Homefront: Kaos über Kampagnenlänge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Homefront: Kaos über Kampagnenlänge
Die Kampagne von <B>Homefront<B> Homefront: Kaos über Kampagnenlänge
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Warten
Heißt das jetzt ich muss für den nächsten guten Singleplayer-Shooter auf den Bioshock-Nachfolger warten, wo man auch mal 15 und mehr Stunden für das Durchspielen mit allen Pipapo braucht? Bei Bioshock 2 war der Multiplayer ja "nur" eine nette Abwechslung im QUAKE-bzw. Unreal Tournament-Still nix herausragendes. Sollen sie doch 2Games machen, eins mit Üppigen Singleplayer (wie Bioshock) und ein fast only Multiplayer (wie Bad Company).
Ich brauch mich ja nicht zu bescheren, ich hab noch nicht mal Zeit den Singleplay von CoD 4 zu beenden und den Multiplayer schau ich mir schon garnicht mehr an.
Ich brauch mich ja nicht zu bescheren, ich hab noch nicht mal Zeit den Singleplay von CoD 4 zu beenden und den Multiplayer schau ich mir schon garnicht mehr an.
Zuletzt geändert von mT-Peter-Lustig am 09.03.2011 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
HF
Ja deswegen bin ich auch gegen Spiele die nur auf ihren Mehrspielermodus setzen! Wenn dann spiel ich Counter-Strike.Der Umfang von Homefront sei vergleichbar mit dem der Konkurrenz. Spiele, die einen Mehrspieler-Part bieten, würden nicht 12, 15 oder 20 Stunden dauern.
Killzone 3 hatte ich auch in 4 Stunden durchgespielt und Homefront ist da genauso, das kann ich mir schon denken. Aber durch die Move Unterstützung hat Killzone 3 unglaublich viel Wiederspielwert, ich spiele es einmal pro Woche durch. Homefront dürfte nach einem mal durchspielen ausgelutscht sein!
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
Es wäre ein Gegenbeispiel, wenn AC:B ein Shooter wäre. Ist es aber nicht. Du sagst es ja selbst es gibt DAZU einen MP bei Homefront ist der MP der Hauptbestandteil.Newo hat geschrieben:Also ACB is ja ein Gegenbeispiel, wo die Kampagne gute 15h dauert und es dazu einen MP gibt. Deswegen würd ich so ne Aussage nicht leichtfertig raushauen... Außerdem motiviert Killzone zum nochmaligen zocken, weils ja die Kampagne im Coop gibt, was den Wiederspielwert nochmals steigert^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das Spiel meine Mutter spielen lassen würde die noch nie in ihrem Leben ein Videospiel gespielt hat bzw. einen Controller in der Hand hatte würde sie wohl auch 8-10h brauchen.
Aber so wie das klingt darf man mit mehr als 5h nicht rechnen. is echt verwunderlich wie die auf so große Zeitspannen kommen, bei nem FPS kann man jetzt nicht so viel verschiedene Sachen machen dass sich die Spielzeit gleich verdoppelt
Aber so wie das klingt darf man mit mehr als 5h nicht rechnen. is echt verwunderlich wie die auf so große Zeitspannen kommen, bei nem FPS kann man jetzt nicht so viel verschiedene Sachen machen dass sich die Spielzeit gleich verdoppelt
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
Kiris
- Persönliche Nachricht:
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
naja, das ist jetzt auch wieder übertrieben.Bedameister hat geschrieben:Wenn ich das Spiel meine Mutter spielen lassen würde die noch nie in ihrem Leben ein Videospiel gespielt hat bzw. einen Controller in der Hand hatte würde sie wohl auch 8-10h brauchen.
Ob Mutter oder jemand anderes der noch nie einen shooter gespielt hat,
dann zweifle ich stark dass diese Person das Spiel auf Normal in 10 Stunden schafft. Die Tastenbelegung und Koordination für shooter fans ist keinerlei ein Problem, doch absolute Anfänger müssen erstmal sich zurecht finden.
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
ich dachte die Überschrift kommt von 4players. Das quasi Chaos bzw. unterschiedliche Angaben herrschen über die Länge der Singleplayerkampagne. Wenn man keine Ahnung hat....Kiris hat geschrieben:Oder das Entwicklerstudio heißt einfach Kaos... und um dir die Google-Suche zu ersparen: Ja, tun sie.2komma9 hat geschrieben:also Kaos kann ich beim besten willen nicht im Duden finden - fällt wohl unter künstlerischer Freiheit^^
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht: