Komm schon, willst du jetzt dissen?The Scooby hat geschrieben:Nur 10 Mal? Ganz sicher? nicht 12 oder 7x? Und womit soll "gehandelt" werden? Wie soll man mit AA handeln? Ich hoffe du meinst das nicht im kaufmännischen Sinne. Wenn doch, habe ich eine Marktlücke übersehen. oOAngelsmaycry hat geschrieben:Sorry aber Grafik ist was? auf den Bildern???The Scooby hat geschrieben:Ist schon interessant, wie sich alle auf Aussagen stürzen, die sich mit ihren nicht decken. Es hat noch keiner die Grafik erwähnt, die wirklich atemberaubend ist. Wenn man diese in die Aussagen nun mit einbezieht ergibt sich schon ein anderes Bild.
Wenn es die Wii nicht gegeben hätte, würde die neue Konsolengeneration wohl anstatt in 2-3 Jahren schon nächstes Jahr kommen. Damit wären die Kosten für AAA Spiele noch einmal in die Höhe gegangen, die Schere zwischen Indi-Titeln und tripleA Games weiter aufgegangen und die "Mittelklasse" hätte viel mehr zu kämpfen. Denn sind wir mal ehrlich. Grafisch hat sicht seit 2007 nicht mehr viel getan, was durchaus keine Kritik sein soll aber der "Mittelklasse" zu Gute kam. Die Entwicklungskosten halten sich im Rahmen weil selbst die tripleA Konkurenz nur im Bereich der seit Jahren vorhanden Möglichkeiten Arbeiten kann.
Würde jetzt die Möglichkeit bestehen Spiele mit der Unreal4 Engine oder ähnlicher Engine zu programmieren und es eine PS4/XboX[...] gäbe bzw in naher Zukunft angekündigt, würde der komplette Markt zu rotieren beginnen. Ein Dominoeffekt würde gestartet.
So können wir jetzt froh sein, dass durch die Wii und aktuelle auch Move/Kinect neue Eingabemöglichkeiten ausgereift werden können um sie in der NextGen vernünftig integriegen zu können und nicht nur so halbherzig wie es aktuell bei Core-Games versucht wird.
Schonmal was von der Cryengine gehört??
Auf Bildern sah das auch immer 10 mal besser aus..
Solange AA und Zeilenveriss nicht gehandelt wird, tut sich sooo viel nicht mehr...
Wobei mir gerade einfällt, ich sah vor en paar Wochen ein video auf youtube über eine neue "pixel engine" oder so ähnlich...
Was ist damit? Wieso immer noch polygone?
Schreibst ein comment, ohne auf irgend etwas einzugehen, dazu merkst du nichtmal, was "to handle" heist (ooohhh habs falsch geschrieben)
Was sollte denn der Beitrag?
Ist es nicht so, das crytek`s Hauseigene Engine fast genau so aussieht?
Ach und ja, dann sah es auf den pics nur "besser" aus, nicht 10 x...