Electronic Arts: Lobt den PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MonsterHuntertri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonsterHuntertri »

Der größte Grund für mich eine Konsole statt einen Pc zu kaufen ist dass ich auf Konsole Splitscreen zocken kann.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Muramasa hat geschrieben:@pcler konsolen spieler ist halt für leute die ohne viel tram tram loslegen wollen, strom rein, an fernseher ran und ab gehts.
Was ja, wie mehrfach erwähnt wurde, längst nicht mehr so problemlos funktioniert. System- und Game Updates sind bei Konsolen mittlerweile Normalzustand.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

nicht bei den spielen, die ich spiele. System Updates sind dagegen schon recht schlimm.
bin wie gesagt konsolen vorbelastet. und möchte mein pc und meine konsolen net missen, die für mich eine gleichwertige stellung haben.
Zuletzt geändert von Muramasa am 09.03.2011 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Aeneas hat geschrieben:ach EA würdet ihr mich einstellen??? biiiiitteeeee! ich will genau den job! wahrscheinlich ein fürstliches gehalt und dann darf ich auch noch scheiße labbern! ach wie wär das schön! :( ach ich hasse diesen käse! schlipstragen, von wirtschaft und spiele keine ahnung haben, so tun als wär man der größte macker, immer schön lächeln und dann noch den arsch vollgeblasen zu bekommen! und kindergärtnerinen oder krankenschwestern bekommen n hungerlohn! :/ aber was soll´s, irgendwo muss ja der gewinn hinfließen und wenn schon entwickler im akkord arbeiten müssen unter unmöglichsten bedingungen, dann soll es wenigstens der führungsebene gut gehen! ;)
Drücke dir die Dauemn das es für dich klappt.
Falls du dort versagst kannst ja imemrnoch "Komische" Produkte über nen 24/7 Teleshoppingsender raushauen - Walter Freiwald macht das mit Erfolg ;)

Gruß Hotze
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Muramasa hat geschrieben:nicht bei den spielen, die ich spiele. System Updates sind dagegen schon recht schlimm
Bei meinen schon. Selbst wenn es nur ein oder zwei Updates sind, ist das eigentlich eine Schweinerei.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ist ja widerlich. Muss ich mir hier von irgendwelchen Marketingsäcken ins Gesicht spritzen lassen? Ich habe das Gefühl, mich nach dem Lesen dieses Auswurfes Duschen zu müssen. Haben die bei EA eigentlich überhaupt kein kleines Rest-Bisschen von Schamgefühl mehr?

... war eine rhetorische Frage.
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

Robby1234 hat geschrieben: Just lol, schon mal den Begriff Playstation 3 gehört?
Leg MW2 ins Laufwerk und zock den MP, wenn du innerhalb einer Stunde ein Spiel ohne Cheater findest gibt´s nen Keks!
hab ja auch nicht behauptet, dass es gar keine cheater gibt auf konsolen nur dass es weniger sind.
zock mal TDU2 am PC - ist wirklich cheater mässig eine katastrophe!

auf dediservern spielts sichs am PC eh besser - grad spiele wie MW2 oder BF werden wahrscheinlich auf konsolen mehr gecheated als am PC - da die admins am PC cheater gleich mal vom server kicken :wink:
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

ZackeZells hat geschrieben:
Aeneas hat geschrieben:ach EA würdet ihr mich einstellen??? biiiiitteeeee! ich will genau den job! wahrscheinlich ein fürstliches gehalt und dann darf ich auch noch scheiße labbern! ach wie wär das schön! :( ach ich hasse diesen käse! schlipstragen, von wirtschaft und spiele keine ahnung haben, so tun als wär man der größte macker, immer schön lächeln und dann noch den arsch vollgeblasen zu bekommen! und kindergärtnerinen oder krankenschwestern bekommen n hungerlohn! :/ aber was soll´s, irgendwo muss ja der gewinn hinfließen und wenn schon entwickler im akkord arbeiten müssen unter unmöglichsten bedingungen, dann soll es wenigstens der führungsebene gut gehen! ;)
Drücke dir die Dauemn das es für dich klappt.
Falls du dort versagst kannst ja imemrnoch "Komische" Produkte über nen 24/7 Teleshoppingsender raushauen - Walter Freiwald macht das mit Erfolg ;)

Gruß Hotze
weeste wat dat jute an dem system is? wenn man in solchen positionen scheiße baut bekommt man den abschied noch mit na ordentlichen abfindung versüßt, wenn man als 08/15 angestellter scheiße baut kreigt man n arschtritt und fliegt! :) also wenn ich dort versage mach ich es mir erstmal mit der abfindung bequem! :D und nix gegen walter freiwald, das is noch n oldschool entertainer! ;) mensch, der bei wetten dass..., das wärs doch! :D
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Und die Handbücher schaffen sie auch gleich noch ab: http://www.gamecaptain.de/News/25847/El ... er_ab.html
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Und die Handbücher schaffen sie auch gleich noch ab: http://www.gamecaptain.de/News/25847/El ... er_ab.html
Finde ich eigentlich toll! Weniger Papier verschwenden und Anleitung im Spiel integriert. Ausnahmsweise ein schöner Zug von EA
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Jo, wenns als PDF im Spiel verfügbar ist direkt, dann ist das doch ne gute Sache.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Scorcher24 hat geschrieben:Jo, wenns als PDF im Spiel verfügbar ist direkt, dann ist das doch ne gute Sache.
Genau! Wie anno dunnemals in System Shock 2 an den Info-Terminals. Hab beim daran denken gleich wieder das Aktivierungsgeräusch der Teile im Ohr.
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

achja system shock 2! ein all time favorite in meinen augen!

aber ich find handbücher schon ansprechend. weiß nicht, find es angenehmer was in der hand zu haben und darin zu lesen als ein pdf! aber kommt glaub ich aufs spiel an. find bei ein rpg oder strategiespiel ist ein handbuch enorm wichtig, bei nem sportspiel eher weniger!
a pro pos, bei dem spiel oldtimer gabs noch n gebundenes handbuch! hachja! :)
Kinnaj1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kinnaj1991 »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:endlich sehen alle ein, dass die konsole das einzig wahre ist...

konsolen haben mit abstand die besten entwickler und somit die viel besseren games...

pc`s sind perfekt geeignet für senioren die eine ruhige entspannte runde strategie-spiele zocken wollen...

So ein Blödsinn, einen PC kann man viel besser aufrüsten, je nach dem was für einen PC hat ist ungefähr jedes Teil besser als das einer Konsole. Mit Maus + Tastatur hat man ein viel besseres reaktionsvermögen. Ich spiele auch gerne auf Konsolen, aber nicht so etwas wie Battlefield! Das gehört einfach auf den PC!! Perfekt geeignet für Senioren die ruhige entspannte strategie spiele zocken wollen? Vielleicht, sicher gibt es so welche auch bei den Konsolen, aber das Herz eines Zockers geht doch mit einem rechenstarken PC erst richtig auf und weitet sich zu einem saftigem Steak!
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Nochmal kurz um das Thema mit den Handbüchern abzuharken: Stellt euch vor wieviel Papier man da sparen könnte *_* zu krass, wenn man sich vorstellt, dass allein bei cod:bo knapp 10 millionen (wurde glaub ich so oft verkauft) booklets weniger gedruckt hätten werden müssen. OMG. Warum ist keiner früher auf so eine idee gekommen??