wen sie die Updates einbauen... hab das Spiel zum Release gespielt und es war sooo schlecht. Ich kenne glaube ich auch niemanden mehr der es noch spielt... ist das irgendwie groß in Korea oder so? Oder wer spielt das...