Nintendo: Momentaner Handheld-Fokus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Momentaner Handheld-Fokus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während man in Europa seit einigen Tagen <B>Kirby und das magische Garn<B> Nintendo: Momentaner Handheld-Fokus
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

2Bälle vs. 4108Mitarbeiter

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Mit zwei Bällen jonglieren kann ich auch! Dafür brauch ist nicht ein Unternehmen mit 4.108 (2009 laut Wiki) Mitarbeitern! :roll:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Eigentlich müssen sie für meine Begriffe derzeit für die Wii nur zwei Übersetzerteams beschäftigen, die zwei gewisse Spiele in die englische Sprache transferiert....was mag das wohl kosten? Und wie lang mag das dauern? Die Buchbranche würde glaube ich lachen.
Phil_303
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil_303 »

"Voll auf den Verkaufsstart des 3DS konzentrieren".. Jaja, und dann mit sonem Dreckslineup daherkommen..
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Hab auch nichts anderes erwartet. Finde ich auch nicht weiter schlimm. Sollen sie schön fleissig Blockbuster Titel für den 3DS Entwickeln und wenn ich mir dann einen im Herbst holen werde gibt es dann auch schon genügend Hits dafür :-D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Phil_303 hat geschrieben:"Voll auf den Verkaufsstart des 3DS konzentrieren".. Jaja, und dann mit sonem Drecks launch-lineup daherkommen..
fix´d
Raliator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raliator »

Das klingt für mich mehr so in die Richtung, das sie sich dauerhaft stärker auf den 3DS konzentrieren und die Wii für die nächsten Jahre nur das ungeliebte Kind sein wird.
Klar, der 3DS ist neu, da kann Ninendo ne ordentliche Hardwarebasis verkaufen, bei Wii nicht mehr.

Ach ja, das ewige Lied mit den guten Spielen :cry:
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Raliator hat geschrieben:Das klingt für mich mehr so in die Richtung, das sie sich dauerhaft stärker auf den 3DS konzentrieren und die Wii für die nächsten Jahre nur das ungeliebte Kind sein wird.
Klar, der 3DS ist neu, da kann Ninendo ne ordentliche Hardwarebasis verkaufen, bei Wii nicht mehr.

Die Wii ist noch lange nicht tot!
Sie kriegt noch mindestens einen absoluten Blockbuster Titel mit Skyward Swords!
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Deswegen wird auch später die PS3 gekauft und nicht die WII 2. Nintendo nagt mir zu hart am Hardwareverkauf und kümmert sich nicht um die Software der bestehenden Konsolen !

Der 3DS ist auch kein neuer Handheld, sondern eine DS Modifikation !
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

dcc hat geschrieben:Der 3DS ist auch kein neuer Handheld, sondern eine DS Modifikation !
So ein Schwachsinn! :roll:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Poly hat geschrieben:
Raliator hat geschrieben:Das klingt für mich mehr so in die Richtung, das sie sich dauerhaft stärker auf den 3DS konzentrieren und die Wii für die nächsten Jahre nur das ungeliebte Kind sein wird.

Sie kriegt noch mindestens einen absoluten Blockbuster Titel mit Skyward Swords!
Is für ein Jahr aber ziemlich mau.^^ Vorallem wenn man bedenkt, dass die Trailer ziemlich lame waren.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Poly hat geschrieben:

Is für ein Jahr aber ziemlich mau.^^ Vorallem wenn man bedenkt, dass die Trailer ziemlich lame waren.
Klar nicht grade viel, aber hey ist ein Zelda das wird schon nicht enttäuschen, das kann Nintendo nicht bringen :lol:
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

EdEdison hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Der 3DS ist auch kein neuer Handheld, sondern eine DS Modifikation !
So ein Schwachsinn! :roll:
Gar nicht drauf eingehen, wer den 3DS für eine einfache Modifikation des DS hält, dem es sowieso nicht mehr zu helfen. :wink:
Raliator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raliator »

Ich wollte auch nicht sagen, das die Wii tot ist. Nur, wie soll ich sagen, also im Vergleich zur Wii hatte ich für den GameCube früher die interessanteren Videospiele.
Für die Wii sind auch Perlen dabei, keine Frage, aber dafür das Nintendo die Spieleversorgung besser machen wollte als beim GameCube, ist da nicht viel passiert.

Der Trailer vom neuen Zelda hatte mich jetzt nicht so begeistert wie noch der Trailer von Twilight Princess.
Ich erwische mich manchmal beim Einkaufsbummel das ich vor einem Spieleregal stehe und mir die Titel anschaue und fast nen Spiel aus verlegenheit kaufe weil es nichts neues tolle gibt :roll:

Dann sehe ich diese ganzen Tanz und Musikspiele, irgendwo dazwischen mal ein Super Mario, dann ganz selten nochmal ein Metroid Prime, von Zelda Twilight Princess ganz zu schweigen. Der Rest der Titel im Regal sind mir egal. Das sind irgendwelche schlecht gemachten Sportspiele, minisportspiele, Wimmelbildchenspiele usw. Und die gibts dann als Massenware, von einem guten Spiel gibts meist nur ein oder zwei Exemplare.

Wah!
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Das liegt größtenteils daran, das sich 3rd parties kaum für die Wii interessieren, und wenn dann doch mal was kommt sind es solche drecks spiele wie das hot pursuit. Gibt wenige 3rd parties die was brauchbares zustande bekommen.

Das wollen sie ja nun mit dem 3DS ändern, das die stationäre Konsole dabei ein bisschen in die Röhre schaut ist natürlich schade..