You made my dayDenen ist das Pokémon-Kampfsystem zu kompliziert, deswegen testen sie das nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
Pokémon Schwarz/Weiß: Flotter US-Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Fayt1989
- Persönliche Nachricht:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir mal die komplette Liste der Pokemon angeschaut (646 o.ö) und der Hauptgrund warum mich die neuen Pokemon nie interessiert haben ist einfach die Einfallslosigkeit der Veicher, sowohl vom Aussehen aber v.a. auch bzgl des Namens.
Schaut euch doch mal die ersten 150 Pokemon an: Praktisch jeder Name war irgendwie ein Wortspiel und hatte etwas mit Art, Charakter oder Element des Pokemons zu tun.
Jetzt lese ich Namen wie: Reshiram, Petznief, Mollimorba oder Elfun und denk mir einfach nurnoch WTF?!
Schaut euch doch mal die ersten 150 Pokemon an: Praktisch jeder Name war irgendwie ein Wortspiel und hatte etwas mit Art, Charakter oder Element des Pokemons zu tun.
Jetzt lese ich Namen wie: Reshiram, Petznief, Mollimorba oder Elfun und denk mir einfach nurnoch WTF?!
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Pokemon Weiß und Schwarz sind doch keine Remakes?Fayt1989 hat geschrieben:Ich muss auch sagen das Pokemon Weiß ownt. Sehr guter Remake schöne Grafik gute Story und ich muss sagen der Schwierigkeitsgrad ist schon bissel höher als sonst ausgefallen war sehr positive zu bewerten ist ! und ist wirklich sehr nice gemacht.
-
nevercover
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Bei mir sind es größtenteils Nostalgieeffekte. Dennoch ist Pokemon einfach nur genial. Die Pokemon-Spiele sind eigentlich die einzigen Spiele, cdie ich mir blind kaufen würde, ohne einen Test gelesen zu haben. Es ist einfach Pokemon und es ist immer gut. Auch wenn es eigentlich immer das Gleiche ist packt es einen doch; es macht einfach richtig Laune.Poly hat geschrieben:Wow, Pokémon ist einfach epic.
Mal im ernst ich kenne kein Spiel, dem so oft nachgesagt wird, es sei nur für kinder, das aber dann doch zu einem sehr großen Teil von Jugendlichen bis hin zu erwachsenen gespielt wird.
Pokemon ist einfach für jedermann, die kleinen erfreuen sich einfach nur daran das es pokemon sind, für andere ist es einfach ein gutes RPG, für andere ist es ein Teil ihrer Kindheit und bei wieder anderen ist es einfach das Gesamtpaket
POKEMON RULEZ!!! XDDDDDD
Pokemon "Heartgold" und "Soulsilver" waren Remakes von "Gold" und "Silber". "Weiß" und "Schwarz" sind neue Spiele, mit neuen Pokemon.Ich muss auch sagen das Pokemon Weiß ownt. Sehr guter Remake schöne Grafik gute Story und ich muss sagen der Schwierigkeitsgrad ist schon bissel höher als sonst ausgefallen war sehr positive zu bewerten ist ! und ist wirklich sehr nice gemacht.
Es werden immer abwechselnd Remakes von älteren Teilen der Serie und vollkommen neuen Teilen entwickelt. Als nächstes SOLLTEN Remakes von den GB Advance-Teilen Rubin und Saphir kommen und dann als Remake schon Perl und Diamant. Bis es soweit ist dauert das aber bestimmt noch 7,8 Jahre.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
-
Soraldor
- Persönliche Nachricht:
- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Kraid
- Persönliche Nachricht:
Naja, wer mit Begriffen wie: Sweeper, Annoyer, Staller, Tank, Suicide Lead, Anti-Lead, Sword Dancer, DVs, EVs, Moveset usw. nichts anfangen kann, sollte nichts über die Komplexität des Kampfsystems sagen. Die Edition durchspielen kann selbstverständlich jeder. Die meisten würden allerdings von jemanden, der die obigen Begriffe kennt gnadenlos und ohne den Hauch einer Chance vernichtet werden ^^MattWii hat geschrieben:Denen ist das Pokémon-Kampfsystem zu kompliziert, deswegen testen sie das nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Genau das hab ich mit meinem ersten komment gemeint, aber das scheinen viele missverstanden zu haben...Predint hat geschrieben:Ich hab mir mal die komplette Liste der Pokemon angeschaut (646 o.ö) und der Hauptgrund warum mich die neuen Pokemon nie interessiert haben ist einfach die Einfallslosigkeit der Veicher, sowohl vom Aussehen aber v.a. auch bzgl des Namens.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Es liegt wohl auch daran, dass man bei den ersten Figuren natürlich noch unverbraucht arbeiten und sich auch an allgmein bekannten Objekten und Tieren wie Schildkröten, Fledermäuse, Schafe, der typischen Geisterfigur, diverse Echsen etc. bedienen konnte, um seine Figuren zu gestalten. 1000 Pokemon und diversen umgesetzten Ideen später bleiben dann nur noch irgendwelche hässlichen, eckigen Gestalten übrig, die immer mehr den Eindruck wecken, dass sie per Bauklotz-Zufallsgenerator erstellt wurden, weil die Designer keine Ideen mehr haben. Was auch durchaus logisch ist.