Importspiele: Das 3D(S)-Zeitalter beginnt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Importspiele: Das 3D(S)-Zeitalter beginnt
Endlich dürfen die so genannten Early Adopter wieder zuschlagen! Denn in Japan wurde der 3DS veröffentlicht. Wer sich schon zeitig einen 3D-Handheld zugelegt hat, könnte deshalb bei den folgenden Spielen zugreifen - wir haben die interessantesten herausgegriffen. Selbstverständlich handelt es sich dabei durchgehend um japanische Fassungen. Und noch ein Hinweis für Ungeduldige: Der 3DS besitzt e...
Hier geht es zur News Importspiele: Das 3D(S)-Zeitalter beginnt
Hier geht es zur News Importspiele: Das 3D(S)-Zeitalter beginnt
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
!
So ein Stuss! Warum sollte man sich einen 3DS aus Japan importieren, nur weil das Gerät dort zwei Wochen früher erscheint? Gerade in Anbetracht der Regionalen Einschränkung und der Tatsache, dass die Spiele hier in zwei Wochen eh alle rauskommen. Nicht zu vergessen natürlich, dass der japanische 3DS vermutlich ankommen würde, wenn das Importgerät hier schon drei Wochen auf dem Markt ist.
Also wirklich, manchmal fasse ich mir an den Kopf...
Also wirklich, manchmal fasse ich mir an den Kopf...
Zuletzt geändert von nekojaghen am 09.03.2011 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
-
Quidac
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh die ganze regionscodesache sowieso nicht. auf der ps3 und psp läufts auch bestens ohne. fürne xbox muss man da schon einen jtag machen zum kotzen sowas (zum glück hab ich für meine importe eine jtag...).Muramasa hat geschrieben:Ich mag den 3DS nicht =/ doofer regionslock*3ds an schienenbein tritt und weglauf*
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
-
Arnulf
- Persönliche Nachricht:
Ah, endlich ein Regionlock für den DS, das wurde aber auch langsam Zeit.
Früher musste ich DS Spiele wie Front Mission und Contra 4 die in Europa nicht erschienen sind für teures Geld importieren.
Jetzt kann ich mit dem Geld, Nintendo sei Dank, was anderes schönes machen.
Ich glaub es ist sogar noch viel besser wenn ich auch gleich mit dem Geld für den 3DS was anderes schönes mache.
Danke Nintendo, bye-bye Nintendo.
Früher musste ich DS Spiele wie Front Mission und Contra 4 die in Europa nicht erschienen sind für teures Geld importieren.
Jetzt kann ich mit dem Geld, Nintendo sei Dank, was anderes schönes machen.
Ich glaub es ist sogar noch viel besser wenn ich auch gleich mit dem Geld für den 3DS was anderes schönes mache.
Danke Nintendo, bye-bye Nintendo.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ääääh... uk? dort gibts auch spiele auf englisch. ^^dcc hat geschrieben:Ich gebe dem 3DS 1 Monat bis zum vollständigen Hack, inklusive Backups und Anti-Region lock. Ohne Importe geht gar nix - ich will nämlich die Hälfte aller games nicht auf Deutsch zocken, d.h. ich müsste kopieren und das Ding knacken !
Sehr dumme Entscheidung Nintendo.
zum regionlock kann ich sonst nur sagen: muss sich noch zeigen wie der eingesetzt wird. soll ja optional sein.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
solange spiele von publishern wie atlus kein regionlock haben bin ich schon zufrieden, die erscheinen nämlich nur sehr selten in europa.
wenn ubisoft (sollten sie was anständiges auf die reihe kriegen), EA oder ein anderer riese ein regionlock verwenden geht mir das am arsch vorbei, die spiele erscheinen sowieso auch in europa.
wenn ubisoft (sollten sie was anständiges auf die reihe kriegen), EA oder ein anderer riese ein regionlock verwenden geht mir das am arsch vorbei, die spiele erscheinen sowieso auch in europa.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Glaubst du doch selber nicht. Beim Dsi hatten sie den Sicherheitsmechanismus schon stark verschärft und beim 3DS wird es wohl nicht viel anders sein. Und dank dem Gleichzeitigen erscheinen Auf der ganzen Welt konnte auch noch niemand vorarbeit leisten. Wird bestimmt diesmal länger dauern, auch wenn ich es nicht hoffedcc hat geschrieben:Ich gebe dem 3DS 1 Monat bis zum vollständigen Hack, inklusive Backups und Anti-Region lock. Ohne Importe geht gar nix - ich will nämlich die Hälfte aller games nicht auf Deutsch zocken, d.h. ich müsste kopieren und das Ding knacken !
Sehr dumme Entscheidung Nintendo.