Final Fantasy XIV: Offizielles Forum gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XIV: Offizielles Forum gestartet
Wie Square Enix bekannt gibt, ist mittlerweile das Final Fantasy XIV: Offizielles Forum gestartet
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
...
Donnerwetter. Schneller als der Schall, wie immer, diese Japaner 
Im übrigen finde ich, dass in der deutschen Übersetzung viel vom charmanten Wortwitz des Originals verloren geht. Liegt nicht Poesie in diesen Worten:
インフォメーション
重要なお知らせ /メンテナンス情報 /一般情報 /アップデート情報 /障害情報
Hach....
Im übrigen finde ich, dass in der deutschen Übersetzung viel vom charmanten Wortwitz des Originals verloren geht. Liegt nicht Poesie in diesen Worten:
インフォメーション
重要なお知らせ /メンテナンス情報 /一般情報 /アップデート情報 /障害情報
Hach....
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
what?
jetzt erst kommt ein forum ist das spiel nicht über ein halbes jahr alt?
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
-
onimoschta
- Persönliche Nachricht:
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Zur Beta gab es ein Forum. Warum das abgeschafft wurde weiß nur Square Enix alleine.
Aber wenigstens haben sie die Beschwerden erhört und nachträglich eines eingerichtet.
FFXI hatte übrigens auch kein offizielles Message Board, bis heute eben. Man hat die Gelegenheit genutzt und auch für FFXI Online gleichzeitig mit FFXIV ein Forum eingerichtet. FFXI ist 2002 in Japan erschienen...
Wie jemand auch nur auf die Idee kommen kann ein MMO auf den Markt zu bringen ohne offizielle Anlaufstelle für die Community und auch als Pool für Feedback werde ich nie verstehen...
Aber wenigstens haben sie die Beschwerden erhört und nachträglich eines eingerichtet.
FFXI hatte übrigens auch kein offizielles Message Board, bis heute eben. Man hat die Gelegenheit genutzt und auch für FFXI Online gleichzeitig mit FFXIV ein Forum eingerichtet. FFXI ist 2002 in Japan erschienen...
Wie jemand auch nur auf die Idee kommen kann ein MMO auf den Markt zu bringen ohne offizielle Anlaufstelle für die Community und auch als Pool für Feedback werde ich nie verstehen...
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus, ich bin sehr enttäuscht, nicht wegen dieser FF14 Community sache, sondern allgemein von Square.Dunkare hat geschrieben:seit FF9 gehts stetig bergab. die square enix rollenspiele werden immer schlechter bzw entwickeln sich seit 10 jahren nicht weiter. es scheint als habe man bei SE nach und nach das gesamte rpg-fachpersonal durch grafiker ersetzt![]()
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht: