Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Dann hätte er gegen uns auch nicht treffen dürfen.^^Heute Abend empfängt der FC Schalke 04 ja den FC Valencia zum CL-Achtelfinal-Rückspiel (ab 20.30 Uhr im LIVE-TICKER). Nach dem 1:1 im Hinspiel ist eine Verlängerung ja nicht ausgeschlossen. Die "Bild" interessiert sich in diesem Zusammenhang für S04-Youngster Julian Draxler. Der ist ja gerade einmal 17 Jahre jung und darf laut Jugendarbeitsschutzgesetz selbst im Ausnahmefall nur bis 23 Uhr eingesetzt werden. Hält sich Schalke nicht an die Regelung, droht den Königsblauen dem Bericht zufolge ein Ordnungsgeld von bis zu 15.000 Euro.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 09.03.2011 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Die sind halt wie alle Fangruppen nicht ein und dieselbe person, sondern haben verschiedene Meinungen zu dem Thema.Zeldafreak64 hat geschrieben:Die Schalker-Fans wollen heute mal gleich eine Aktion "PRO Magath" gegen Franfkurt und Valenica starten. Die wissen doch auch nicht, was sie wollen?^^
ich kann jedenfalls abseits der sportlichen Situation schon verstehen, dass es Fans gibt die mit magath nicht zurechtkommen und nie zurechtkamen.
Was letzte Saison noch vom sensationellen sportlichen erfolg überdeckt wurde bricht dafür halt mit etwas Verspätung auf.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Kr0n0s
- Persönliche Nachricht:
Haha typisch blau weisse scheisse. Ewigkeiten den Umbruch fordern und dann meckern wenns auf Anhieb nicht so läuft.
Das Magath mit dieser Idiotentruppe letztes Jahr zweiter in der Liga und gegenwärtig noch in der CL und dem Pokalfinale vertreten ist, haben dort wohl alle schon wieder vergessen.
Ich fand Magath von Anfang an zu gut und zu intelligent für Schalke und hoffe er heuert direkt wieder bei einem vernünftigen Club an.
Am besten sie feuern ihn sofort und steigen am Ende ab, das hätten sie verdient.
Das Magath mit dieser Idiotentruppe letztes Jahr zweiter in der Liga und gegenwärtig noch in der CL und dem Pokalfinale vertreten ist, haben dort wohl alle schon wieder vergessen.
Ich fand Magath von Anfang an zu gut und zu intelligent für Schalke und hoffe er heuert direkt wieder bei einem vernünftigen Club an.
Am besten sie feuern ihn sofort und steigen am Ende ab, das hätten sie verdient.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Schalke hat die seltsamsten Fans der Welt....Boesor hat geschrieben:Die sind halt wie alle Fangruppen nicht ein und dieselbe person, sondern haben verschiedene Meinungen zu dem Thema.Zeldafreak64 hat geschrieben:Die Schalker-Fans wollen heute mal gleich eine Aktion "PRO Magath" gegen Franfkurt und Valenica starten. Die wissen doch auch nicht, was sie wollen?^^
ich kann jedenfalls abseits der sportlichen Situation schon verstehen, dass es Fans gibt die mit magath nicht zurechtkommen und nie zurechtkamen.
Was letzte Saison noch vom sensationellen sportlichen erfolg überdeckt wurde bricht dafür halt mit etwas Verspätung auf.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also das mit Schalke find ich auch etwas seltsam. Ok in der BL siehts nicht so gut aus, aber man ist immernoch in der CL und hat da seine Chancen und man steht im DFB-Finale gegen den MSV, da sollte man sich doch Chancen ausrechnen. Der Zeitpunkt um dem Trainer zu sagen dass er doch am Ende der Saison besser seine Koffer packt ist da meiner Meinung nicht optimal.
Zudem dieser neue "Trend" den Trainer erst zu Saisonende zu feuern doch recht seltsam ist. Warum sollte man sich da als Trainer oder Spieler noch recht anstrengen wenn man weiß dass man als Trainer eh die Koffer packen muss
Zudem dieser neue "Trend" den Trainer erst zu Saisonende zu feuern doch recht seltsam ist. Warum sollte man sich da als Trainer oder Spieler noch recht anstrengen wenn man weiß dass man als Trainer eh die Koffer packen muss