Nintendo: Momentaner Handheld-Fokus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Momentaner Handheld-Fokus
Während man in Europa seit einigen Tagen <B>Kirby und das magische Garn<B> Nintendo: Momentaner Handheld-Fokus
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
2Bälle vs. 4108Mitarbeiter
Mit zwei Bällen jonglieren kann ich auch! Dafür brauch ist nicht ein Unternehmen mit 4.108 (2009 laut Wiki) Mitarbeitern! 
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
-
Raliator
- Persönliche Nachricht:
Das klingt für mich mehr so in die Richtung, das sie sich dauerhaft stärker auf den 3DS konzentrieren und die Wii für die nächsten Jahre nur das ungeliebte Kind sein wird.
Klar, der 3DS ist neu, da kann Ninendo ne ordentliche Hardwarebasis verkaufen, bei Wii nicht mehr.
Ach ja, das ewige Lied mit den guten Spielen
Klar, der 3DS ist neu, da kann Ninendo ne ordentliche Hardwarebasis verkaufen, bei Wii nicht mehr.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Die Wii ist noch lange nicht tot!Raliator hat geschrieben:Das klingt für mich mehr so in die Richtung, das sie sich dauerhaft stärker auf den 3DS konzentrieren und die Wii für die nächsten Jahre nur das ungeliebte Kind sein wird.
Sie kriegt noch mindestens einen absoluten Blockbuster Titel mit Skyward Swords!
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Is für ein Jahr aber ziemlich mau.^^ Vorallem wenn man bedenkt, dass die Trailer ziemlich lame waren.Poly hat geschrieben:Die Wii ist noch lange nicht tot!Raliator hat geschrieben:Das klingt für mich mehr so in die Richtung, das sie sich dauerhaft stärker auf den 3DS konzentrieren und die Wii für die nächsten Jahre nur das ungeliebte Kind sein wird.
Sie kriegt noch mindestens einen absoluten Blockbuster Titel mit Skyward Swords!
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Klar nicht grade viel, aber hey ist ein Zelda das wird schon nicht enttäuschen, das kann Nintendo nicht bringenZeldafreak64 hat geschrieben:Is für ein Jahr aber ziemlich mau.^^ Vorallem wenn man bedenkt, dass die Trailer ziemlich lame waren.Poly hat geschrieben:Die Wii ist noch lange nicht tot!Raliator hat geschrieben:Das klingt für mich mehr so in die Richtung, das sie sich dauerhaft stärker auf den 3DS konzentrieren und die Wii für die nächsten Jahre nur das ungeliebte Kind sein wird.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
-
Raliator
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte auch nicht sagen, das die Wii tot ist. Nur, wie soll ich sagen, also im Vergleich zur Wii hatte ich für den GameCube früher die interessanteren Videospiele.
Für die Wii sind auch Perlen dabei, keine Frage, aber dafür das Nintendo die Spieleversorgung besser machen wollte als beim GameCube, ist da nicht viel passiert.
Der Trailer vom neuen Zelda hatte mich jetzt nicht so begeistert wie noch der Trailer von Twilight Princess.
Ich erwische mich manchmal beim Einkaufsbummel das ich vor einem Spieleregal stehe und mir die Titel anschaue und fast nen Spiel aus verlegenheit kaufe weil es nichts neues tolle gibt
Dann sehe ich diese ganzen Tanz und Musikspiele, irgendwo dazwischen mal ein Super Mario, dann ganz selten nochmal ein Metroid Prime, von Zelda Twilight Princess ganz zu schweigen. Der Rest der Titel im Regal sind mir egal. Das sind irgendwelche schlecht gemachten Sportspiele, minisportspiele, Wimmelbildchenspiele usw. Und die gibts dann als Massenware, von einem guten Spiel gibts meist nur ein oder zwei Exemplare.
Wah!
Für die Wii sind auch Perlen dabei, keine Frage, aber dafür das Nintendo die Spieleversorgung besser machen wollte als beim GameCube, ist da nicht viel passiert.
Der Trailer vom neuen Zelda hatte mich jetzt nicht so begeistert wie noch der Trailer von Twilight Princess.
Ich erwische mich manchmal beim Einkaufsbummel das ich vor einem Spieleregal stehe und mir die Titel anschaue und fast nen Spiel aus verlegenheit kaufe weil es nichts neues tolle gibt
Dann sehe ich diese ganzen Tanz und Musikspiele, irgendwo dazwischen mal ein Super Mario, dann ganz selten nochmal ein Metroid Prime, von Zelda Twilight Princess ganz zu schweigen. Der Rest der Titel im Regal sind mir egal. Das sind irgendwelche schlecht gemachten Sportspiele, minisportspiele, Wimmelbildchenspiele usw. Und die gibts dann als Massenware, von einem guten Spiel gibts meist nur ein oder zwei Exemplare.
Wah!
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Das liegt größtenteils daran, das sich 3rd parties kaum für die Wii interessieren, und wenn dann doch mal was kommt sind es solche drecks spiele wie das hot pursuit. Gibt wenige 3rd parties die was brauchbares zustande bekommen.
Das wollen sie ja nun mit dem 3DS ändern, das die stationäre Konsole dabei ein bisschen in die Röhre schaut ist natürlich schade..
Das wollen sie ja nun mit dem 3DS ändern, das die stationäre Konsole dabei ein bisschen in die Röhre schaut ist natürlich schade..