Uncharted 3: Katherine Marlowe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 3: Katherine Marlowe
Hier geht es zum Streaming: Uncharted 3: Katherine Marlowe
-
Pipboy 3000
- Persönliche Nachricht:
Mann wie ich meine Console liebe PS3 4 ever ihr Nudelaugen
die gnädige Frau imponiert ja mit ihrem Dolch wie mit ihrem Stock,das nenn ich doch mal ne nette Geschichte mit ner netten Darstellung also vom feinsten Blueberry Yum Yum(Katherine Marlow)wunderbare Charakter präsentation ich habs schon mal gesagt leute und ich werde es immer sagen: Ein hoch auf Naughty Dog denn das sind spitzen entwickler _R_E_S_P_E_C_T_ _N_A_U_G_H_T_Y_ _D_O_G_
- TheGamer17
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2 fand ich super von der Präsentation her. Teil 1 war noch etwas holprig, aber vielversprechend. Diese Art von Gameplay gefällt mir halt auch, selbst wenn sie nicht neu ist. Und dann ist das Ganze noch wesentlich spannender verpackt als jedes mir bekannte Tomb Raider Spiel.TheGamer17 hat geschrieben:Ich weiß nicht was alle an Killzone und Uncharted so toll finden,neben toller Grafik haben beide Spiele nichts was einen wirklich umhaut.
Killzone finde ich hingegen total öde. Das Setting ist nicht schlecht, aber ich spiele keine "normalen" Shooter mehr, die sind mir generell zu langweilig geworden.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
Doomknight
- Persönliche Nachricht:
- chris151
- Persönliche Nachricht:
@ thegamer 17
Ich habe in den letzten Jahre so viele Spiele durchgespielt. Und man muss einfach sagen, dass Uncharted wirklich eines ist, dass sich von allen anderen abhebt. Es gibt nur wenige Spielmomente, die mich wirklich umhauten (Kratos gegen Kronos noch, ok^^). Aber Uncharted 2 hatte einige davon. Schnapp dir eine ps3 und spiel es mal durch. Auch dich wird es in manchen Situationen verzaubern
Aber wie auch Flextastic schrieb: geschmackssache
Auch wenn ein god of war eher geschmackssache ist. Uncharted ist irgendwie mehr ein everyone's darling (everyone's = ps3 besitzer
)
Ich habe in den letzten Jahre so viele Spiele durchgespielt. Und man muss einfach sagen, dass Uncharted wirklich eines ist, dass sich von allen anderen abhebt. Es gibt nur wenige Spielmomente, die mich wirklich umhauten (Kratos gegen Kronos noch, ok^^). Aber Uncharted 2 hatte einige davon. Schnapp dir eine ps3 und spiel es mal durch. Auch dich wird es in manchen Situationen verzaubern
Aber wie auch Flextastic schrieb: geschmackssache
Auch wenn ein god of war eher geschmackssache ist. Uncharted ist irgendwie mehr ein everyone's darling (everyone's = ps3 besitzer
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
-
MetalSnak3
- Persönliche Nachricht:
- Redbergh
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
-
jonnson
- Persönliche Nachricht:
was ist das denn für´n schwachsinniges gelaber... deutsche wertarbeit... jetzt kennst du schon das komplette team seit kindertagen nur weil du mal irgendwo aufgeschnappt hast wer der lead c.a. ist.Redbergh hat geschrieben:Mann, ich will Uncharted endlich für PC!!! Characterdesign vom feinsten ... deutsche Wertarbeit halt![]()
(und kommt mir jetzt nicht mit: "Naughty Dog ist ein US Studio, du Noob" ... der Lead Character Artist ist Hanno Hagedorn, ehemals Crytek ... der Junge hat es einfach derbstens drauf)