Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Gott ist Valencia schlecht, die hatten am Schluss ja überhaupt keinen Bock mehr. Und sowas schimpft sich 3. in der Primera Division :lol:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

3:1 im Achtelfinale gegen Valencia gewinnen, im Finale des zweitwichtigsten Pokals in Deutschland stehen und dann den Trainer rauswerfen. Iwie n bisschen komisch.^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

LILShady hat geschrieben:Mir is gard dochn Vergleich eingefalln wie ichs vllt ein bisschen erklärn könnte. Als ich bspw. gestern Baca geguggt habe wusste ich vorher was mich erwartet. ein 90 Minuten lang stürmendes Barca und klar der Fussball war attraktiv aber ich fands langweilig.
Würde gerne mal Barca gegen Barca sehen.
Da würden beide Teams wohl trotzdem 75% Ballbesitz haben :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Cosii hat geschrieben:Iwie n bisschen komisch.^^
Joar. Ich hätt's auch noch nicht in der Saison bekannt gegeben - aber eins ist auch klar: mit dem Gekicke verlieren die nächstes Jahr wahrscheinlich 19 von 20 Spiele, auch wenn jezz vllt die Resultate noch stimmen. So viel Luck kann aber kein Verein der Welt 2x hintereinander ham' ^^

Also vllt doch besser so...naja. Werden's eh nie erfahren ;)
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Sollte Bayern nächste Woche noch Inter besiegen bzw unentschieden spielen war's das für die italienischen Fans dieses Jahr. 6 von 7 Mannschaften bereits weg, das ist böse.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

super, ac milan draußen und fast keine itaka mehr in der champions league, so macht fußball wieder spaß!

scheisse 04 auch weiter, gegen barcelona wirds aber ganz lustig... :)

egal gegen wen, scheisse 04 fliegt raus, die truppe hat null qualität...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Cosii hat geschrieben:3:1 im Achtelfinale gegen Valencia gewinnen, im Finale des zweitwichtigsten Pokals in Deutschland stehen und dann den Trainer rauswerfen. Iwie n bisschen komisch.^^
Ich glaube wenn Schalker die Wahl hätten zwischen dem DFB und nen CL Sieg gegen die Meisterschaft zu tauschen, die würden das machen :D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

aber trotzdem..
ist ja nicht das erste Mal, dass sie einen Trainer trotz aussichtsreicher Position entlassen (Slomka)
war bei Real Madrid nicht anders. da wurden auch Trainer entlassen, weil sie keinen schönen (dafür aber efolgreichen) Fußball spielen ließen
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:

Seh ich nicht so.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:super, ac milan draußen und fast keine itaka mehr in der champions league, so macht fußball wieder spaß!

Unreflektiertes Haten....:roll:
Man muss kein Experte sein um zu sehen das sehr wohl genug Qualität vorhanden ist bei Schalke um mindestens unter die ersten fünf zu kommen.
Einzig so unsinnige Einkäufe wie Charisteas, Karimi oder Sarpei lassen mich teilweise am Sachverstand von Magath zweifeln. Wenn FM bis 2013 weiter machen könnte glaube ich schon das Schalke um die Meisterschaft mitspielen könnte.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:super, ac milan draußen und fast keine itaka mehr in der champions league, so macht fußball wieder spaß!

Unreflektiertes Haten....:roll:
Man muss kein Experte sein um zu sehen das sehr wohl genug Qualität vorhanden ist bei Schalke um mindestens unter die ersten fünf zu kommen.
Einzig so unsinnige Einkäufe wie Charisteas, Karimi oder Sarpei lassen mich teilweise am Sachverstand von Magath zweifeln. Wenn FM bis 2013 weiter machen könnte glaube ich schon das Schalke um die Meisterschaft mitspielen könnte.
Ey Charisteas is doch ein spitzen Kerl :ugly:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

"Nach Informationen des "Kicker" ist der sofortige Rauswurf von Felix Magath beschlossene Sache. Diverse Medien spekulieren, dass bereits am SamstagOtto Rehhagel als Interimscoach gegen Frankfurt auf der Bank sitzen soll. Das heutigeTraining fand übrigens ohne Magath statt"

Otto Rehagel...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Interimscoach" ...naja, also bis Saisonende, schätzungsweise?
Und: die haben Magath direkt nach 'nem 3:1 Sieg ggn Valencia rausgeschmissen? :lol:
Fußballwelt, immer unterhaltsam :Daumenrechts:

Wenn's denn stimmt; wenn nicht: jezz hab ich schon gelacht :ugly:

'Ob es das Spiel seines Lebens war, wurde der Matchwinner im Anschluss gefragt: Ganz so weit wollte er nicht gehen, aber er freute "sich sehr darüber, so gut gespielt und die Partie entschieden zu haben", so der Peruaner.'
Da auch. :lol:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Raksoris hat geschrieben:"Nach Informationen des "Kicker" ist der sofortige Rauswurf von Felix Magath beschlossene Sache. Diverse Medien spekulieren, dass bereits am SamstagOtto Rehhagel als Interimscoach gegen Frankfurt auf der Bank sitzen soll. Das heutigeTraining fand übrigens ohne Magath statt"

Otto Rehagel...
Unfassbar.....Tönnies, Heldt, Peters.....das diese Gestalten nicht weggejagt werden......

http://www.transfermarkt.de/de/matthaeu ... 57729.html

:ugly: Er hat's (evtl.) geschafft...
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »