Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

was zum ..... Oo ...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 31,00.html

Wenn ich so eine Scheiße schon lese...dieses dumme Stück Fleisch.... :evil:
also irgendwie werd ich aus dem was die da faselt nicht schlau. einerseits gibts keine privatsphäre im internet, andererseits muss man, wenn man nichts von sich presigeben will anonym surfen... ja was denn nun? :?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Flextastic hat geschrieben:die alte arbeitet doch (vermutung) für facebook....
Entweder das oder aber sie ist einfach nur dumm und hat sich einfach vom Gruppendruck und dem Zwang immer für alle erreichbar zu sein dem ganzen hingegeben...ist ja auch egal, auf jeden Fall redet sie extremen Müll....
JesusOfCool hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 31,00.html

also irgendwie werd ich aus dem was die da faselt nicht schlau. einerseits gibts keine privatsphäre im internet, andererseits muss man, wenn man nichts von sich presigeben will anonym surfen... ja was denn nun? :?
Vielleicht nach dem Motto "Wer nichts von sich preisgeben will, der surfe anonym, aber Datenschutz ist halt out und du wirst das auch noch merken!"

Aber der wirklich schlimmste Satz den sie von sich gibt ist "Privatsphäre ist auch der Ort, wo Ehemänner ihre Frauen schlagen. "
Unfassbar.
Zuletzt geändert von TomSupreme am 10.03.2011 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

4D Future...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@erdbeere: jo, vielleicht sollte man sie mal aufsuchen, heimlichen beim sex filmen und das dann im internet verbreiten. ihre adresse sollte man ja leicht rausfinden können, und dagegen haben dürfte sie auch nichts. ^^
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

JesusOfCool hat geschrieben:@erdbeere: jo, vielleicht sollte man sie mal aufsuchen, heimlichen beim sex filmen und das dann im internet verbreiten. ihre adresse sollte man ja leicht rausfinden können, und dagegen haben dürfte sie auch nichts. ^^
Naja, so krass dann nicht, aber man sollte ihr schonmal vor Augen halten was mit persönlichen Daten alles gemacht werden kann, und da spreche ich nicht nur von evetuellen Betrugsdelikten....Rufmord z.B.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:@erdbeere: jo, vielleicht sollte man sie mal aufsuchen, heimlichen beim sex filmen und das dann im internet verbreiten. ihre adresse sollte man ja leicht rausfinden können, und dagegen haben dürfte sie auch nichts. ^^
Ich kenne die Schwester dieser Dame. ;-)
Daher ist das mit der Adresse auch so kein Problem.
Allerdings denke ich nicht, dass dein Vorschlag ihr Probleme bereiten würde. :lol:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Ich kenne die Schwester dieser Dame. ;-)
Daher ist das mit der Adresse auch so kein Problem.
Allerdings denke ich nicht, dass dein Vorschlag ihr Probleme bereiten würde. :lol:
Uh.....das klingt nach einer interessanten Geschichte..... 8)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja, mehr sage ich hier aber auch nicht mehr. :oops:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

ThunderOfLove hat geschrieben:ja, mehr sage ich hier aber auch nicht mehr. :oops:
Och menno.... :x :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hmm... hat sie etwa einen account auf mydirtyhobby oder sowas? ^^

irgendwas wirds schon geben das sie nicht an die öffentlichkeit gelangen lassen will, und wenns das gutachten von ihrem psychater ist.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

JesusOfCool hat geschrieben:hmm... hat sie etwa einen account auf mydirtyhobby oder sowas? ^^

irgendwas wirds schon geben das sie nicht an die öffentlichkeit gelangen lassen will, und wenns das gutachten von ihrem psychater ist.
Also wenn man sich die HP von ihr anschaut merkt man schnell das sie zwischen pseudocool und pseudointellektuell wandelt und eine ziemliche Idealistin ist....
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Da ruft man nach jahren mal wieder bei seiner familie an und muss erfahren das der eigene bruder stolzer XBOX360 besitzer und stolzer darauf ist CoD BO darauf zu spielen.

Dabei gedacht, ich hätte ich damals erfolgreich zum überzeugter PCler gemacht :ugly:

Muss ich erstmal mit klar kommen . . . Konsolero . . . und auch noch Shooter auf Konsole . . . und das in der eigenen Familie.

Wenigstens ist meiner jüngster Bruder überzeugter PCler . . . wenigsten einer der richtig in der Birne ist :P
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

I Are Dunecat hat geschrieben:Da ruft man nach jahren mal wieder bei seiner familie an und muss erfahren das der eigene bruder stolzer XBOX360 besitzer und stolzer darauf ist CoD BO darauf zu spielen.

Dabei gedacht, ich hätte ich damals erfolgreich zum überzeugter PCler gemacht :ugly:

Muss ich erstmal mit klar kommen . . . Konsolero . . . und auch noch Shooter auf Konsole . . . und das in der eigenen Familie.

Wenigstens ist meiner jüngster Bruder überzeugter PCler . . . wenigsten einer der richtig in der Birne ist :P
Ich würde sagen, dass da auf jeden Fall ein Bootcamp angesagt ist ^^