Electronic Arts: Lobt den PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Electronic Arts: Lobt den PC
Dass man den PC trotz der doch etwas stiefmütterlichen Behandlung in Sachen Demos und DLC auch bei Electronic Arts zu schätzen weiß, betont Frank Gibeau in einem Electronic Arts: Lobt den PC
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
jaja...
Steckt euch eure Lobeshymen sonst wo hin EA. Kaum wird ein großer Titel für den PC veröffentlicht, schon wird wieder auf die Tränendrüse gedrückt. Wie war das z.B nochmal mit der PC-Demo für NFS:Hot Pursuit? Ach richtig, gabs nicht. Wie ist das mit der Bulletstorm-Demo für den PC? Ach richtig, auch nich nicht draussen. Wie war das mit der PC-Version für Battefield 1943? Wird gerade ausgesessen. Man merkt sofort wie wichtig euch der PC ist ihr Labersäcke.
-
cheviegt500
- Persönliche Nachricht:
PC Markt pffff
Wie bitte? Socialgaming? Das zeichnet den PC Markt aus? Seid ihr alle noch beieinander EA? Ihr lobt den PC? Alles nur RP gequatsche..........
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
EA: Vergewaltiger des Spieleszene!
Spuck doch nur deine heiße Luft du heuchlerischer Abschaum!
EA's Verbrechen gegenüber den Spielern und einigen namhaften Entwicklern sind unverzeihlich. Ihr habt nicht nur großartige Spieleschmieden, wie Westwood (C&C) oder Bioware geschändet, ihr habt auch noch verstückelte Spiele zum Vollpreis verkauft und den Rest überteuert als DLC vermarktet und damit einen diabolischen kundenfeindlichen Trend gesetzt!
Von mir aus können sämtliche Mitarbeiter in der Führungsebene von EA qualvoll verrecken und in der Hölle schmorren, aber das wird nicht nötig sein, denn der Kunde bemerkt eure Sharade und wird euch immer mehr boykottieren!
Ihr und Activision seid nur Eintagsfliegen, vorübergehende Experimente gegen eure Kunden!
WIR LASSEN UNS DAS NICHT MEHR GEFALLEN!
EA's Verbrechen gegenüber den Spielern und einigen namhaften Entwicklern sind unverzeihlich. Ihr habt nicht nur großartige Spieleschmieden, wie Westwood (C&C) oder Bioware geschändet, ihr habt auch noch verstückelte Spiele zum Vollpreis verkauft und den Rest überteuert als DLC vermarktet und damit einen diabolischen kundenfeindlichen Trend gesetzt!
Von mir aus können sämtliche Mitarbeiter in der Führungsebene von EA qualvoll verrecken und in der Hölle schmorren, aber das wird nicht nötig sein, denn der Kunde bemerkt eure Sharade und wird euch immer mehr boykottieren!
Ihr und Activision seid nur Eintagsfliegen, vorübergehende Experimente gegen eure Kunden!
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
- john1231
- Persönliche Nachricht:
Re: EA: Vergewaltiger des Spieleszene!
so sehr ich auch deiner meinung bin, ich denke nicht, dass die masse die DLC politik boykottieren wird (leider)GenericEvilEmperor hat geschrieben:Spuck doch nur deine heiße Luft du heuchlerischer Abschaum!
brauchst nur in die jeweiligen spieleforen schauen - die leute schreien förmlich nach DLC.
schon blöd, dass die meisten konsolenspiel konzepte (zB. shooter) vom PC kommen, gell?Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:endlich sehen alle ein, dass die konsole das einzig wahre ist...
konsolen haben mit abstand die besten entwickler und somit die viel besseren games...
pc`s sind perfekt geeignet für senioren die eine ruhige entspannte runde strategie-spiele zocken wollen...
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Dann sollen sie ein vernünftiges FIFA für PC rausbringen (und die WM 2010 Edition hab ich auch vermisst).
Mal gucken was mit Battlefield 3 kommtl.
Konsolen sind für Leute die absolut keine Ahnung von Technik haben und nur einen Knopf zum starten drücken müssen.
PCs sind für Pros und Enthusiasten mit viel Wissen und Know How :wink:
Genau andersrumHerr Vaginal-Architekt hat geschrieben:endlich sehen alle ein, dass die konsole das einzig wahre ist...
konsolen haben mit abstand die besten entwickler und somit die viel besseren games...
pc`s sind perfekt geeignet für senioren die eine ruhige entspannte runde strategie-spiele zocken wollen...
Konsolen sind für Leute die absolut keine Ahnung von Technik haben und nur einen Knopf zum starten drücken müssen.
- Ice-H
- Persönliche Nachricht:
1A Kommentar !Game&Watch hat geschrieben:Dann sollen sie ein vernünftiges FIFA für PC rausbringen (und die WM 2010 Edition hab ich auch vermisst).
Genau andersrumHerr Vaginal-Architekt hat geschrieben:endlich sehen alle ein, dass die konsole das einzig wahre ist...
pc`s sind perfekt geeignet für senioren die eine ruhige entspannte runde strategie-spiele zocken wollen...![]()
Ich hab zwar ne Playstation 3 aber die ist nur für FIFA da. Shooter und Strategiespiele gehen halt mal einfach nur auf nem gescheiten Rechner.
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Was muss man denn großartig wissen um ein PC Spiel zu starten? Wie man einen Doppelklick macht oder was?Game&Watch hat geschrieben:Dann sollen sie ein vernünftiges FIFA für PC rausbringen (und die WM 2010 Edition hab ich auch vermisst).
pc`s sind perfekt geeignet für senioren die eine ruhige entspannte runde strategie-spiele zocken wollen...![]()
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nicht darauf eingehen, einfach den blauen Knopf drücken und auf /ignore. Ich verstehe nicht weshalb 4P nicht wenigstens in solchen Threads härter gegen Trolle vorgeht.
Der gleiche Gedanke schoss mir grade auch durch den Kopf. Ob das nun die Entschuldigung für ein Spiel ist dessen Nachfolger auf das - in Entwicklers Augen - Wesentliche reduziert ist? Ist das wirklich schon über 3 Jahre her als ich das letzte Spiel von EA gekauft habe? Warum nur?Kaum wird ein großer Titel für den PC veröffentlicht, schon wird wieder auf die Tränendrüse gedrückt.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Ist die Schule schon wieder vorbei?Game&Watch hat geschrieben:Konsolen sind für Leute die absolut keine Ahnung von Technik haben und nur einen Knopf zum starten drücken müssen.
Nen größeren Mist hab ich noch nicht gelesen. Vielleicht hab ich nach 10-14h arbeiten pro Tag keinen Bock mehr in der Stunde die ich Zeit zum zocken habe mich mit Installationen, Patchereien und Grafikeinstellungen rumzuschlagen?
-
Fiddl
- Persönliche Nachricht:
Ich behaupte einfach mal, das mindestens 50% der PC-Zocker auch nicht mehr know-how haben als Konsolen-Zocker...Game&Watch hat geschrieben:Dann sollen sie ein vernünftiges FIFA für PC rausbringen (und die WM 2010 Edition hab ich auch vermisst).
Obwohl... man sollte sich schon auskennen um sich bei MM nen Komplett-PC zu kaufen und dann Spiele drauf zu installieren o.O