Abstinenzler waren mir ohnehin schon immer suspekt. Wer keine Drogen konsumiert, kann doch nicht normal sein.JesusOfCool hat geschrieben:dabei weiß doch jeder, dass man vegetariern nicht trauen kann
[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich kannte es schon von bestimmten wespenlarven, welche afair schnecken übernehmen .... aber von Pilzen Oo .... *schauder* ...Thjan hat geschrieben:Gruselig und erstaunlich:
http://news.nationalgeographic.com/news ... ce-brazil/
PS: ich hätte ehrlich b genommen ... nen Kriegsheld und Vegetarier als Herscher Oo ... sowas kann nicht gut sein...
(kriegshelden sind vielleicht ehrenhaft, aber auf garantie nicht "demokratisch" gestimmt ...
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Ja, das habe ich auch mal mitbekommen. Brrrr.Dr. Levi hat geschrieben:ich kannte es schon von bestimmten wespenlarven, welche afair schnecken übernehmen .... aber von Pilzen Oo .... *schauder* ...Thjan hat geschrieben:Gruselig und erstaunlich:
http://news.nationalgeographic.com/news ... ce-brazil/
Dito.PS: ich hätte ehrlich b genommen ... nen Kriegsheld und Vegetarier als Herscher Oo ... sowas kann nicht gut sein...
(kriegshelden sind vielleicht ehrenhaft, aber auf garantie nicht "demokratisch" gestimmt ...
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur genial!
Klick mich
Ein Typ kauft sich Skihandschuhe - die Färben ab, als sie im Schnee nass werden, und im Laden wird er blöd angemacht, als er sie zurückgeben will. Daraufhin schaltet er eine "besondere" Werbeanzeige für den Laden - hier die Emails, die folgten.
Klick mich
Ein Typ kauft sich Skihandschuhe - die Färben ab, als sie im Schnee nass werden, und im Laden wird er blöd angemacht, als er sie zurückgeben will. Daraufhin schaltet er eine "besondere" Werbeanzeige für den Laden - hier die Emails, die folgten.
Zuletzt geändert von $tranger am 09.03.2011 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
$tranger hat geschrieben:Einfach nur genial!
Klick mich
Ein Typ kauft sich Skihandschuhe - die Färben ab, als sie im Schnee nass werden, und im Laden wird er blöd angemacht, als er sie zurückgeben will. Daraufhin schaltet er eine "besondere" Werbeanzeige für den Laden - hier die Emails, die daraufhin folgten.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Die Krönung kommt zum Schluss!Dr. Hurgan hat geschrieben:$tranger hat geschrieben:Einfach nur genial!
Klick mich
Ein Typ kauft sich Skihandschuhe - die Färben ab, als sie im Schnee nass werden, und im Laden wird er blöd angemacht, als er sie zurückgeben will. Daraufhin schaltet er eine "besondere" Werbeanzeige für den Laden - hier die Emails, die daraufhin folgten.

- Cosii
- Persönliche Nachricht: