Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FREAKAZOlD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FREAKAZOlD »

Silver hat geschrieben:Bin gerade kläglich am ersten Kampf in den Top 4 gescheitert. .__. Kann man irgendwo trainieren? Außer wilde Pokemon? Ich will nen Kampffahnder! -.-
Naja vorher kommen keine anständigen Pokemontrainer, erst nach der Liga. Am besten trainierst du auf der Siegestrasse dort hast relativ hohe wilde Pokemons und einige Trainer.

Ansonsten nimm dir viele Beleber und Tränke mit und heil dich nach jedem der Top 4.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Silver hat geschrieben:Bin gerade kläglich am ersten Kampf in den Top 4 gescheitert. .__. Kann man irgendwo trainieren? Außer wilde Pokemon? Ich will nen Kampffahnder! -.-
Levi mag die variante : Geld ausgeben -> Reingehen so weit wie man kommt -> geld ausgeben -> rein gehen so weit wie man kommt usw

@Godless: Bin jetzt bei 31 stunden :x Hab eigentlich viel durchforstet und ich habs halt so, dass ich mir im vornherein scho naussuchen, was in mein team kommt... am liebsten hätte ich mein fukano schon gehabt... und ab da wo ich erfahrne hab, dass man das erst nach der liga bekommen kann, da hab ich dann etwas schneller vor gespielt ^^

@Silver
angel bekommst du nach der liga ^^

@FREAKAZOlD
wie hast du denn in 12 stunden die liga und den champ gemacht
Spoiler
Show
wenn es doch gar keinen champ gibt
;)?
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Also ich hatte es in 12 Std durch, Hauptstory (heißt 1 mal Liga plus Champ besiegt), hab aber auch sogut wie alle Pokemontrainer bis dahin besiegt, wobei ich eigentlich nur mit 4 Pokemons gekämpft habe.
Ich glaube das ist es dann auch. Ich trainiere nämlich alles was ich vielversprechend finde und lege mich nicht auf ein bestimmtes Team fest.

Hat sich eigentlich schon jemand an die legendären Pokemon gewagt? Ich habe gerade in der Panaero Höhle das Kobalium gefangen. War einfacher als das Victini zu fangen. Wo treiben sich denn Terrakium und Viridium rum? Naja, ich will mal nicht zu gierig sein. Die werde ich wohl noch treffen.

@Misuzu

Das klingt aber ordentlich. Bis zum 3DS kann ich es leider vergessen Pokemon über verschiedene Systeme zu tauschen, hab leider nur einen DSi.
FREAKAZOlD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FREAKAZOlD »

ReverendGodless hat geschrieben:
Also ich hatte es in 12 Std durch, Hauptstory (heißt 1 mal Liga plus Champ besiegt), hab aber auch sogut wie alle Pokemontrainer bis dahin besiegt, wobei ich eigentlich nur mit 4 Pokemons gekämpft habe.
Ich glaube das ist es dann auch. Ich trainiere nämlich alles was ich vielversprechend finde und lege mich nicht auf ein bestimmtes Team fest.

Hat sich eigentlich schon jemand an die legendären Pokemon gewagt? Ich habe gerade in der Panaero Höhle das Kobalium gefangen. War einfacher als das Victini zu fangen. Wo treiben sich denn Terrakium und Viridium rum? Naja, ich will mal nicht zu gierig sein. Die werde ich wohl noch treffen.
Ja wenn du immer andere Pokemons fängst und ausprobierst, dann dauert das schon etwas länger, da du ja erst die neue wieder hochleveln musst usw.

Seit heute hab ich auch alle legendären Pokemons gefangen und hab immernoch meinen Meisterball :wink:
Misuzu hat geschrieben:
@FREAKAZOlD
wie hast du denn in 12 stunden die liga und den champ gemacht
Spoiler
Show
wenn es doch gar keinen champ gibt
;)?
Naja Champ in Anfürhungszeichen :wink:
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

ReverendGodless hat geschrieben:

@Misuzu

Das klingt aber ordentlich. Bis zum 3DS kann ich es leider vergessen Pokemon über verschiedene Systeme zu tauschen, hab leider nur einen DSi.
Spoiler
Show
Das große legendäre findest du automatisch in der Liga, storrybedingt :D
Den rest habe ich leider noch nicht, hebe ich mir auf bis ich meine eigentlichen pokis habe... ich hab vorhin ein drifzeppeli gefangen... das brauch ich dann nicht mehr rüberschieben ^^ hoffen wir, dass ich brutalanda und fukano auch noch find... wobei meine fukanos schon ne schöne zucht sind ._.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

so, hab gestern noch angefangen und steh jetzt kurz vor der ersten arena. was mir bisher deutlich aufgefallen ist das andere UI, das mir zum teil nicht so gut gefällt wie das von diamant, und, dass die exp verteilung anders abläuft.

@misu: immer die gleichen pokemon benutzen ist doch langweilig. für rubin, saphir und beide male smaragd hatte ich zwar auch relativ feste teams, aber das waren eben pokemon die mir da im spiel übern weg gelaufen sind.
aber, jeden das seine ^^

... wobei mein extra gezüchtetes lvl 1 arkani wär jetzt auch was feines...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:so, hab gestern noch angefangen und steh jetzt kurz vor der ersten arena. was mir bisher deutlich aufgefallen ist das andere UI, das mir zum teil nicht so gut gefällt wie das von diamant, und, dass die exp verteilung anders abläuft.

@misu: immer die gleichen pokemon benutzen ist doch langweilig. für rubin, saphir und beide male smaragd hatte ich zwar auch relativ feste teams, aber das waren eben pokemon die mir da im spiel übern weg gelaufen sind.
aber, jeden das seine ^^

... wobei mein extra gezüchtetes lvl 1 arkani wär jetzt auch was feines...
das relativiert sich, wenn man echt viel zeit in die Zucht der Biester steckt ;) ... (so geschehen bei Misu X)) ... dann hat man schon gerne die eigenen Kreationen im Team :)

meiner einer ist da flexibel: es wird das mitgenommen was bei der Abwiegung zwischen "Gefällt" und "nutzen" über bleibt :)
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Nennt mich langweilig, aber meine Lieblinglinge sind das Ferkokel "Röstibert" und das Somniam "Träumerle". Die beiden hab ich immer im Team, auch wenn ich sonst alle Viecher regelmäßig austausche, um etwas Abwechslung zu haben. :)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das sind aber auch neue, oder?
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Jor. Röstibert ist das evolvierte Feuer-Startviech und Träumerle gab's ziemlich früh im Rahmen der Story zu holen. Sind aber beide, soweit ich weiß, in keiner anderen Generation vorgekommen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

is klar, pokemon aus älteren generation solls ja auch erst geben wenn man die top4 besiegt hat.

ist aber doch auch normal, dass wenn man n pokemon hat das einem gefällt, man das auch im team lässt. wenn man eines dann aber unbedingt über 3 oder 5 generationen hinweg (fukano gibts ja zB schon aber der ersten) mitnehmen will find ichs ein wenig langweilig...
aber wie gesagt, muss eh jeder für sich entscheiden wie er das handhabt.

ich werd mir, wenn ich mir mal n kampfteam für evtl pvp matches zusammestelle, auch n team aus allen 646 pokemon zusammenstellen. aber darum isses mir jetzt nicht gegangen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Diese 3 Affen-Pokemon, die den Startern in Typ und Attacken ähneln, bekommt man übrigens auch im Ewigenwald bei sich bewegenden Grasbüscheln.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

gut zu wissen, den feueraffen hab ich ja schon. weiterentwickeln tun sich die aber nicht, oder?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

JesusOfCool hat geschrieben:gut zu wissen, den feueraffen hab ich ja schon. weiterentwickeln tun sich die aber nicht, oder?
Doch. Musst denen aber Feuer-, Blatt- oder Wasserstein dazugeben.
In der großen City(ich glaube es ist die fünfte Stadt) steht ein Typ am Dock, der dir die Dinger(coole Alliteration^^) schenkt.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

@jesus sei froh dass ich nicht, wie in rot , ein team aus 4 araknis 1 mewto und 1 entoron hab xD

Und ich such mir eine lieblinhs raus, und da kommt aus allen generationen rein
Mein liebling brutalanda ist glaube 3. hab ich aber erst seit der 4.
drifzeppeli ist aus der 4.
das fossil (schildikröte) aus der 5. und der unlicht boden saurir auch

achja ich bin vorhin an der stelle vorbei gekomme wo man die alten transferieren kann... btw DA IST BRUCE!! XD Du BRAUCHST POKEDINGS!