Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

AC Brotherhood; wollte eigentlich den DLC anfangen, bin stattdessen einfach nur in der Welt umher und habe ein paar von den neuen Erfolgen erledigt sowie drei Harlekins verprügelt.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Bulletstorm angefangen bis nach dem Zugunfall..... Was für ein krasses Game :-), macht aber echt Fun ohne Ende!
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fifa 11 online mit nem Kumpel im Team.Oh mann sind wir schlecht 1-3 0-3 und 0-5 verloren haha^^
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Bisschen Dragon Age 2 gespielt. Mein Magier ist bisher Stufe 8 und ich habe mich ein wenig durch die Stadt und Umgebung gequestet. Geld für die Tiefen Wege hab' ich schon zusammen, werde aber vorher noch alles fertig machen, was es so gibt. Der Zwerg meinte, ich solle vorher alles erledigen, weil wir einige Wochen weg wären. Nicht, dass ich da einen Quest verschenke, oder schlimmeres :P
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Tekken 6

8O

Der Kampagnen-Modus... wieso macht man diesen Dreck denn rein ?
6 Minuten Bla Bla-Videos, dann 2 Minuten durch'n Level rennen und alles verkloppen und danach wieder eine langweilige 6 Minuten Konversation, deren Inhalt auch innerhalb von 2 Minuten auf den Punkt hätte gebracht werden können...
Arcade + Videosequenzen reichen doch vollkommen!

Naja, bin in der Kampagne bis zu Paul gekommen.
Bis dahin, habe ich nur GunJack als Boss ausgelassen.
Da kommen mir zuviele Gegner gleichzeitig.
Immer schön,wenn ein anvisierter Gegner schon längst platt ist, aber trotzdem noch anvisiert bleibt -.-
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Divinity II ED
Den Rest noch erledigt und bin jetzt nach 4 Stunden wieder da, wo ich mit dem 1. Chara war (jetzt LvL 7, beim anderen war es 6). Hab auch etwas bessere Ausrüstung, da ich 3 Quests mehr hatte, wo es gute Teile gab. Außerdem noch 2 Geheimverstecke gefunden. Wie immer zahlt sich Neugier in RPG's aus :^^:
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Final Fantasy 1 (PSP) Bin jetzt Level 16, hab den Prinzen aufgeweckt und weiß nicht wies weitergeht^^
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Beyond Good & Evil HD

Hab nach dem zweiten Photo im Schlachthaus aufgehört.
An und für sich ein gutes Spiel, aber die ständigen Schleichszenen gehen mir langsam auf den Sack! Wünschte ich könnte die Alpha Typen einfach umhauen grr...

Außerdem nerviges Kameraverhalten und der Schwierigkeitsgrad von den Bossen ist ein trauriger Witz.

Erinnert mich sehr an Zelda, nur liegen dazwischen Meilen. Die Kommentare der Charaktere, das unverbrauchte Szenario und die tolle deutsche Sprachausgabe wiederum machen das Action Adventure zu etwas Besonderem.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

mw2 mp endlich rang 70. homefront kann kommen.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Mal wieder die Orange Box ausgegraben und HL2 Episode 2 durchgezockt. Nun Episode 1 angefangen.

In FO3 bin ich weiterhin auf der Suche nach Maulwurfsratten um den Abwehrstick zu testen. Nebenbei löse ich in Grayditch gerade die Ameisenplage.

In FONV habe ich nun die Feinschmeckergesellschaft aufrgrund ihrer kranken Essgewohnheiten bloßgestellt. Endlich! Habe eh lange daran rumgeschissen!
Bin nun beim King angestellt und erledige die ein oder andere Aufgabe für ihn. Und derzeit bin ich in der Vault 22 unterwegs um Forschungsdaten zu laden und nebenbei eine vermisste Forscherin zu finden.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Beyond Good & Evil HD

Hab nach dem zweiten Photo im Schlachthaus aufgehört.
An und für sich ein gutes Spiel, aber die ständigen Schleichszenen gehen mir langsam auf den Sack! Wünschte ich könnte die Alpha Typen einfach umhauen grr...
An den Stellen, an denen keine Selbstschussanlagen in der Luft schweben, kannst du die Alphas ruhig verhauen :P
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Mafia 2. Es fehlen nur noch 2 Kapitel.

Es hätte so gut sein können, doch wird das Potenzial sehr selten genutzt. Schade...
Immerhin sind die Radiosender grandios! :^^:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Dragon Age 2
Mache mir überall Feinde , weil ich alle vergewaltiger, Mörder Halunken und korrupte Ärsche hochnehme :D
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Divinity II ED

Überraschung! Hatte mit dem 1. Chara die Saufbolde im Gasthaus verpfiffen. Sie wurden zur Strafe auf Trolljagd geschickt. Ich traf auf sie gegen einen Troll kämpfend und konnte dem LvL 11 Troll den Rest geben und die EXP abgreifen. Die Leute hatte er vorher aber alle gekillt.

Mit dem 2. Chara jetzt kam ich an dieselbe Stelle, kein Troll da.. Hatte sie dieses mal ja nicht verpetzt ^^

Nun dahinter ein Goblinlager ausgemerzt. Dort gab es eine Luke nach unten. Hab dort alles erkundet und beseitigt. Dann über den hinteren Weg auf zum Turm gemacht. Viele Gegner gibt es dort. Hab erst etwa 1/3 weggehauen.

Stunden später.... :^^:

Hab den Turm erreicht und bin Außen hoch. Ist natürlich mit kämpfen verbunden, aber auch kleinen (Puzzle-) Rätseln um weiter zu kommen. Bin auf Hälfte in den Turm gekommen, hab ein Rätsel gelöst und wurde in den Keller geportet wo Gegner warteten. Auch dort wieder ein kleines Puzzlerätsel. Belohnung konnte ich mir aussuchen. An einer Kette wurden durch das lösen Gegenstände abgeseilt, Schild, Schwert, Hammer und Bogen. Dann raus und stand wieder unterhalb des Turmes. Muss wieder hoch, hatte noch einen Weg gesehen, war ja aber erstmal reingegangen..

Insgesamt bisher sehr gut inszeniert, der Aufstieg auf den Turm :)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Die Beyond Good & Evil HD Demo . Ist nicht mein Spiel.

Defense Grid weiter.