Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Was für ein Freistoss Farfan hats einfach drauf. der soll bitte im Sommer zu nem ordentlichen Club gehen. Der is schnell dribbelstark und kämpft auch so gut wie immer. echt ein top spieler
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

LILShady hat geschrieben:Was für ein Freistoss Farfan hats einfach drauf. der soll bitte im Sommer zu nem ordentlichen Club gehen. Der is schnell dribbelstark und kämpft auch so gut wie immer. echt ein top spieler
Was kann der eigentlich alles spielen, außer RF?
Wäre nämlich sicherlich auch ein Kandidat für die Bayern.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

nichts soweit ich weiss. beackert halt ie rechte vordere seite. RM und RF. afaik hat er auch kurz mal MS gespielt aber is nich seine beste position denk ich.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

so oft wie Robbery ausfallen wäre der schon ne Alternative :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich bring den scheiß Kommentator eines Tages noch um die Ecke...gibt's garnid. Wie kann man so'n grottiges game noch unterirdischer kommentieren? ^^
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich bring den scheiß Kommentator eines Tages noch um die Ecke...gibt's garnid. Wie kann man so'n grottiges game noch unterirdischer kommentieren? ^^
Finde auch, dass er das schon mal besser gemacht hat. V.a. sein Rumreiten auf dem "Zeitspiel" nervt tierisch.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ruft aber bitte vorher an ich bin am start^^

EDIT:
wie oft hat neuer den schalker egtl schon den Arsch gerettet? Und uchida sollte lieber hinten bleiben und auf die gefährlichen konter aufpassen
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wieso nochmal wurde Magath jetzt rausgeschmissen? Schalke kann klasse Fußball spielen wenn sie wollen, das haben sie gerade eben gezeigt. Und schlecht ist die Saison für Schalke abgesehen von der Bundesliga doch nicht gelaufen. Zu 70 Prozent Gewinner des DFB Pokals und vermutlich stehen sie jettz auch noch im Viertelfinale der Champions League...
Die sollten Magath noch ein Jahr geben.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Klasse Fußball spielen? Kreisklassefußball spielen, joar.
So 'n schlechtes Spiel hab ich in der CL glaub ich noch nie gesehen. ^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Pyoro-2 hat geschrieben:Klasse Fußball spielen? Kreisklassefußball spielen, joar.
So 'n schlechtes Spiel hab ich in der CL glaub ich noch nie gesehen. ^^
Ich habs nicht angeschaut, ich telefonier grad nur mit jmd über Skype und der findets toll^^ Hab mich eher auf das Bayernspiel bezogen...^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hm i-wie find ich das spiel sogar gut. klar nich unbedingt die besten teams aber wenigsten mal was anderes. kp wie ichs erklärn soll aber ich fand das spiel im vgl zu was ich sonst so sehe erfrischend^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Joar ok. Man sieht halt, dass man selbst auch CL spielen könnte und sogar dabei noch positiv auffallen ^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

liegt wohl eher an der Spannung als an der Klasse :P
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Grauenhaftes Spiel, aber gutes Ergebnis.^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Mir is gard dochn Vergleich eingefalln wie ichs vllt ein bisschen erklärn könnte. Als ich bspw. gestern Baca geguggt habe wusste ich vorher was mich erwartet. ein 90 Minuten lang stürmendes Barca und klar der Fussball war attraktiv aber ich fands langweilig. Genaus wie diese mittlerweise üblichen 4-2-3-1 spiele. Die Leistung der Spieler is vllt attraktiv und und auch beeindruckend wenn die geschlossen nach hinten und auch wieder nach vorne rennen. Aber es ist halt irgendwie langweilig weil man genau weiss was kommt