Dragon Age II: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Age II: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Dragon Age II: Video-Fazit
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Wenn man das so sieht, sieht es nicht nach 70% aus.
Auch hätte man ein paar mehr taktische Kämpfe gegen Gruppen zeigen können, die sind auf "Schwer" nämlich alles andere als stumpfes Hack n Slay und müssen gut geplant sein.
Falkenhorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falkenhorst »

Klingt nach einer überhastet releasten Version, die auf schnellen Profit aus war .. kann mich ganz und garnicht überzeugen.
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Hm... wirkt auf mich alles nicht negativ genug um 70% zu rechtfertigen. Hatte schon beim Test das Gefühl, dass das Hauptproblem für 4players die zu jung wirkende Mutter und die angebliche Tittenparade wären, was ja nun auch nicht grundsätzlich jeden negativ tangiert. Mal schaun, mein Spiel ist noch auf der Reise von England hierher. Werde mir wohl wie zu oft nach einem 4players-Test erst selbst ein Bild von der Sache machen müssen.
yoToBeN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yoToBeN »

ich finde schade das BioWrae Dragon Age 2 so versaut hat.... ich hoffe dass das jetzt eine eimalige sache war und nicht das BioWare zu so einer 08/15 Frima wird., denoch werde ich das spiel spielen und mir meine eigene meinung bilden
cy-tack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cy-tack »

also ich habs angespielt und kann dem gesagten nur zustimmen - es kommt schon recht schnell dieses Dragon Age Feeling auf - aber genauso schnell wird man auf den Boden der Reality wieder zurück gezogen so das nach 5 Stunden Spielzeit (bei mir) mehr Fragezeichen und ein gewisser Grad Entäuschung ob des grandiosen Vorgängers überwiegen...ich hoffe in teil 3 machen Sie wieder alles richtig -> das Spiel ist durchaus solide aber freuen tue ich mich jetzt mehr auf Witcher2 das verspricht weniger aber sieht nach mehr aus...
tuf2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tuf2k »

Okay, es ist nicht DA1 aber dennoch sind 70% übertrieben. So schlecht ist es nicht. Nächste Woche erscheint Top Spin 4, dann wird 4Players sicher wegen Mangel an Skill und totaler Ahnungslosigkeit von Tennis wie bei Teil 3 ne miese Bewertung geben. Ist mir sowieso schleierhaft wieso bei Top Spin 4 "Fit4Hit" steht und Top Spin 3 hier so unterging. So groß sind die Unterschiede nämlich nicht. Versteht mich nicht falsch, Top Spin 3 hätte schon absahnen müssen.
Kanakzock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kanakzock »

dragon age ist und war auch immer scheiße in meinen augen
MUFFRICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MUFFRICK »

Kanakzock hat geschrieben:dragon age ist und war auch immer scheiße in meinen augen
ahso, na dann...
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Doch es sieht voll nach 70% aus... Befriedigend, mehr ist es nicht.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

das schaut aus wie Power Ranger gekloppe für 12jährige und selbst New Vegas ist da detalierter in der Optik......
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ich find das Spiel echt gelungen, nicht so gut wie der Vorgänge raber noch sehr Gut!

Die 70% sind total daneben gegriffen und wohl nur um die hate Comunity die schon vor wochen nach einer schlechten Wertung gebrüllt hat zu befriedigen!
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 10.03.2011 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Das Platter mag ich persönlich sehr. Aber das drumherum ist einfach grottig
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Idioten, die dieses Spiel gut finden, sind der Grund dafür weshalb immermehr scheisse auf dem Markt kommt....
LoganKE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoganKE »

Da muss ich absolut Recht geben, es kommt immer mehr Scheisse auf den Markt. So lange es genug Bekloppte ohne Anspruchdenken gibt wird die Güte der Spiele immer weiter mehr bergab gehen. Wer den Rotz Dragen Age 1 und 2 für gut hält hat von echt guten Rollenspielen überhaupt keine Ahnung. Da zock ich lieber zum x-ten Male Gothic auf dem PC!!!!! Denn für die PS3 scheint es nur Shooter zu geben und sonst nix Anspruchsvolles.....