NGP: November angepeilt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NGP: November angepeilt?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass der vorläufig NGP getaufte Nachfolger der PSP noch in diesem Jahr erscheinen soll, hatte Sony zwar durchblicken lassen. Der Hersteller ließ dabei allerdings offen, auf welche Märkte man sich mit jener Angabe bezog. Details wird der Hersteller vermutlich erst auf der E3 oder der gamescom verkünden.

Laut NGP: November angepeilt?
Rixas
Persönliche Nachricht:

s

Beitrag von Rixas »

und das nächste Releasedate, wäre nun das dritte glaub ich ^^
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von nekojaghen »

Hm... kann man sich eigentlich irgendwo das offizielle Start-Lineup ansehen? Beim 3DS ist es ja erstmal nicht so berauschend, vielleicht warte ich bei entsprechendem Software-Aufgebot doch lieber erstmal auf den/die/das NGP...
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

11.11.2011
Wie Skyrim^^

Mal sehen ob es wirklich das Release Datum ist. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es noch auf 2012 verschoben wird. Wobei sie das Weihnachtsgeschäft eigentlich nicht verpassen dürfen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von E-G »

nekojaghen hat geschrieben:Hm... kann man sich eigentlich irgendwo das offizielle Start-Lineup ansehen? Beim 3DS ist es ja erstmal nicht so berauschend, vielleicht warte ich bei entsprechendem Software-Aufgebot doch lieber erstmal auf den/die/das NGP...
wenn die geräte in der selben zeitspanne rauskommen würden, dann würde die aussage sinn machen. aber mit nem halben jahr abstand sie einfach nur absurd.
als würde bis zum ngp launch nichts anderes aufm 3ds erscheinen :roll:
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

E-G hat geschrieben:
nekojaghen hat geschrieben:Hm... kann man sich eigentlich irgendwo das offizielle Start-Lineup ansehen? Beim 3DS ist es ja erstmal nicht so berauschend, vielleicht warte ich bei entsprechendem Software-Aufgebot doch lieber erstmal auf den/die/das NGP...
wenn die geräte in der selben zeitspanne rauskommen würden, dann würde die aussage sinn machen. aber mit nem halben jahr abstand sie einfach nur absurd.
als würde bis zum ngp launch nichts anderes aufm 3ds erscheinen :roll:
Was ist denn daran absurd? Bis jetzt interessiert mich das Start-Lineup vom 3DS nullkommanull. Und es sind auch keine 3D-Spiele angekündigt, die mich zum Kauf zusätzlich zu meinem DS Lite bewegen würden, daran wird sich wohl auch innerhalb von sechs Monaten nicht viel ändern, ähnlich wie bei Move und Kinect. Gut, Ocarina of Time kommt irgendwann... Aber es ist nicht so als hätte ich das nicht schon auf drei Systemen fünfmal durchgespielt... irgendwann wird auch das langweilig.

Nächstes Mal bitte erstmal überlegen bevor man die Posts anderer Foren-Mitglieder als absurd tituliert. In der Regel wird sich derjenige schon etwas dabei gedacht haben. Danke.
:roll:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bis dato weiß man absolut NICHTS.
Das einzige was gezeigt wurde war:
Uncharted
Killzone

Sprich beides Spiele die man für die Ps3 hat.
Es wurde zwar ne List rausgegeben mit Third Party Entwicklern die für die Psp2 was programmieren WOLLEN, nur hat Sony nicht gesagt ob auch wirklich alle etwas zum Start der Ngp etwas herstellen.
Und nach den schwachen Starts der Psp1 und Ps3 im Launch Angebot rechne ich eigentlich mit:
Ports von populären Ps3 Spielen
Sportspielen ( PES 2012 oder Fifa etc )
Vielleicht Remakes
und paar Seqeuls

Also das gleiche wie beim 3Ds ^^
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Raksoris hat geschrieben:
Bis dato weiß man absolut NICHTS.
Das einzige was gezeigt wurde war:
Uncharted
Killzone

Sprich beides Spiele die man für die Ps3 hat.
Es wurde zwar ne List rausgegeben mit Third Party Entwicklern die für die Psp2 was programmieren WOLLEN, nur hat Sony nicht gesagt ob auch wirklich alle etwas zum Start der Ngp etwas herstellen.
Und nach den schwachen Starts der Psp1 und Ps3 im Launch Angebot rechne ich eigentlich mit:
Ports von populären Ps3 Spielen
Sportspielen ( PES 2012 oder Fifa etc )
Vielleicht Remakes
und paar Seqeuls

Also das gleiche wie beim 3Ds ^^
Das ist ja eine Antwort auf meine eigentliche Frage. Danke^^
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Bezüglich LineUp würde ich auf die E3 warten. Vorher wird da nicht wirklich viel kommen.
Wuschel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuschel666 »

ich denke mal das die NGP sonytypisch wahnsinnig teuer sein wird. sie meinten zwar, sie haben die preislektion gelernt, aber dennoch. Also werd ich eh warten bis die NGP günstiger wird, die wirds nähmlich auf jedenfall irgendwann.
Bei dem 3DS bin ich mir da nich so sicher, der DS kostet jetz am ende seiner generation in der XL version mehr als der ur DS zum launch. Und DS lite oder DSi kosten 160 euro, wie der ur DS zum launch.
In 6 jahren is das gerät net billiger geworden wegen dem mega erfolg, klar neue versionen, aber trotzdem. die ps2/3 slim is au billiger als das release modell, genauso wie die neue 360.

Ich hoff trotzdem das das line up überzeugen kann. hab ich im nachhinein nähmlich mehr games die ich dann für 10 bis 20 euro ham kann. Also wenn die uncharted und resistance teile nich nur ports währen, sondenr neue spiele wärs echt interessant. Wobei ich ja generell immer wieder auf spiele jenseits vom einheitsbrei warte, kommen ja nur noch shooter und menschliche helden aufen markt. von guten JRPGs ganz zu schweigen. un wenn sie da sin kommen se net zu uns (tales of vesperia is mir immernoch ein rätsel)

Geiles teil is diese NGP auf jedenfall. wenns mehr gute games gibt wie für die psp würd ich das sehr begrüßen (obwohl die ja in ihren letzten tagen noch ordentlich gefüttert wird)
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

November wäre arschgeil. Solange halt ichs auch noch mit meiner halb-defekten PSP aus ohne mir voreilig einen Übergangs-3DS holen zu müssen :D
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Details wird der Hersteller vermutlich erst auf der E3 oder der gamescom verkünden.
Was so spät, das dauert ja noch ewig.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

beide handhelds geben sich ja nicht viel mit den titeln, ich denke der geduldige spieler wird sehen was er sich holen will. Werd mir sowieso beide holn, fragt sich nur wann =P.
Hongii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hongii »

Je früher desto besser!
Nikman1997
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nikman1997 »

was soll denn das teil kosten